Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 28 Minuten:

Kindisch. Das war ja nicht boshaft gemeint. Der LASK hat einfach einen Plan, und zieht den durch - wie man sieht. Einfach das Ziel aussprechen und durchziehen. 

Wenn das zuviel verlang ist vom österreichischen Rekordmeister, wichtigsten Verein in der Millionenstadt Wien sowie dem bei weitem größten Anhang, dann weiß ich auch nicht mehr ...    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andy69aut schrieb vor 4 Minuten:

Kindisch. Das war ja nicht boshaft gemeint. Der LASK hat einfach einen Plan, und zieht den durch - wie man sieht. Einfach das Ziel aussprechen und durchziehen. 

Wenn das zuviel verlang ist vom österreichischen Rekordmeister, wichtigsten Verein in der Millionenstadt Wien sowie dem bei weitem größten Anhang, dann weiß ich auch nicht mehr ...    

Das Leben spielt aber oft nicht so wie man es plant. Ja ist eine ziemlich kindische Einstellung die du hier hast. Aber schon klar der LASK hat heute den Plan dass sie gut spielen und weiter kommen und unser Plan war es natürlich Orsch zu spielen und einfach irgendwie drüber zu kommen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Das Leben spielt aber oft nicht so wie man es plant. Aber schon klar der LASK hat heute den allen dass sie gut spielen und weiter kommen und unser Plan war es natürlich Orsch zu spielen und einfach irgendwie drüber zu kommen.

Es war sicher nicht der Plan Orsch zu spielen, sondern es war gar kein Plan da, zumindest nicht ordentlich den Spielern eingeimpft. Im Hinspiel gabs wenigst noch die Variante Eckball aufs kurze Eck, dass Rapid durchgezogen hat, aber heute ?

Verlieren kannst immer mal, es kommt halt nur drauf an wie ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andy69aut schrieb vor 5 Minuten:

Es war sicher nicht der Plan Orsch zu spielen, sondern es war gar kein Plan da, zumindest nicht ordentlich den Spielern eingeimpft. Im Hinspiel gabs wenigst noch die Variante Eckball aufs kurze Eck, dass Rapid durchgezogen hat, aber heute ?

Verlieren kannst immer mal, es kommt halt nur drauf an wie ... 

Geht's auße und spielts hats heut geheißen. Eh klar danke für die Aufklärung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mici schrieb vor 9 Minuten:

Ich werde es mit zu Herzen nehmen.?

Hoffentlich :)

 [nachdem ich eder Austria Führung vorgeworfen habe nicht proaktiv  zu sein sollte ich mich selber daran halten :p]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...