Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Alpenbummerl
dermax schrieb vor 1 Minute:

RedBull hat noch wesentlich mehr investiert...

Als 600 Mio in Salzburg? Wirklich? Also ich kann mir einiges vorstellen aber keine 600 Mio. Auf die ganzen Jahre verteilt wird es da vielleicht hin kommen, aber da muss man dann ja auch die Einnahmen abziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chris843 schrieb Gerade eben:

Als 600 Mio in Salzburg? Wirklich? Also ich kann mir einiges vorstellen aber keine 600 Mio. Auf die ganzen Jahre verteilt wird es da vielleicht hin kommen, aber da muss man dann ja auch die Einnahmen abziehen. 

Mit Trainingszentrum usw. haben sie vor Jahren schon die halbe Milliarde geknackt. Am Anfang hat es ja auch noch nicht die großen Einnahmen gegeben. Die kamen erst mit Rangnick schön langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. 600mio €? In Zeiten wie diesen? Mir würde schnell jetzt kein Konzern in Tirol einfallen, der solche Summen bereitstellen könnte. Maximal der Investor RB. Nicht Red Bull. Aber wenn es so sein sollte, freut es mich für die Tiroler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Als 600 Mio in Salzburg? Wirklich? Also ich kann mir einiges vorstellen aber keine 600 Mio. Auf die ganzen Jahre verteilt wird es da vielleicht hin kommen, aber da muss man dann ja auch die Einnahmen abziehen. 

Man müsste mal schauen was investiert wurde bevor es einnahmen gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
dermax schrieb vor 19 Minuten:

Mit Trainingszentrum usw. haben sie vor Jahren schon die halbe Milliarde geknackt. Am Anfang hat es ja auch noch nicht die großen Einnahmen gegeben. Die kamen erst mit Rangnick schön langsam

Ok. Dass das TZ enorm viel gekostet hat war mir klar, aber das es soviel war, wusste ich nicht. Das mit Rangnick stimmt natürlich, die Summen danach waren halt auch alle keine Peanuts und werden mittlerweile locker eine 3-stellige Millionensumme sein. Die Ausgaben naturgemäß aber auch nicht gering. 

Homegrower schrieb vor 18 Minuten:

Man müsste mal schauen was investiert wurde bevor es einnahmen gab.

Siehe oben. Aber ja, auf die Jahre gesehen, wird das wohl hinkommen. Finde 600 Mio trotzdem Irre für Österreich. Bei RB noch in einem gewissen Maße verständlich mit Leipzig darüber und der weltweiten Marketingstrategie. Aber ohne so etwas ist das komplett unrealistisch. Vielleicht ist es ja wie jemand meinte, wo es um mehr geht als nur Fußball. Wäre dann aber immer noch eine enorme Summe. Da muss das dann ein extrem potenter Investor sein, der auch bei kleinen Rückschlägen (auch im Fußball) nicht sofort zurück zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 22 Minuten:

Stöger bei Köln im Gespräch...

Ja das Gerücht macht schon einige Zeit die Runde, vielleicht ist das auch ein Mitgrund für seine Zurückhaltung, bezüglich Verlängerung bei der Austria.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ja das Gerücht macht schon einige Zeit die Runde, vielleicht ist das auch ein Mitgrund für seine Zurückhaltung, bezüglich Verlängerung bei der Austria.

Der hat schon andere Pläne als die Austria, will jetzt aber keinen Wirbel auslösen, bin ich mir absolut sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Der hat schon andere Pläne als die Austria, will jetzt aber keinen Wirbel auslösen, bin ich mir absolut sicher. 

Der wird sich gut überlegen, ob er sich da antut mit solchen typen, die nun am Verteilerkreis das Sagen haben. Also seiner Reputation kann das schon schaden, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Interesse was die Violas zu dem Investoren/Insignia Thema so denken hab ich da mal kurz rein gschaut - also naja, es gibt auf jeden Fall zumindest ein paar realisten, aber bei einigen ist der Akademiker sooo weit weg wie die Austria von dem CL Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Katar wird nicht im Viola Park aufschlagen, da Luxemburg nicht einreisen darf. So muss der zeitlose Klassiker Katar vs. Luxemburg nun in Debrecen stattfinden. Selbiges gilt für den mindestens ebenso großen Klassiker Katar vs. Aserbaidschan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Katar wird nicht im Viola Park aufschlagen, da Luxemburg nicht einreisen darf. So muss der zeitlose Klassiker Katar vs. Luxemburg nun in Debrecen stattfinden. Selbiges gilt für den mindestens ebenso großen Klassiker Katar vs. Aserbaidschan.

Wie können sie jetzt den Geldwäsche-Eingang von 1,5 Mio. erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.