Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

Beinige Trottelfans, aufgrund seiner schwachen Leistungen, den Tod und seiner kleinen Tocher Krebs gewünscht haben

Da liegt abgesehen davon, dass diese "Fans" ekelhafte Dreckskreaturen sind, der Fehler auch beim Verein. Dieses Pack gehört lebenslang aus dem Stadion geschmissen und deren Mitgliedschaft gekündigt. Die sollten nicht einmal mehr im Fanshop einkaufen dürfen.

Und der Spieler gehört öffentlich gestärkt vom Verein.

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Beschimpfungen hast immer und überall, vor allem im Stadion

ich kann mich an die Causa Xhaka bei Arsenal erinnern, als einige Trottelfans, aufgrund seiner schwachen Leistungen, den Tod und seiner kleinen Tocher Krebs gewünscht haben, dann hats bei ihm ausgesetzt und er hat sich auf eine verbale Diskussion im Stadion eingelassen, am Ende war er der unprofessionälle Trottel und spielte eine Zeit lang nicht

das ist halt ein extrem Beispiel, aber bei sowas würd ich im Cantona Style per Kung Fu Kick über die Werbebanden springen

Führt jetzt aber in eine andere Richtung, den solche "Wünsche" sind ja mit Beleidigungen mMn nicht mehr gleichsetzbar. Das ist ja einfach nur das allertiefste was ich ich mir vorstellen kann. Und so schwierig es auch in einer ohnehin schon emotionalen Situation ist, da die Nerven zu behalten (bin letztens beim Corona Test ordentlich laut geworden, weils das falsche Nasenloch genommen hat :D) für den Spieler wäre es zweifelsohne besser sich zu denken "scheiß auf den Vollidioten" und es einfach zu lassen. Da aber ohnehin Stankovic (oder sonst wer) zur Zeit im Stadion wohl kaum beschimpft werden kann, lassen wir es dann wieder? Eine dickes Fell musst jedenfalls haben, wennst vor ein paar tausend Leuten kicken willst.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

noch sehr dürftige Infos vorhanden...

...aber die 600 Mio sind kein Tippfehler...

https://www.90minuten.at/de/red/business/2021/wacker-innsbruck--600-mio--euro-investment-rund-um-den-tivoli-/

Ich habs gerade gelesen. Das ist aber schon Irre oder?? 600 Mio würde sogar Barca dankend annehmen für Infrastruktur. Aber wenn der IBK Investor so finanzstark ist, dann werden die auch nicht nervös werden, wenn es heuer nicht klappt. Und Ali scheint den Kader schrittweise stärker zu machen, wobei mich die Namen teilweise überraschen.

Man stelle sich mal vor, was man mit 600 Mio anstellen kann. Stadion, Trainingszentrum Deluxe, Akademie, usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

@Innsbruck Thema: 

Ich liebe (''moderne'') Medien. :love: Immerhin, jetzt gibt man schon offen zu, dass man nur die Gerüchte die ein anderes Medium erfahren haben will einfach nur abschreibt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christo schrieb vor 11 Minuten:

Führt jetzt aber in eine andere Richtung, den solche "Wünsche" sind ja mit Beleidigungen mMn nicht mehr gleichsetzbar. Das ist ja einfach nur das allertiefste was ich ich mir vorstellen kann. Und so schwierig es auch in einer ohnehin schon emotionalen Situation ist, da die Nerven zu behalten (bin letztens beim Corona Test ordentlich laut geworden, weils das falsche Nasenloch genommen hat :D) für den Spieler wäre es zweifelsohne besser sich zu denken "scheiß auf den Vollidioten" und es einfach zu lassen. Da aber ohnehin Stankovic (oder sonst wer) zur Zeit im Stadion wohl kaum beschimpft werden kann, lassen wir es dann wieder? Eine dickes Fell musst jedenfalls haben, wennst vor ein paar tausend Leuten kicken willst.

ich wollte nur mal ein Beispiel anführen wie extrem sowas sein kann und der Kicker im Endeffekt der Schuldige ist sobald er, egal wie, drauf reagiert

da kommen manchmal Sachen die man nicht ignorieren kann, vom Bashing ist Stankovic weit entfernt, weil der Strebi hat dieselbe Situation in dieser Saison gehabt und sie Gott sei Dank überwunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor 36 Minuten:

Ich habs gerade gelesen. Das ist aber schon Irre oder?? 600 Mio würde sogar Barca dankend annehmen für Infrastruktur. Aber wenn der IBK Investor so finanzstark ist, dann werden die auch nicht nervös werden, wenn es heuer nicht klappt. Und Ali scheint den Kader schrittweise stärker zu machen, wobei mich die Namen teilweise überraschen.

Man stelle sich mal vor, was man mit 600 Mio anstellen kann. Stadion, Trainingszentrum Deluxe, Akademie, usw....

Das Stadion steht ja schon. Und um 600 Mio bekommst eines inkl. alles das man in Innsbruck nie brauchen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Das Stadion steht ja schon. Und um 600 Mio bekommst eines inkl. alles das man in Innsbruck nie brauchen wird. 

Das meinte ich ja. das kann ja nur ein Fehler sein. Und wenn es am Ende 6 Mio sein sollen, ist das noch immer eine Wahnsinnssumme für Österreich. Um 60 Mio zb könntest das Stadion kaufen, modernisieren und daneben die Trainingsanlagen ebenso. Nicht mal RB hat soviel investiert..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also wenn das stimmt würde ich mich als Markus K. ganz leise genieren gehen. :lol:

Innsbruck stellt angeblich hunderte Millionen auf und sie schaffen eine zwielichtige Kooperation mit Schmalspurbankgarantie. Wobei ich das erst glaube, wenn da was offiziell ist und umgesetzt wird. Wie bei uns, sind Luftschlösser schneller gebaut als die echten Realitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Alle anderen waren gemein zu ihnen weil sie ihnen wiedersprochen haben und die superduper tolle Welt von RB kritisiert haben und jetzt haben sie ein eigenes Forum gegründet wo ihnen keiner wiederspricht und sie unter sich bleiben

5 likes für "Wiederspruch.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

ich wollte nur mal ein Beispiel anführen wie extrem sowas sein kann und der Kicker im Endeffekt der Schuldige ist sobald er, egal wie, drauf reagiert

da kommen manchmal Sachen die man nicht ignorieren kann, vom Bashing ist Stankovic weit entfernt, weil der Strebi hat dieselbe Situation in dieser Saison gehabt und sie Gott sei Dank überwunden

Enke hast zwar nicht du genannt, aber Enke und Cantona sind wohl zwei grundverschiedene Fälle. Soviel ich weiß litt Enke über Jahre an Depressionen, ob Schmähungen durch Fans tatsächlich das waren, was das Fass zum überlaufen gebracht hat weiß ich nicht. Cantona ist für mich eher ein Naumoski Typ, (soziale) Herkunft, Benehmen und dünne Nerven sind dann vielleicht das, wieso geglaubt wird Dinge eher mal bald körperlich klären zu müssen. - auch wenn ich jetzt nach dem Nachlesen verstehen kann wieso Cantona mit diesem Typen die Tribüne aufwischen wollte. Aber so gehts halt einfach nicht. Da fällt mir dann auch Zidanes Kopfstoß ein. Da warens keine Fans, da hat ein Gegenspieler gereicht, der schwachsinniges Zeug geredet hat und schon haben die Nerven nicht mehr gehalten. Das sind dann auch Fälle wo jeder für sich entscheiden muss, ob die Person dann Mitleid verdient hat. Ich glaube halt, dass Fälle wie Cantona oder Zidane gar nichts mit Enke oder um noch einen zu nennen, der mich sehr beschäftigt hat, Sebastian Deisler gemeinsam haben. Darum stört es mich, wenn die in einem Atemzug quasi gemeinsam genannt werden. Um zu einem Ende zu kommen: Stankovic und Strebinger werden von dem allem hoffentlich ganz, ganz weit weg sein und den Schwachsinn den einige "Fans" eventuell in irgendeinem Forum posten nur ignorieren.                 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online