Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Katar wird nicht im Viola Park aufschlagen, da Luxemburg nicht einreisen darf. So muss der zeitlose Klassiker Katar vs. Luxemburg nun in Debrecen stattfinden. Selbiges gilt für den mindestens ebenso großen Klassiker Katar vs. Aserbaidschan.

Wer will denn schon auf einer Raststation Fußball spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dermax schrieb vor einer Stunde:

Sie brauchen eh kein Geld, sie haben ja eine Bankgarantie. :davinci:

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Katar wird nicht im Viola Park aufschlagen, da Luxemburg nicht einreisen darf. So muss der zeitlose Klassiker Katar vs. Luxemburg nun in Debrecen stattfinden. Selbiges gilt für den mindestens ebenso großen Klassiker Katar vs. Aserbaidschan.

"Katar gegen Luxemburg in Debrecen"

Das ist so surreal...wer hätte sich sowas noch vor 1 1/2 Jahren ausdenken können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 7 Minuten:

"Katar gegen Luxemburg in Debrecen"

Das ist so surreal...wer hätte sich sowas noch vor 1 1/2 Jahren ausdenken können?

mich wunderts schon ein wenig, dass Katar nicht "daheim" in der Allianz Arena spielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Im Nachhinein bestätigt es sich wohl, dass es die richtige Entscheidung der Mitglieder war auf das Team Bruckner zu setzen. Man kann sagen was man will, aber die gesamte Führungsetage manövriert uns aktuell sehr ruhig durch diese Krise. Nebenbei wird es möglicherweise mit dem Trainingszentrum was und Zoki und Didi machen im sportlichen Bereich Top-Arbeit! Gilt auch derzeit für Peschek.

Und wenn ich mir anschaue, was in Linz und Favoriten so abgeht, dann bin ich echt froh über unsere handelnden Personen. Ob es im Verein auch so ruhig wäre, wenn Schmid Präsident wäre, darf man wohl in Frage stellen. Natürlich gibt es keinen Beweis, aber ich denke, dass es mit ihm doch wesentlich unruhiger wäre. Einfach nur ein Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
TomTom90 schrieb vor 21 Minuten:

Im Nachhinein bestätigt es sich wohl, dass es die richtige Entscheidung der Mitglieder war auf das Team Bruckner zu setzen. Man kann sagen was man will, aber die gesamte Führungsetage manövriert uns aktuell sehr ruhig durch diese Krise. Nebenbei wird es möglicherweise mit dem Trainingszentrum was und Zoki und Didi machen im sportlichen Bereich Top-Arbeit! Gilt auch derzeit für Peschek.

Und wenn ich mir anschaue, was in Linz und Favoriten so abgeht, dann bin ich echt froh über unsere handelnden Personen. Ob es im Verein auch so ruhig wäre, wenn Schmid Präsident wäre, darf man wohl in Frage stellen. Natürlich gibt es keinen Beweis, aber ich denke, dass es mit ihm doch wesentlich unruhiger wäre. Einfach nur ein Bauchgefühl.

Ist nicht persönlich gemeint, aber wir sollten das Thema besser weiter ruhen lassen, bevor da wieder seitenlange Diskussionen entstehen. Bestätigt hat sich mMn jedenfalls nix, da wir das Alternativszenario schlichtweg nicht kennen. Ich könnte genauso gut behaupten, dass wir mit der anderen Partie finanziell deutlich besser dastehen würden und die Akademie schon lange fertig wäre. Beides ist halt nur Spekulation zugunsten der jeweils sympathischeren Partei (wobei das mit der Akademie wohl sogar relativ sicher anzunehmen ist) ... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 5 Stunden:

Aus Interesse was die Violas zu dem Investoren/Insignia Thema so denken hab ich da mal kurz rein gschaut - also naja, es gibt auf jeden Fall zumindest ein paar realisten, aber bei einigen ist der Akademiker sooo weit weg wie die Austria von dem CL Finale.

Die meisten Beschönen den Deal weil sie meinen auch andere haben Dreck am Stecken wie der Vatikan oder andere Banken also kann man ruhig diese dubiosen Deal eingehen ist ja nicht so schlimm 

Dabei hinken diese Vergleiche enorm so wie der Trojner Vergleich 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Die meisten Beschönen den Deal weil sie meinen auch andere haben Dreck am Stecken wie der Vatikan oder andere Banken also kann man ruhig diese dubiosen Deal eingehen ist ja nicht so schlimm 

Dabei hinken diese Vergleiche enorm so wie der Trojner Vergleich 

 

Der Vergleich Tojner vs Insignia is wie a Vergleich Äpfel mit Birnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die ominöse Bankgarantie kann ja erst in 18 Monaten ausgezahlt werden, wenn Insignia nicht liefert. Warum hilft das denen jetzt bei der Lizenz? Das Geld wäre erst in der Saison 23/24 verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5953493/OeFBKader-ohne-Stankovic_Unverstaendlich-Jesse-Marsch-kritisiert

Einmal sollen die noch was über Kühbauer sagen, hätte nicht vernommen, dass er sich jemals über eine Nichtnominierung unserer Spieler beschwert hätte, dort sitzt man ganz offensichtlich auf einem sehr, sehr hohen Ross.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5953493/OeFBKader-ohne-Stankovic_Unverstaendlich-Jesse-Marsch-kritisiert

Einmal sollen die noch was über Kühbauer sagen, hätte nicht vernommen, dass er sich jemals über eine Nichtnominierung unserer Spieler beschwert hätte, dort sitzt man ganz offensichtlich auf einem sehr, sehr hohen Ross.

Die Salzburger waren halt so gut wie immer gesetzt. Da kann man mit einer Nichtnominierung halt nicht mehr umgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb am 16.3.2021 um 08:27 :

Fehlt dann nur noch die Stellungnahme vom Verein, dass sie dafür nix können und alles in Ihrer Macht stehende Unternommen haben, dass die Corona Regeln umgesetzt werden. Man erkennt ja ganz klar dass das Vereinsgelände erst ab dem Randstein beginnt und sie haben extra eine weiße Linie gezogen :D

Zitat

Bei der Austria ist man über die Kritik not amused: „Die Veranstaltung war von der Polizei genehmigt, diese war vor Ort und wir als Verein haben damit nichts zu tun. Die Teilnehmer haben großteils nicht einmal auf das Grundstück der Austria betreten“, so der Verein.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTMcQ8ZqcbmXZ1evCL_uAWpGiiIbhuCKBjfiA&usqp=CAU

Fanarbeit der Austria:

1) Die Anderen sind immer Schuld

2) Wir haben alles gemacht was in unserer Macht steht

3) Wir können mal fix für gar nichts etwas

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten