Ferdi Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 05:36 derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: Der Lask hat im Frühjahr 7 Siege 2 X und eine Niederlage eingefahren und haut den Schopp raus, wirklich unfassbar. Gut damit steigen vielleicht unsere Chancen wieder, falls wir als 5ter gegen den Lask ran müssen. Angeblich wegen Degradierung von Stojkovic und das er Berisha oft denn vorzug gab und die Zulj als Kapitän das er Ziereis die Binde gab. Mannschaftsrat hat sich schon gegen ihn gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 05:38 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten: aber wir haben auch nicht abermillionen verloren (peschek hat einmal so einen unsinn geredet mit glaub ich 6 mio, das waren bruttoumsätze, und umsatz sagt ja nüsse über gewinne aus). Dass es nicht so extrem war, wie vielleicht teilweise kolportiert wurde, soll so sein. Es reicht auch schon eine "Lücke" in der Höhe der dann ausgezahlten Förderung, um einen Unterschied zu machen. Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten: aber den erfolg und aktuellen vorsprung von sturm auf die einenhalb coronasaisonen und zwei lockdowns zurückzuführen ist mmn absurd, und genau das war die ursprüngliche behauptung. Kurzfristig haben sie das sicher gut genutzt, um das Pendel in ihre Richtung anzustupsen. Wir haben aber sicher unseren Teil beigetragen, weil wir unsere Möglichkeiten nach Corona nicht besser nutzen und den Abstand größer werden lassen, als vielleicht notwendig. Ich erinnere mich da mit Schaudern an das ZM Kirschbaum, Greil, Pejic, Oswald und Sattlberger... Edit: Bitte nicht falsch verstehen und das als Ausrede sehen, wieso wir jetzt so da stehen. Das hat nur mehr wenig mit dem zu tun. Wie gesagt bin ich überzeugt, dass wir in umgekehrter Rollenverteilung nicht dort stehen würden, wo Sturm jetzt da steht. bearbeitet Dienstag um 05:40 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 07:11 Silva schrieb vor einer Stunde: Dass es nicht so extrem war, wie vielleicht teilweise kolportiert wurde, soll so sein. Es reicht auch schon eine "Lücke" in der Höhe der dann ausgezahlten Förderung, um einen Unterschied zu machen. Kurzfristig haben sie das sicher gut genutzt, um das Pendel in ihre Richtung anzustupsen. Wir haben aber sicher unseren Teil beigetragen, weil wir unsere Möglichkeiten nach Corona nicht besser nutzen und den Abstand größer werden lassen, als vielleicht notwendig. Ich erinnere mich da mit Schaudern an das ZM Kirschbaum, Greil, Pejic, Oswald und Sattlberger... Edit: Bitte nicht falsch verstehen und das als Ausrede sehen, wieso wir jetzt so da stehen. Das hat nur mehr wenig mit dem zu tun. Wie gesagt bin ich überzeugt, dass wir in umgekehrter Rollenverteilung nicht dort stehen würden, wo Sturm jetzt da steht. zur Coronazeit: Keiner hat gewußt, wie lang das dauern wird. Auch wenn die Förderungen, die es gab, die Existenz zu sichern schienen, mußt Du maximal sparsam sein als der mit den hohen Fixkosten, weil Du nicht wissen kannst, ob das mit Förderungen so weitergeht. Unabhängig von Peschek, so eine Situation trifft einen härter mit höheren Fixkosten, zumal wenn man es sehr konservativ angeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:02 (bearbeitet) Corona diskussion die wievielte? Egal, ich spiel einen Beitrag mit. Reingeschissen hat uns das maximal. Als Verein mit deutlich den meisten Zuschauern und einen überproportionalen Anteil der Matchtag Einnahmen hat es uns natürlich massiv getroffen, niemand wusste wie es weiter geht und das Förderungen geben wird, bzw. wie hoch diese ausfallen werden. Bei den finanziellen Entscheidungen, zb. für keine Spieler Ablöse zu zahlen ging es um die Existenzsicherung. Aus diesem Grund hat man zb. Den kürzeren gezogen bei dem WSG Stürmer womit bei Sturm das ganze Radl zum laufen begonnen hat. Dazu das Paradoxon als 2ter keine fixe GP zu haben, der 3te aber schon und somit erst Ende August zu wissen ob man mit den Mio planen kann oder nicht. Hat ja auch keiner wissen können, das man sowieso von der Stadt gerettet wird, sollte es schief gehen. Im Nachhinein hätte man natürlich mehr Risiko nehmen können und sollen. Gleichzeitig sei aber gesagt, das mehr Risiko Gleichzeitig nicht mehr Erfolg bedeutet hätte. bearbeitet Dienstag um 08:14 von damich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 16:06 (bearbeitet) Der Gruberpsycho in sein goldenen Sesserl...ein besonderes Exemplar der Haberer. bearbeitet Dienstag um 16:07 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Dienstag um 16:28 Lichtgestalt schrieb vor 10 Stunden: momenterl. no na hatten wir keine planungssicherheit. aber wir haben auch nicht abermillionen verloren (peschek hat einmal so einen unsinn geredet mit glaub ich 6 mio, das waren bruttoumsätze, und umsatz sagt ja nüsse über gewinne aus). aber den erfolg und aktuellen vorsprung von sturm auf die einenhalb coronasaisonen und zwei lockdowns zurückzuführen ist mmn absurd, und genau das war die ursprüngliche behauptung. Das größere Glück war in dem Fall, dass wir damals noch mit der schwarzen 0 geplant haben aus dem Nationalen Bewerb. War das bei Rapid damals auch noch so? Zusätzlich sind bei uns über Corona fast keine Sponsoren abgesprungen. Wir haben hinterher eigentlich noch alle gehabt. Zusammen mit dem günstigen Stadion war das schon eine ordentliche Basis. Wurde damals ja auch irgendwo gesagt dass wir finanziell auch im Extremfall mit am längsten durchgehalten hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 17:08 1:0 WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:14 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 6 Minuten: 1:0 WSG Mittlerweile hoffe ich fast auf einen Altach Abstieg... Im Westen können sie es scheinbar nicht mehr (Wacker Innsbruck, Altach, Lustenau...). Das sich WSG Tirol in der lIga halten kann, spricht nicht gerade für die Qualität dieser Liga. bearbeitet Dienstag um 17:15 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 17:22 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Mittlerweile hoffe ich fast auf einen Altach Abstieg... Im Westen können sie es scheinbar nicht mehr (Wacker Innsbruck, Altach, Lustenau...). So gut die Infrastruktur bei Altach mittlerweile ist, so schlechte agieren sie bei den Trainern und in weitere Folge dann bei den Spielern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:27 Adversus schrieb Gerade eben: So gut die Infrastruktur bei Altach mittlerweile ist, so schlechte agieren sie bei den Trainern und in weitere Folge dann bei den Spielern. Das gleiche Muster wie bei Lustenau leztes Jahr. Da wusste man von Anfang an, dass es so nicht reichen wird. Verliert Altach heute gegen WSG, dann steigen sie ab. Da lege ich mich fest. Der Wideraufstieg ist so schwer... Ried*/Vienna/SKN/Lustenau/Altach wollen nächstes Jahr dann unbedingt rauf.... Investieren auch entsprechend (auf Pump). Ein Jahr später kommt Wacker Innsbruck mit seinen Investoren (Und diesmal sind das keine Schwindeligen). Die zweite Liga ist so ein Bottleneck... Es ist einfacher sich in der Bundesliga gegen WSG Tirol zu behaupten als Aufzusteigen... *oder Admira 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:06 Schüttengruber schon wieder...sowas von klarem Abseits von Hartberg...der arme kann halt keine Linie ziehen...wer spendiert ihm ein Lineal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 18:13 dingo schrieb vor 3 Minuten: Schüttengruber schon wieder...sowas von klarem Abseits von Hartberg...der arme kann halt keine Linie ziehen...wer spendiert ihm ein Lineal? Dürfte wohl auf mehr als zwei Tore getippt haben. Im TV hat es sehr stark nach abseits ausgesehen. Bin auf die Linie gespannt, die gibt es höchstwahrscheinlich wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:14 dingo schrieb vor 5 Minuten: Schüttengruber schon wieder...sowas von klarem Abseits von Hartberg...der arme kann halt keine Linie ziehen...wer spendiert ihm ein Lineal? Warum darf der heute schon wieder vorm Bildschirm sitzen? Asoo bei uns gibt es ja keine Konsequenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:15 grün-weißa Steirerbua schrieb Gerade eben: Dürfte wohl auf mehr als zwei Tore getippt haben. Im TV hat es sehr stark nach abseits ausgesehen. Bin auf die Linie gespannt, die gibt es höchstwahrscheinlich wieder nicht Nein, da schlechte Kameraeinstellung. Nur, ich hab das in Echtzeit sofort gesehen, Gerüchten zufolge gäbe es auch noch "Schiedsrichterassistenten". Outwachler war schon die richtige Bezeichnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:37 (bearbeitet) Ich revidiere meine Meinung... Der GAK ist sportlich so schlecht... Altach/GAK wird das Schneckenrennen des Jahrhunderts... Eigentlich müsstest beide Zwangsabsteigen lassen. bearbeitet Dienstag um 18:37 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts