Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Superkicker
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Weil - und da gibt's zig Beispiele - diese "Dorf-Trainer" wie Schopp, Canadi, Feldhofer, Zellhofer vor vielen Jahren, die eben bei den kleineren Vereinen beachtliches geleistet haben, oftmals gut aus 10% Ertrag einen Ertrag von 40% machen können, sich aber unheimlich schwer tun aus 60% Ertrag 100% zu machen....

Stimme dir eigentlich eh zu, aber welche Art von Trainer hatte bei uns denn Erfolg in den letzten Jahren buw welchen würdest dir wünschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Crüehead schrieb vor 4 Minuten:

Stimme dir eigentlich eh zu, aber welche Art von Trainer hatte bei uns denn Erfolg in den letzten Jahren buw welchen würdest dir wünschen?

MMn. liegt es nicht am Trainer. In dieser Gemengelage kann man wohl schlicht nicht erfolgreich arbeiten. 

Wenn überhaupt, dann würde ich einen etwas älteren, (international) erfahrenen Trainer präferieren. Am besten hat er selbst noch eine vereinnehmende Art, mit der du dir den Mentaltrainer sparst, denn viele ja wie der Teufel das Weihwasser scheuen. Nur kriegst die halt nicht um das Geld, das wir bereit sind in einen Trainer zu investieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 4 Minuten:

MMn. liegt es nicht am Trainer. In dieser Gemengelage kann man wohl schlicht nicht erfolgreich arbeiten. 

Wenn überhaupt, dann würde ich einen etwas älteren, (international) erfahrenen Trainer präferieren. Am besten hat er selbst noch eine vereinnehmende Art, mit der du dir den Mentaltrainer sparst, denn viele ja wie der Teufel das Weihwasser scheuen. Nur kriegst die halt nicht um das Geld, das wir bereit sind in einen Trainer zu investieren. 

Sehe ich genauso, Marcel Koller wäre ein Traum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich genauso, Marcel Koller wäre ein Traum

Ich glaube nicht, dass du den dort wegkriegst, die Kohle wird auch passen. Zudem hätte er bei uns (nicht bei mir) das Mascherl, dass er ja "mit dem besten Nationalteam aller Zeiten, mit Alaba und Arnautovic in der Prime" gescheitert ist. Sachlich gesehen weiß ich auch nicht, ob seine Art von Fußball zu diesem Kader passt. Ich würde schon viel lieber Power-Fußball sehen, wie zu Beginn der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Greenspan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Lask Schopp feuert, müsste Klauß auch schon Geschichte sein !

Nach einem X in linz am mittwoch wird klauß verlängert!

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Greenspan schrieb vor 4 Minuten:

Das ist eigentlich ja comedy pur. LASK gewinnt 7 der letzten 8 Spiele davon 4 ohne gegen  Tor und sie Beurlauben den Trainer. Bei uns nix Unverständnis meiner seits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Greenspan schrieb vor 25 Minuten:

Ich geh mal stark davon aus, dass die Entscheidung in Linz keinerlei sportlichen Gründe hatte. Insofern nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich geh mal stark davon aus, dass die Entscheidung in Linz keinerlei sportlichen Gründe hatte. Insofern nicht vergleichbar.

Zitat

„Eine eingehende Analyse der sportlichen Situation hat gezeigt, dass die leistungstechnische Entwicklung nicht mit den Resultaten Schritt gehalten hat.“

Haha, die Ergebnisse waren zu gut :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Huanghe schrieb vor 7 Minuten:

Haha, die Ergebnisse waren zu gut :laugh:

Klauß alles richtig gemacht, die Ergebnisse sind absolut kongruent mit unseren Leistungen am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag