Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar Woody schrieb vor 4 Stunden: Seh ich auch so. So auch wie Letsch als Trainer. Ja, kann schon sein, dass es mit dem besser wird. Sehr visionäre Personalentscheidungen sind das aber alles nicht. Meine Sorge, dass jetzt RBS im Frühjahr um 3 Klassen stärker sein wird, hält sich in Grenzen. Meiner Meinung nach bestätigt sich, dass der eingeleitete Abwärtstrend beibehalten wird. Bisher hat man durchwegs aufwärts strebende Trainer (Schmidt, Rose, Marsch, Jaisle) und Spieler (Haaland .......) geholt. Seit dem Ableben von Didi Mateschitz geht`s in Salzburg langsam und stetig bergab (meine Meinung). Vergessen darf man auch nicht, dass mit der Abwerbung von Freund zu den Bayern das "Hirn" im Spielerbereich abhandengekommen ist. Der über ein Jahrzehnt dominierende Verein beginnt zu wanken, kommt mir vor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Januar LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Spieler in der Championship verdienen schon sehr viel Marie - wenn sich die schwindligen sich nicht für den EC qualifizieren, können sie eigentlich schon bei der Bank Austria nach einen Kredit nachfragen Verständlich, die BA hat im Moment unwiderstehliche Angebote im Winterschlussverkauf: Bis zu 50% Ermäßigung … 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar Adversus schrieb vor 1 Stunde: Wieviele Spieler umfasst der LASK Kader? 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten: Wieviele Spieler umfasst der LASK Kader? 😂😂😂 Alle 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Januar Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten: Wieviele Spieler umfasst der LASK Kader? 😂😂😂 Wennst 100 Spieler im Kader hast, bekommst auch einen ordentlichen Marktwert zusammen. 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Januar Zitat Trotz einer bereits erzielten persönlichen Einigung mit dem Sturm-Graz-Torjäger auf Basis eines 5-Jahres-Vertrags besteht immer noch eine gewisse Distanz zwischen den Forderungen des österreichischen Klubs (knapp 20 Mio. Euro) und dem monegassischen Angebot. Derzeit arbeitet #ASMonaco auch an anderen Wegen. https://x.com/sachatavolieri/status/1875161406774906981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) da lask: die gehaltskosten müssen schon sehr hoch sein, weil für ein butterbrot unterschreiben die spieler nicht andererseits musst als lask risiko nehmen und schopp auch spieler holen lassen - ohne umbruch wirds nicht gehen, siehe herbst umbruch heißt aber nicht zwingend erfolg, siehe unsere zig umbrüche die letzten jahrzehnte bearbeitet 3. Januar von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Januar Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: das kann schon ein sehr starker transfer sein, lask will - es schaut fast so aus, muss - sich für europa qualifizieren Wozu? Um sich wieder zu blamieren? Können den Violas die Hand geben😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Spieler in der Championship verdienen schon sehr viel Marie - wenn sich die schwindligen sich nicht für den EC qualifizieren, können sie eigentlich schon bei der Bank Austria nach einen Kredit nachfragen Die hat euch und die austria saniert, genug der wohltaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar markymushroom schrieb vor 16 Minuten: Die hat euch und die austria saniert, genug der wohltaten Und das von einem Fan eines Vereins, wo die Machenschaften von Kartnig gelebt wurden. Kehr vor der eigenen Tür 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar hateful86 schrieb vor 1 Minute: Und das von einem Fan eines Vereins, wo die Machenschaften von Kartnig gelebt wurden. Kehr vor der eigenen Tür Ich hab nur die bank austria in schutz genommen! Weil das kehren hat da kollege ned ganz verstanden.. außerdem jedes bundesland sein klub und seine bank, die zum handkuss kommt.. auf mehr wollte ich ned raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar markymushroom schrieb vor 23 Minuten: Die hat euch und die austria saniert, genug der wohltaten Bist du eigentlich ein Viola? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Die Grazer haben doch mehr Hirn, als die Freunde aus Klein-Istanbul? Oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar Senat schrieb vor 1 Minute: Bist du eigentlich ein Viola? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Die Grazer haben doch mehr Hirn, als die Freunde aus Klein-Istanbul? Oder doch nicht? Muss ich dir wirklich erklären was ein bedeutet? Es is Freitag abend, relax und trinken ma doch a gösser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Ich hab nur die bank austria in schutz genommen! Weil das kehren hat da kollege ned ganz verstanden.. außerdem jedes bundesland sein klub und seine bank, die zum handkuss kommt.. auf mehr wollte ich ned raus. Grazer 🙈🙈🙈 Rapid hatte Verbindlichkeiten von umgerechnet ca. Euro 6,5 Mio. und musste 40% davon mit dem Ausgleich bezahlen. Sturm hatte knapp Euro 12 Mio. Verbindlichkeiten und musste nur 20% aufbringen. Gestemmt von der Raiffeisen Stmk in erster Linie. Soweit der objektive Vergleich 😜 Möchte jemand nun die violetten Finanzen dagegen stellen 😂😂😂😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Januar am Ende des Tages kristallisiert sich eh jeder penetrante Gast als Ahnungsloser heraus … Ich begegne nur mehr mit umgehender Ablehnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts