RomanHammer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 moerli schrieb vor 2 Stunden: Helm, Fischer und Fitz reden von Akku Aufladen in der LSP Pause Die haben weder EC Spiele noch Teamspieler und hatten nur eine Englische Woche ältere Spieler = ältere Akkus Was die dann für eine Ladeleistung haben, sieht man eh auch bei Smartphones. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 RomanHammer schrieb vor 16 Minuten: ältere Spieler = ältere Akkus Was die dann für eine Ladeleistung haben, sieht man eh auch bei Smartphones. Wieso smart? Paßt irgendwie gar nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 19 Stunden: Irgendwie freuts mich ja sogar, dann gibt’s den helm noch länger andererseits is mir der gak doch irgendwie sympathisch Warum sollte man sich bei jedem Sieg freuen dass Helm länger bleibt? Weil sie ja offenbar auch mit Helm gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten: Warum sollte man sich bei jedem Sieg freuen dass Helm länger bleibt? Weil sie ja offenbar auch mit Helm gewinnen. Natürlich gewinnen sie auch, aber mit den spielern die sie haben is mmn mehr drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Janko schwärmt vom unnachahmlichen Tor von Zulj … wer spricht über das Ei im Tor der den Ball unter dem Körper durchrutschn lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Oktober 2024 Der Schuss von Zulj war zwar technisch schwierig, aber unhaltbar hat der auch nicht ausgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Im Moment find ich den LASK gefährlicher im Kampf um die Top 6 als die Austria oder WAC. Wenn die ihren Powerfussball einmal über die ganze Spielzeit durchziehen könne, werden die nur schwer zu biegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Silva schrieb vor 2 Minuten: Der Schuss von Zulj war zwar technisch schwierig, aber unhaltbar hat der auch nicht ausgesehen. Zentral zwar aufgesprungen aber eigentlich haltbar ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 43 Minuten: Natürlich gewinnen sie auch, aber mit den spielern die sie haben is mmn mehr drinnen Ich habe das Gefühl, dass sich dieses Märchen nicht mehr lange halten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 andy69aut schrieb vor 6 Minuten: Im Moment find ich den LASK gefährlicher im Kampf um die Top 6 als die Austria oder WAC. Wenn die ihren Powerfussball einmal über die ganze Spielzeit durchziehen könne, werden die nur schwer zu biegen sein. Ich verspüre wenig Druck vom Lask um ehrlich zu sein … in dem Verein ist so viel kaputt, da passiert alle paar Zeiten wieder irgendein Stimmungskiller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich verspüre wenig Druck vom Lask um ehrlich zu sein … in dem Verein ist so viel kaputt, da passiert alle paar Zeiten wieder irgendein Stimmungskiller. Stimmt, sind irgendwie die Wundertüte in der Buli im Moment. Ein paar Aussetzer wie gegen Djurgaarden oder Bukarest, und Schopp ist schnell angezählt. Sie haben aber immer wieder auch verdammt starke Momente. Wird alles, nur nicht mittelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Der Lask ist am Weg zurück zur spitze. Sie überzeugen nicht in allen spielen mit schopp aber sie haben in diesen Spielen auch das Spiel Glück - die werden wie erwartet nochmal unangenehm dieses jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Oktober 2024 Jetzt bitte noch ein Xerl in der Abendpartie, und ich bin glücklich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Der Lask ist am Weg zurück zur spitze. Sie überzeugen nicht in allen spielen mit schopp aber sie haben in diesen Spielen auch das Spiel Glück - die werden wie erwartet nochmal unangenehm dieses jahr Das glaub ich auch, für uns wahrscheinlich erst aber nach der punkteteilung - nur der kampf um die top 6 is a wahnsinn aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2024 narf schrieb vor 4 Minuten: Jetzt bitte noch ein Xerl in der Abendpartie, und ich bin glücklich! Die zwei Nuller Teams dürfen gerne 0:0 spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts