Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 Beim GAK ab jetz bei jedem Spiel an 5a auf Eigentor is echt scho auffällig oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 was macht der Goalie vom GAK hauptberuflich? dürfte jedenfalls eine Nachtschicht gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Oktober 2024 Mani Fischer Fußballgott 😂😂😂 das Spiel ist echt witzig zum Zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterFalter Anfänger Geschrieben 5. Oktober 2024 Ich hab das Tor nicht so gut gesehen, aber stand Fischer nicht im passiven Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Oktober 2024 WalterFalter schrieb Gerade eben: Ich hab das Tor nicht so gut gesehen, aber stand Fischer nicht im passiven Abseits? Nö das war Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 laotse schrieb vor 38 Minuten: Ich dachte immer, das Foul zählt dort, wo es beginnt, aber das gilt vermutlich nicht überall. Nicht bei halten, da zählt bis das halten aufhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 Der GAK kommt leider wirklich schwer mit mit dem Bundesliga-Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Oktober 2024 Tribal schrieb vor 1 Minute: Der GAK kommt leider wirklich schwer mit mit dem Bundesliga-Niveau. Das Niveau vom FAK halten sie aber schon, würde ich mal meinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Irgendwie freuts mich ja sogar, dann gibt’s den helm noch länger andererseits is mir der gak doch irgendwie sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Jetz hätts die WSG no fast ganz dreht. Also da hätt der VAR sich auch einschalten können. bearbeitet 5. Oktober 2024 von Ralph96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 Gar nicht einmal so gut die Tangentenböschler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Torchancen hatte der GAK mehr Die Austria hatte ja gar keine, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2024 Schwer anzusehendes Spiel. Austria um ein Eigentor besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Torchancen hatte der GAK mehr Die Austria hatte ja gar keine, oder? Die austria hatte jetzt in der 92. die erste gute chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Ein wenig Theatralik gehört ja inzwischen leider dazu beim Profifussball. Aber wieviele Spielminuten ein Ranftl immer am Boden liegend verbringt ist echt nicht mehr normal. bearbeitet 5. Oktober 2024 von GUS83 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts