mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Da wird der lask wohl in der LSP den trainer raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Lask daheim mit einem Mann weniger und 0:4 nach 50 Minuten Deren Saison ist bisher eher nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Cosanera schrieb vor 10 Stunden: Was soll los sein,heut Abend sind wir 5 Punkte vor euch Wo bist, du blinder? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Cosanera schrieb vor 10 Stunden: Was soll los sein,heut Abend sind wir 5 Punkte vor euch 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Wo bist, du blinder? so ein peinlicher Vogel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Cosanera schrieb vor 10 Stunden: Was soll los sein,heut Abend sind wir 5 Punkte vor euch Wollte ich hier nur ganz emotionslos wieder raufzitieren. Edit: Da war wer schneller. bearbeitet 1. September 2024 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Genieß mas und lass ma die kasperln reden - muss eh jeder selber wissen, wo wer steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. September 2024 Wie sehr ich den Gruber seinen Boateng vergönne - Kostet a Lawine, bringt sportlich nicht mehr viel und ist sogar mit einem negativeren Image wie der Lask selber behaftet - aber so stolz hat er ihn präsentiert 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 LASK 1:5...wenn die nach der LSP denselben Trainer haben, dann fress ich einen violetten Paradeiser. Die Kasperln punkten leider auch unangenehm gut. 8 Punkte und sogar das bessere TV als wir. Wtf eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2024 b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: LASK 1:5...wenn die nach der LSP denselben Trainer haben, dann fress ich einen violetten Paradeiser. Die Kasperln punkten leider auch unangenehm gut. 8 Punkte und sogar das bessere TV als wir. Wtf eigentlich. Die hatten auch noch keinen Topgegner. LASK ist heuer nicht stark. Wir hatten Sturm und Salzburg, die nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Kühbauer hat den Sigi vom Thron geholt und ordentlich gefistet 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Und darasz wird man wohl gehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Wird beim BASK scho a Reaktion geben, da bin ich mir sicher! Gruber wird einfach die Ticketpreise erhöhen ;)) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Didi einfach immer erfolgreich musst auch mal schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. September 2024 Bist deppat. Grad des Foul vom Horvath gsehn. Da kann der Hax halt auch einfach durchknicken... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts