TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--kommt-jetzt-bo-svensson-/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1713167819 Ex Mainz und ex Liefering Trainer Bo Svensson könnte der Nachfolger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April TheMichii schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--kommt-jetzt-bo-svensson-/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1713167819 Ex Mainz und ex Liefering Trainer Bo Svensson könnte der Nachfolger werden. der wär dann aber wieder ein Top-Mann und nicht wie bei Struber auch Bauchfleck mit Ansage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: der wär dann aber wieder ein Top-Mann und nicht wie bei Struber auch Bauchfleck mit Ansage Glaube eher, weil der Jaissle Abgang so plötzlich kam und kurz vor Saisonbeginn war, wollte man sich nicht ewig lang mit der Suche beschäftigen. Aber dass Struber so dermaßen einen Bauchfleck gemacht hat, hat mich auch überrascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April TheMichii schrieb vor 14 Minuten: Glaube eher, weil der Jaissle Abgang so plötzlich kam und kurz vor Saisonbeginn war, wollte man sich nicht ewig lang mit der Suche beschäftigen. Aber dass Struber so dermaßen einen Bauchfleck gemacht hat, hat mich auch überrascht. Der Freund hat wohl auch nicht mehr damit gerechnet noch schnell einen Coach aus dem Hut zaubern zu müssen während er schon am Koffer packen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April Morpheno schrieb vor einer Stunde: und was, wenn wir gewinnen? gw1100 schrieb vor einer Stunde: Tut dann noch mehr weh wenns da auch eine aufs Kapperl gibt und sie trotz einer überragenden Saison ganz leer ausgehen Also dass wir alle 3 Spiele gewinnen und den Grazern Meisterschaft und Cup versauen, ist mir dann doch etwas zu optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Also dass wir alle 3 Spiele gewinnen und den Grazern Meisterschaft und Cup versauen, ist mir dann doch etwas zu optimistisch. Davon gehe ich auch nicht aus, reicht ja wenn RB das direkte Duell gegen Sturm wieder gewinnt und wir den Cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April Anscheinend Bo svensson der Favorit auf den neuen Bullentrainer. Der ist doch deutlich über Struber zu stellen von der Qualität her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April Zarael reloaded schrieb vor 37 Minuten: Also dass wir alle 3 Spiele gewinnen und den Grazern Meisterschaft und Cup versauen, ist mir dann doch etwas zu optimistisch. Ich nehme schon min. 2 Punkte in den beiden MS-Spielen und den Cupsieg. Auch damit wäre für die Grazer beides schon ziemlich versaut. Wir müssen sie jedenfalls so unter Zugzwang bringen, dass sie am Sonntag vor dem Cupfinale in Salzburg unbedingt gewinnen müssen. Dafür müssen wir ihnen in den beiden MS-Spiele Punkte abknöpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April TheMichii schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--kommt-jetzt-bo-svensson-/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1713167819 Ex Mainz und ex Liefering Trainer Bo Svensson könnte der Nachfolger werden. Das ist ein guter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. April (bearbeitet) Zitat Anstelle von Gerhard Struber übernimmt ab sofort Onur Cinel bis zum Saisonende die Funktion des Cheftrainers. https://www.skysportaustria.at/salzburg-praesentiert-struber-nachfolger-bis-saisonende/ bearbeitet 15. April von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. April Michael65 schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/salzburg-praesentiert-struber-nachfolger-bis-saisonende/ Auch ein Glatzenschlumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 15. April @Team_Player es ist mir ein Anliegen dich zu fragen wer jetzt derjenige ist der nicht viel Ahnung vom Fußball Business hat? Kleiner Tipp: schau ein bissl übern Tellerrand 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. April WorkingPoor schrieb vor 19 Stunden: Ein Taktikfuchs wäre besser. Der sitzt bei uns auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. April Oldergod schrieb vor 20 Stunden: der statistik-rapidor hätte das auch gewusst! Ohne entsprechendes KI-Bild glaub ich dir das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. April So wie die Salzburger sich gegen den LASK präsentiert haben, war ein Festhalten an Struber gar nicht möglich. Wenn so viele sehr gute Fußballer so vogelwild agieren, dann ist so viel im Argen, dass selbst ohne konkreten Fehler des Trainers einfach nicht weitergemacht werden kann. Könnte mir vorstellen, dass das wie bei uns nach Canadi sofort ein riesiger Unterschied zu sehen ist und plötzlich vieles wieder funktioniert. Es spielt sich ja vieles oft nur im Kopf ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts