Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

joe280

Members
  • Posts

    8,655
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About joe280

  • Birthday 04/19/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsfilme
    Forrest Gump
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fußballplatz, Tennisplatz oder in unserem Haus
  • Lieblingsbands
    Quer durch den Gemüsegarten, aber keinen Jazz und Hiphop
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Gasselich, Polster, Liendl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ich sehe in jedem Spiel zumindest einen pos. Aspekt :)
  • Bestes Live-Spiel
    BVB - Schalke 4:4, das topt kein Spiel mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    KAC (Hockey), WAC, Barca, Werder

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,865 profile views

joe280's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

4.9k

Reputation

  1. Ich frage mich ernsthaft mit welcher Begründung Ihr FF verpflichten konntet. Wenn man sich seine Trainervita ansieht, kann er doch unmöglich den geforderten Profil entsprochen haben Trainer in Lafnitz -- vorderes MF in der 2-ten Liga -- ist natürlich top mit so einem kleinen Verein. Sein Nachfolger wurde aber in kürzester Zeit mit dieser Mannschaft Tabellenführer in der 2ten Liga Dann Trainer bei uns - im EC sehr erfolgreich (natürlich mit dem Ihm eigenen Dauerdusel), Spielstil war aber irgendwas, das erkannten Liendl und Co. und starteten eine kleine erfolgreiche Revolte Dann plötzlich Trainer bei Euch - wie es weiter geht wird sich weisen
  2. nur z.Info: Als FF seinerzeit Lafnitz verlassen hatte und bei uns anheuerte war Lafnitz im vorderen MF der Tabelle (als wirklicher Kleinverein natürlich top). Als dann der Nachfolger von FF Lafnitz übernommen hat, waren diese plötzlich überlegen Tabellenführer der 2-ten Liga, für den Aufstieg hat es dann knapp nicht gerreicht (vielleicht wollten sie dann aber auch nicht aufsteigen - ich weiß es nicht). Was ich sagen will: FF ist definitv nett, eloquent und ein lieber Mensch - Trainer ist er aber für mich keiner
  3. wenn jemand Lust hat auf den Seiten 50 bis ca. 80 mal nachzulesen, da werdet Ihr vieles finden das Ihr hier heiss diskutiert
  4. Das "ev" bezog sich auf das was fix ist. Austria hat noch die Chance auf EL - daher eventuell. Falls Sie es nicht schaffen sind sie sicher in der ECL (daher "ev"). Ich weiß es ist kompliziert Im best case haben wir 1xCL, 2x EL und 2x ECL Im worst case haben wir 1xCL, 1xEL und 1x ECL - das ist schon mal fix. Und darauf bezog sich mein Beitrag
  5. Bei Mählich gebe ich Dir 100pro recht, finde Ihn auch richtig gut. Was den ORF bewegt hat, glaube U. Schwarz, als Kommentatorin vom Rapid Spiel einzusetzen, erschließt sich mir aber nicht. Prohaska ist halt Kult und ein total liebenswerter Mensch, mir gefällt seine charmante Weise. Das Gegenteil ist für mich der Krankl - der wirkt proletenhaft.
  6. Im Rapid channel zu stöbern ist beste Vormittagsunterhaltung. Nach den gestrigen Ereignissen brauch ich etwas zum aufmuntern
  7. derzeit spielt nur 1 Team fix in der CL, 1 Team in der EL (ev 2 -> Austria) und ev. 1 in der ECL (Austria)
  8. Schaut mal auf meine ca. 2 Jahre alte Signatur. Solange die beiden FF´s irgendwo rumwurschteln werde ich sie beibehalten. Einzig Michi Liendl und seine seinerzeitigen Mitstreiter (Novak, Leitgeb) könnten Euch retten
  9. Der Austria Trommler schwächt sich selber
  10. FF dürfte als Trainer a ziemlicher Glückspilz sein..War bei uns schon so
  11. Vaduz wird heute schön verarscht Wie kann das abseits sein
  12. Danke Echt arg was heute abgegangen ist. Geiler WAC
  13. Aufgrund des Unwetters seh ich heute nichts Habe derzeit auch andere sorgen
×
×
  • Create New...