Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Im Away sind doch die Preise eh reguliert oder? Da können sie uns ja nicht abzocken. 

ja (Einheitspreis 18€) desswegen sitzen die Linzer teilweise selber im Away Sektor das ist so traurig dass es schon wieder lustig ist :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten:

Zwei erwachsene zwei Kinder kommt dann locker flockig auf €240,-. Vielleicht verdien ich nicht genug, aber das ist schon hart für 2h Entertainment. 

mit Getränken und Speisen bist jenseits von 300er, da leg ich noch 300 drauf und verbringe zu viert ein schönes WE mit meiner Familie...und nicht 2 Stunden Kick gegen RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Mit geht es um die Kernaussage des ganzen. Wer 70 Mille Schulden hat, sollte nicht einkaufen gehen dürfen wie ein gesunder Verein, um am Ende wieder ein Minus zu haben. Normalerweise müsste die BL (ja ich weiß, ein Witz) euch heuer die Lizenz nur unter der Auflage geben, am Transfermarkt nicht mehr ausgeben zu dürfen als ihr einnehmt und gleichzeitig die Gehaltskosten mindestens gleich zu halten (was in Wahrheit e zu wenig ist, wie man sieht). Sollte das nicht der Fall sein, komplette Transfersperre für 1 Saison usw. Und ich denke auch, dass Herzog das in etwas so gemeint hat. Und nur um das klar zu stellen. Ich will euch nicht verschwinden sehen, aber wie das aktuell seit Jahren läuft, ist das Wettbewerbsverzerrung. Würde zb Wattens oder Ried so agieren, wären die schon längst Geschichte. Das es so etwas wie Sonderregelungen für die großen gibt, ist zwar nicht fair, aber in gewisser Weise verständlich. Nur halt nicht ohne Konsequenzen. Unter Schmid und Ortlechner im ersten Jahr, sah das noch vernünftig aus (ablösefreie bzw. Günstige Spieler und die eigenen, Jungen), ab Werner und Co herrscht einfach nur der Wahnsinn. Raguz um über eine Mille (und der ist dauerverletzt), Ranftl, Tabakovic, Gruber, Früchtl usw. Die werden alle was kosten. Und es wird munter weiter gemacht, um am Ende wieder ein fettes minus stehen zu haben. 

In Wahrheit gibt es 2 Varianten, wie ihr da raus kommt. Der Weg über die eigene Jugend oder die Investoren gleichen aus, parken ihre Spieler zu ihrem Bedingungen und holen sich das Geld über Indirekte Beteiligungen durch Handgelder usw. (Spielerseite, um Legal zu bleiben) Wieder Retour. Das würde aber dauern und eine enorme Fluktuation schaffen im Kader. 

Aktuell sehe ich leider beides nicht, und die Bundesliga schaut zu und lässt euch. Das ist, mit Verlaub gesagt, einfach unfair allen anderen gegenüber. 

wenn man das will, dann muss das die liga sprich die vereine beschließen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Preise werden halt jetzt so hoch sein, weils die 2er Abos so teuer verkauft haben. 50 auf der Familientribüne bzw 25 für Kinder ist halt ein Wahnsinn.

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

für 1 Spiel beim LASK kriegst fast schon ein Jahresabo bei der Austria :vogelzeigen:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
BARON schrieb vor 28 Minuten:

Ohne draufhauen zu wollen, ist die Infrastrukturmaßnahme für den WAC oder Hartberg überraschend gekommen? Ich denke hier wird und wurde bewusst mit Zugeständnissen und Verzögerungen kalkuliert. 

Warum solltet ihr ein Ausweichstadion brauchen?

Überraschend nicht, aber in Punkto Lizenzauflagen hat sich in den letzten Jahren auch einiges getan und wird sich auch weiterhin etwas tun...

momentan nicht, aber auch wir müssen eines bekannt geben wie jeder andere Verein auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Der LASK ist echt verschärft. Die verkaufen jetzt für die Partie gegen die Dosen Einzeltickets. Auf der Gegengerade um € 80,- für Erwachsene, Kinder € 40,-.

Wir sind im April in Berlin bei der Herta, Gegengerade, Unterrang € 29,-

Nur so als Beispiel. 

Wos is mit die Belämmerten? San die no dicht? San die no dicht? It's a Bundesliga game! We play against Salzburg nicht im CL Finale gegen Barcelona. Reidiger Verein.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

ich habe echt die Vermutung das Stadion ist noch nicht mal annährend so fertig wie es der Sigi kommuniziert, so kann man eben sicher gehen, dass die oberen Ränge geschlossen bleiben, ab nächster Saison wird er wohl "einsehen", dass die Preispolitik falsch war und er schwenkt über auf "alles für die Fans" und bietet normale Tagespreise an

Der Oberrang ist komplett voll bis auf den mittleren Sektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kyrael schrieb vor einer Stunde:

und mein absoluter Liebling:

"andere Fans machen das auch"

Ja, eh, machen sie eh. Der Unterschied ist halt, dass die Austrianer ja wirklich glauben, dass sie was viel besseres wären und die Idioten es nur bei den anderen gibt. Wurde halt auch von oben ihnen immer wieder vorgesagt mit "Anspruch und Stil", "Stolz beim richtigen Verein zu sein" oder dem fehlenden freien Verkauf bei den Derbies. Heuchlerisch und verlogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Der Oberrang ist komplett voll bis auf den mittleren Sektor.

Volll mit was? Rosa Werbung? Oder Gelb/Schwarzer?

derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

mit Getränken und Speisen bist jenseits von 300er, da leg ich noch 300 drauf und verbringe zu viert ein schönes WE mit meiner Familie...und nicht 2 Stunden Kick gegen RB.

Ob's dort aber so guten Fisch gibt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 46 Minuten:

wenn man das will, dann muss das die liga sprich die vereine beschließen 

Ist klar. Ich wäre halt im Sinne der Fairness und auch im Sinne der Austria dafür. So wird das schwer, dass Sie eine schwarze 0 schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag