Recommended Posts

ASB-Halbgott

Da wird man sich beim Einlass aber etwas überlegen müssen, wenn es jetzt schon - auch im internationalen Vergleich - ewig dauert. Für mich ein weiterer Grund, eher nicht mehr ins Stadion zu kommen. Und nein, ich bin kein "Krawallbruder" ;-) und bin absolut gegen die Auswüchse, die bei uns immer wieder zu sehen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 1 Minute:

Ich hab keine ahnung wie der einlass bei den anderen sektoren ist, aber soweit ich weiß kannst du auch übern nordeingang rein, wennst eine karte für die ost hast! Dort teilt sich glaube ich alles mehr auf, auch zeitlich! Beim bw stehst ewig!

Natürlich, ich kenne alle Eingänge (bis auf Away) weil ich schon überall mehrmals rein bin.

Man kann von Ost auf Nord und von Nord auf Ost, das Problem ist das wohl nahezu 100% der Ost Besucher bei Ost reingehen und gefühlt 80% der Nord Besucher ebenfalls bei den Ost Eingängen reingehen. Das liegt einfach daran weil die meisten von der U-Bahn oder mit dem Auto über die Keißlergasse zum Stadion gehen und es keine Möglichkeit gibt hinter der Röhre rauf zur Nord zu gehen.

Bei starken Besuch eo ich zeitlich schon knapp drann bin gehe ich sogar trotz Ost Karte gerne den Umweg zur Nord, hab da nichtmal bei Ausverkauften Haus länger als 2min gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Perosnalisierte Tickets helfen wie genau vermummte Personen zu identifizieren?

So Alibimaßnahmen die am Ende eh nichts bringen außer dass man den Einlass verzögert hätte man sich sparen können.

Personalisierte Tickets hatten wir ja schon und hat damals auch nichts verhindert. Vorallem da die personalisierung aus einem Kugelschreiber bestand der auf die Karte draufgeschmiert hat und man nach Lust und Laune halt an anderen Namen draufgeschrieben hat.

Nochdazu die Angestellten der Securityfirma denen ich nicht zutraue dass auch wirklich zu kontrollieren. Da wirds bald mal rascheln am Eingang wenn die Security glaubt sie müssen hier vehement eingreifen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Übertriebene Panik. Gibt genug Länder wo personalisierte Tickets längst Standard sind u d es funktioniert. Das spielt sich alles ein. 

wollte grad selbes schreiben, bzw auch in england is alles personalisiert - ausweis hab ich aber noch nie zeigen müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

wollte grad selbes schreiben, bzw auch in england is alles personalisiert - ausweis hab ich aber noch nie zeigen müssen 

In Italien siehst ohne Ausweis kein Stadion von innen. Zumindest in den mir bekannten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 19 Minuten:

solange die lords glauben, dass sie die neuen heros sind, wirds schwierig mit den Gesprächen 

Dann muss man sie halt raushauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wo is dann der Sinn dahinter?

Ich kann zumindest in der Theorie Personen vom offiziellen Kartenkauf ausschließen. Auswärtsabo gibt‘s dann auch keines mehr.

Und wenn irgendwer dann meint dass es beim Einlass rascheln muss, wird mal gröber reingefahren fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Perosnalisierte Tickets helfen wie genau vermummte Personen zu identifizieren?

Gar nichts..grösster Schwachsinn...aber man dreht halt bewusst an diesen Rädchen...man schaue momentan nach DE was da gerade unternommen wird gegen die Ultrabewegung....mMn haben sie sich halt die Falschen ausgesucht...und des werden sie sich füher oder später eingestehen müssen...

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

In Italien siehst ohne Ausweis kein Stadion von innen.

Blödsinn

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Ich kann zumindest in der Theorie Personen vom offiziellen Kartenkauf ausschließen. Auswärtsabo gibt‘s dann auch keines mehr.

Und wenn irgendwer dann meint dass es beim Einlass rascheln muss, wird mal gröber reingefahren fürchte ich.

Das kannst du ja jetzt auch schon wenn die Person Stadionverbot hat.

Ärger den man sich meiner Meinung nach spar3n kann weil die Maßnahme unterm Strich wenig bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag