Recommended Posts

überinsider

achja ... der neue sponsor ist fürs erste tatsächlich mal vom tisch ... richtig viel kohle.

sollens die derbyhelden auf den tisch legen, dann dürfens wieder wichtig sein. willkommen im echten leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

achja ... der neue sponsor ist fürs erste tatsächlich mal vom tisch ... richtig viel kohle.

sollens die derbyhelden auf den tisch legen, dann dürfens wieder wichtig sein. willkommen im echten leben.

Sag, das das ein Scherz ist.

Danke an alle Derbykrieger! Geht's in Oa...! Ihr sollt lauter Wimmerl am Zump..rl und am A...h bekommen.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich unterstütze die geplanten Maßnahmen, (soweit halt bisher bekannt), sind leider notwendig. Nur erwarte ich mir, dass die Ausweiskontrollen (wie in Italien) VOR den Drehkreuzen mit zusätzlichem Personal durchgeführt werden. Befürchten tue ich allerdings zumindest zu Beginn einer solchen Maßnahme Megaustaus wie am Freitagnachmittag auf der Tangente - "wir waren selbst überrascht, wie lang das alles gedauert hat..."

Ach ja, danke an die dafür verantwortlichen geistigen Nackerpatzln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur mal der formhalber:

Personalisierte Tickets bedeutet nicht nur, das ich beim Kauf der Karten meinen Namen angeben muss sondern dss auch beim Zutritt der Name am Ticket mit dem Ausweisdokument übereinstimmen muss. 

Dürfte so manchem nicht klar sein, da hier von Fake Accounts geschrieben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 17 Minuten:


 

Im Moment ist es aber umgekehrt - oder gibt es verschiedene Zugangsusancen? Als erstes kommt immer der SecChek. In Zukunft muss man es aber so machen wie du beschreibst.

 

Also ich gehe beim 19/20 rein. Dort schaut als erster einer ob man beim richtigen Eingang ist, dann Security Check und dann hält man die Karte/das Abo beim Scanner hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Senat schrieb vor 5 Minuten:

Sag, das das ein Scherz ist.

Danke an alle Derbykrieger! Geht's in Oa...! Ihr sollte lauter Wimmerl am Zump..rl und am A...h bekommen.

Es ist fürs erste vom Tisch, der Vertrag ist (noch) nicht geplatzt. Ausgang ungewiss

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 1 Minute:

Wenns 'hohl' is jederzeit Wuxl; 

Wenn du wüsstest, wie es dort im unteren Oberschenkel hinten hohl aussieht, lieber Maz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Nur mal der formhalber:

Personalisierte Tickets bedeutet nicht nur, das ich beim Kauf der Karten meinen Namen angeben muss sondern dss auch beim Zutritt der Name am Ticket mit dem Ausweisdokument übereinstimmen muss. 

Dürfte so manchem nicht klar sein, da hier von Fake Accounts geschrieben wird. 

so kann man auch endlich tatsächlich die SV kontrollieren. das war ja bisher im grunde unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 23 Minuten:

es kommen hohe drehkreuze und für einige herren wirds auch ungemütlich.

Komischerweise dauerts mit den Dingern, siehe Salzburg, echt länger. Wobei mir nicht klar ist warum weil das Prozedere sich ja eigentlich nicht unterscheidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Komischerweise dauerts mit den Dingern, siehe Salzburg, echt länger. Wobei mir nicht klar ist warum weil das Prozedere sich ja eigentlich nicht unterscheidet. 

Vermutlich weil die Bewegungsmechanik eine andere ist und länger dauert. Es kann auch tatsächlich immer nur 1 Person durchgehen und es muss ein Abstand gehalten werden. Wenn man das auf die Masse der Menschen aufrechnet, wird es spürbar länger dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ist es der Weisheit letzter Schluss ? Sicher nicht. Und während eine lückenlose Videoüberwachung wegen Klos etc nicht da ist, wird man den ein oder anderen Pyrowerfer/Feldstürmer etc schon identifizieren können durch eine saubere Videokette. Nicht alles passiert geplant, manche Taten passieren im Affekt und der ein oder andere hat sich halt nicht Gedanken gemacht, ob er am Klo sein T-Shirt und die Sturmmaske getauscht hat.

Was ich bemerkenswert finde, ist dass es Leute gibt, die sich drüber aufregen. Dieser Verein (und ich befürworte das) hat sich wie kein anderer Verein im deutschsprachigen Raum in den letzten 20 Jahren um einen Dialog mit der Szene bemüht und immer und immer wieder in der Öffentlichkeit Dreck fressen müssen. Die rote Linie scheint halt überschritten zu sein und daran ist sicherlich nicht der Verein Schuld. Wenn die organisierte Fanszene die nun gesetzten Maßnahmen verhindern hätte wollen, dann hätte man halt irgendwas anders machen müssen. Aber zu glauben, dass es ewig so weiter geht wie bisher, ist halt massiv naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist wie es ist. Der Verein hat lange genug zugeschaut und sich auf den Schädel scheißen lassen. Das man jetzt was macht was für uns Fans "vorerst" unangenehm ist oder Mehraufwand bedeutet, damit werden wir leben müssen und auch können. Wird mittelfristig auch den Szenen anderer Vereine so gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.