Recommended Posts

ASB-Legende
laotse schrieb vor 1 Minute:

Kann es sein, dass du den Begriff "Personalisiert" nicht ganz verstehst. Wenn du auf deinen Namen ein Ticket kaufst, kannst du vermummt sein, wie du willst, man wird dich anhand deines Tickets ausfindig machen. Solche Dinge funktionieren auch bei großen Konzerten, warum also nicht in einem modernen Stadion.

Es wird ebenfalls auf die Notwendigkeit infrastruktureller Massnahmen verwiesen. Es ist daher wohl klar, dass es Umbauten geben wird.

Das musst du mir jetzt erklären ich bin gespannt. Hab mit personalisierten Tickets schon Pyro in Österreichs Stadien gezündet. Die Strafe wird wohl bald eintreffen oder?

Auf den Abos steht jetzt schon der Name drauf. Das hat doch rechtlich 0 Substanz um irgendjemanden zu identifizieren. Du brauchst a Foto Video wo zu 100% ersichtlich ist wer was gemacht hat. Sonst kannst brausen gehen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mari87 schrieb vor 50 Minuten:

Lustiger, woher soll ich das bitte wissen?

Emkah schrieb vor 48 Minuten:

Sei froh. Ich wurde für 2 Wochen dafür gesperrt.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Dann besuch mal das San Siro oder Venezia. Musste immer Ausweis und bei Inter sogar die Inter Club Karte zeigen. 

Aber was bringts? Leute mit SV kommen auch jetzt schon nicht ins Stadion. Verband-, Medien und Sponsorenbefriedigung..thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Das musst du mir jetzt erklären ich bin gespannt. Hab mit personalisierten Tickets schon Pyro in Österreichs Stadien gezündet. Die Strafe wird wohl bald eintreffen oder?

solange du es nicht aufs feld wirfst, gehörst du wohl nicht zu den gesuchten personen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

hab nicht behauptet, dass es sinnvoll is, sondern wie ich’s bisher in solchen stadien mitbekommen hab - österreich brasilien bin ich als enrico marques im happel gesessen 

So?

portrait_enrico.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man den Gästesektor mit einem engmaschigen Zaun überdacht hätte, dann hätte man sich die letzte Gewaltspiral vl. erspart. (keine Raketen der Austria in unseren Familiensektor - kein Gemetzel am Platz - keine Gegenaktionen away..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Kann es sein, dass du den Begriff "Personalisiert" nicht ganz verstehst. Wenn du auf deinen Namen ein Ticket kaufst, kannst du vermummt sein, wie du willst, man wird dich anhand deines Tickets ausfindig machen.

Du verwechselt eine Eintrittskarte mit einem Namensschild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube nicht. Das kannst wenn, dann nur über die SKB regeln.

Ich kann mir heute beliebig viele Accounts im Ticketshop anlegen und für irgendwelche Fantasienamen Karten kaufen.

Ich bin schon bei dir, dass es bei der Identifizierung von Vermummten nix bringt, aber die Hausverbote kann ich konsequenter umsetzen, wenn es gscheit gemacht wird.

Ok an den Shop hab ich dabei nicht gedacht. Aber wie du richtig sagst stehen eh die SKBs rund um die Eingänge. 

Wir haben aber kein Problem bei der Durchsetzung von SV sondern ein Problem den Personen überhaupt ein SV zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kam ja von Seiten des Vereins vor den Eingängen schon ein paar „Zugänge“ mehr machen. Auch jetzt wird ja schon die Karte/Das Abo im Vorhinein kontrolliert und erst später findet der Security Check statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flanders schrieb vor 1 Minute:

Du verwechselt eine Eintrittskarte mit einem Namensschild. 

Es soll auch noch Menschen geben, die die Karte in so eine modische Dokumententasche reingeben.

 

IMG_1200.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
flanders schrieb vor 1 Minute:

Du verwechselt eine Eintrittskarte mit einem Namensschild. 

Nein, vermutlich wird hier zu klein gedacht. Videoüberwachung im Stadion, damit kann jeder Sitz zugeordnet werden. Funktioniert in anderen Ländern genauso.

Da ist es dann auch vollkommen egal, wer hinter der Maske steckt, der Besitzer der Karte ist verantwortlich.

Im Prinzip ist eine genauere Kontrolle beim Eingang gar nicht nötig, wenn die Infrastruktur funktioniert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben aber kein Problem bei der Durchsetzung von SV sondern ein Problem den Personen überhaupt ein SV zu geben.

Ich fürchte, das es auch eher darauf hinausläuft, dass man ganze FC mal kollektiv aussperrt. Und dazu brauch ich die (richtige) Personalisierung beim Ticketkauf.

laotse schrieb vor 1 Minute:

Nein, vermutlich wird hier zu klein gedacht. Videoüberwachung im Stadion, damit kann jeder Sitz zugeordnet werden. Funktioniert in anderen Ländern genauso.

Da ist es dann auch vollkommen egal, wer hinter der Maske steckt, der Besitzer der Karte ist verantwortlich.

Im Prinzip ist eine genauere Kontrolle beim Eingang gar nicht nötig, wenn die Infrastruktur funktioniert.

 

Und wie genau stellst dir das mit der Sitzplatzzuordnung im Block vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
laotse schrieb vor 1 Minute:

Nein, vermutlich wird hier zu klein gedacht. Videoüberwachung im Stadion, damit kann jeder Sitz zugeordnet werden. Funktioniert in anderen Ländern genauso.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.