Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Übertriebene Panik. Gibt genug Länder wo personalisierte Tickets längst Standard sind u d es funktioniert. Das spielt sich alles ein. 

wollte grad selbes schreiben, bzw auch in england is alles personalisiert - ausweis hab ich aber noch nie zeigen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

wollte grad selbes schreiben, bzw auch in england is alles personalisiert - ausweis hab ich aber noch nie zeigen müssen 

In Italien siehst ohne Ausweis kein Stadion von innen. Zumindest in den mir bekannten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 19 Minuten:

solange die lords glauben, dass sie die neuen heros sind, wirds schwierig mit den Gesprächen 

Dann muss man sie halt raushauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wo is dann der Sinn dahinter?

Ich kann zumindest in der Theorie Personen vom offiziellen Kartenkauf ausschließen. Auswärtsabo gibt‘s dann auch keines mehr.

Und wenn irgendwer dann meint dass es beim Einlass rascheln muss, wird mal gröber reingefahren fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Perosnalisierte Tickets helfen wie genau vermummte Personen zu identifizieren?

Gar nichts..grösster Schwachsinn...aber man dreht halt bewusst an diesen Rädchen...man schaue momentan nach DE was da gerade unternommen wird gegen die Ultrabewegung....mMn haben sie sich halt die Falschen ausgesucht...und des werden sie sich füher oder später eingestehen müssen...

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

In Italien siehst ohne Ausweis kein Stadion von innen.

 Blödsinn

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Ich kann zumindest in der Theorie Personen vom offiziellen Kartenkauf ausschließen. Auswärtsabo gibt‘s dann auch keines mehr.

Und wenn irgendwer dann meint dass es beim Einlass rascheln muss, wird mal gröber reingefahren fürchte ich.

Das kannst du ja jetzt auch schon wenn die Person Stadionverbot hat.

Ärger den man sich meiner Meinung nach spar3n kann weil die Maßnahme unterm Strich wenig bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Wo is dann der Sinn dahinter?

hab nicht behauptet, dass es sinnvoll is, sondern wie ich’s bisher in solchen stadien mitbekommen hab - österreich brasilien bin ich als enrico marques im happel gesessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Gar nichts..grösster Schwachsinn...aber man dreht halt bewusst an diesen Rädchen...man schaue momentan nach DE was da gerade unternommen wird gegen die Ultrabewegung....mMn haben sie sich halt die Falschen ausgesucht...und des werden sie sich füher oder später eingestehen müssen...

 Blödsinn

Dann besuch mal das San Siro oder Venezia. Musste immer Ausweis und bei Inter sogar die Inter Club Karte zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe das tiefenentspannt, am Abo steht der Name oben, damit ist es eh personalisiert.

Finde es schon nervig dass ich dem Typen jedes mal mein Abo zeigen muss damit er sieht dass ich eh auf der richtigen Tribüne bin. Bei einem EC Spiel bei dem ich ab und zu kurz vor knapp komm hab ich dann keine große Lust drauf dass das Fachpersonal im dunkeln versucht die Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen. 

Soll mir recht sein aber ich denke dass wir uns damit mehr Probleme schaffen als lösen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Das kannst du ja jetzt auch schon wenn die Person Stadionverbot hat.

Ich glaube nicht. Das kannst wenn, dann nur über die SKB regeln.

Ich kann mir heute beliebig viele Accounts im Ticketshop anlegen und für irgendwelche Fantasienamen Karten kaufen.

Ich bin schon bei dir, dass es bei der Identifizierung von Vermummten nix bringt, aber die Hausverbote kann ich konsequenter umsetzen, wenn es gscheit gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Perosnalisierte Tickets helfen wie genau vermummte Personen zu identifizieren?

So Alibimaßnahmen die am Ende eh nichts bringen außer dass man den Einlass verzögert hätte man sich sparen können.

Personalisierte Tickets hatten wir ja schon und hat damals auch nichts verhindert. Vorallem da die persobalisierung aus einem Kugelschreiber bestand der auf die Karte draufgeschmiert hat. Nochdazu die angestellten der Securityfirma denen ich nicht zutraue dass auch wirklich zu kontrollieren.

Da wirds bald mal rascheln am Eingang wenn die Security glaubt sie müssen hier vehement eingreifen.

Kann es sein, dass du den Begriff "Personalisiert" nicht ganz verstehst. Wenn du auf deinen Namen ein Ticket kaufst, kannst du vermummt sein, wie du willst, man wird dich anhand deines Tickets ausfindig machen. Solche Dinge funktionieren auch bei großen Konzerten, warum also nicht in einem modernen Stadion.

Es wird ebenfalls auf die Notwendigkeit infrastruktureller Massnahmen verwiesen. Es ist daher wohl klar, dass es Umbauten geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

finds grundsätzlich gut, dass der verein zumindest sachen versucht, hab einfach keine lust mehr inzwischen quartalsweise a fan theater zu haben - ob es die lösung is, weiss ich aber nicht 

international jedenfalls üblich und nichts besonderes, bzw. gegen das man mobilisieren muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Dann besuch mal das San Siro oder Venezia. Musste immer Ausweis und bei Inter sogar die Inter Club Karte zeigen. 

San Siro...in Florenz...Como...Rom...Pisa..Turin..usw...sorry...da hatte ich ausser meiner Eintrittskarte und blauweiss Pickerl nichts dabei ..ausser selbstgewuzelte Zigaretten...komplett problemlos 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.