Greenandwhite

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Greenandwhite last won the day on 27. November 2018

Greenandwhite had the most liked content!

Über Greenandwhite

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 08.01.1899

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Leider nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid- Sporting Lissabon (4:0), Rapid-HSV (3:0), Ajax-Rapid(2:3)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Das erste Derby im neuen Stadion (0:2)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Ronaldinho, Didi Kühbauer, Trivon Ivanov, Roberto Carlos, Iniesta, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Da gibt es zu viele um sich festzulegen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wenn Heimspiel ist im Block West
  • Lieblingsfilme
    -
  • Lieblingsbücher
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wurde mir empfohlen

Letzte Besucher des Profils

2.107 Profilaufrufe
  1. Stimmt absolut. Dieses Jahr is es für uns ziemlich lustig, könnte sogar noch sehr lustig werden.
  2. Wunsch oder Einschätzung?
  3. Auch wenns schmerzt. Aber man muss schon vielleicht auch mal eine Sekunde lang zugeben, dass Salzburg mit ihren Leistungen auf Dauer auch die Liga stärker machen. Ok, jeden Tag gewinnt der WAC ned in Gladbach, is auch mir klar. Aber RBS schlägt Genk 6:2, der WAC schießt Gladbach ab und Lask schlägt Rosenborg daheim 1:0. Vor 10 Jahren hätten all unsere Teams gegen eben diese Gegner noch klar verloren.
  4. Unsere Liga ist halt einfach zu stark für den Rest Europas... Unpackbar! Mir taugt es. Außerdem gut für die 5 Jahreswertung.
  5. Der Torrekord in der Liga wackelt dieses Jahr zumindest mal wieder..
  6. Naja, die panier ma nächsten Mittwoch...
  7. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wieso Kuljic lügen sollte... ? Was würde ihm das bringen nach einer abgesessenen Haftstrafe?? Nochmal wegen öffentlicher Verleumdung die Freiheit riskieren? Nein, so blöd ist Herr Kuljic dann auch wieder nicht.
  8. Sorry für die späte Antwort. Wieviel m2 es sind kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Im Gebäude befindet sich das Internat, Gemeinschaftsräume, Konferenzzimmer mit moderner Technik für Spiel- und Trainingsanalysen sowie Vorträge oder Mentaltrainings etc. Es gibt einen Regenerations- und Physiobereich mit Infrarotkabinen, Sauna, Massageraum etc. Eine direkte Kooperation mit der HAK und anderen Schulen in und um Mattersburg für die nötige schulische Bildung. Hier gibt es laut meinen Informationen guten Austausch zwischen Lehrerschaft und den Trainern und Coaches der Akadmie. Gleichzeitig ist das Hauptgebäude der Akadmie auch ein voll ausgestattetes Stadion mit einer beachtlich großen Tribüne, Flutlichtanlage, Bereich für Gästeteams usw. Wenn wir nur annähernd ein so gut funktionierendes Projekt wie jenes der Fußballakademie Burgenland auf die Beine stellen wollen, bräuchten wir in Wien weit mehr als diese 8 Meilen. Eher 20. Und was die Halle betrifft. Na gut, die hatten eben den Wunsch, haben immerhin eine Batzen Aka hingestellt und die Halle is sich halt nimmer ausgegangen. Und wir so?
  9. Zumindest nicht weniger als du. Ich bin seit Langem Mitglied und war bei der OHV wo das Projekt präsentiert wurde. Dass aber jetzt so nicht gebaut wird wie es aussieht. Somit muss man Abstriche machen sowohl bei den Räumlichkeiten als auch bei der Ausstattung.
  10. Ähm, ja, war ich. Kenne denjenigen dessen Idee das ganze Areal war und der den Bau schlussendlich ins Rollen gebracht hat. Is der Vater meines bestens Freundes, somit kann ich behaupten dass ich weiß wovon ich rede.
  11. Nochmal. Ich habe nicht davon gesprochen wie stark der jeweilige Nachwuchs spielt, sondern welche Infrastruktur bzw Rahmenbedingungen die jeweiligen Clubs haben. Und nein, da kommt unsere Akademie nicht mal annähernd ran! Das "Teil" in Mattersburg is richtig gut strukturiert und beinhaltet sogar ein Internat. Also was willst du mir jetzt erzählen? Mattersburg hat sich damit wirklich eine tolle Sache geschaffen vor Jahren. Und ja, aus dieser Akademie kommen immer wieder Spieler in die KM von Mattersburg.
  12. Kann ich nur unterschreiben. Sich mit Mattersburg messen was die Akademie betrifft? Nie und nimmer. Die haben nicht nur ein top Areal sondern auch ein großes Gebäude in dem alles drin is. Ein Freund von mir hat dort als Sportpsychologe Trainings mit den Jungs gemacht.
  13. Weils einfach leiwand is, deshalb.
  14. Bitte was??? Sollte es einer sein, sollte man die Verantwortlichen nicht mehr mit lebenslangem SV bestrafen?? Lies nochmal genau was du geschrieben hast.
  15. Warum is er denn passiert?