Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Greenandwhite

Members
  • Content Count

    2,057
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Greenandwhite last won the day on November 27 2018

Greenandwhite had the most liked content!

About Greenandwhite

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday 01/08/1899

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Leider nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid- Sporting Lissabon (4:0), Rapid-HSV (3:0), Ajax-Rapid(2:3)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Das erste Derby im neuen Stadion (0:2)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Ronaldinho, Didi Kühbauer, Trivon Ivanov, Roberto Carlos, Iniesta, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Da gibt es zu viele um sich festzulegen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wenn Heimspiel ist im Block West
  • Lieblingsfilme
    -
  • Lieblingsbücher
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wurde mir empfohlen

Recent Profile Visitors

3,037 profile views
  1. Also wer damit gerechnet hat und ein paar Euro gewinnen wollte, der hatte einen noch schöneren Sonntag als ohnehin jeder Rapidler. Dass unsere Mannschaft trotz der vielen Ausfälle recht souverän auftritt und vor allem kein Gegentor kassiert hat, ist laut hervorzuheben. Brav. Was ich am Rande erwähnen möchte und mich rasend macht. Ich bin Mitglied und zahle auch noch für Rapid TV. Eben um an Tagen wie heute, wo ich zu einem lestigen Familienfest musste , nachher zumindest Highlights, Interviews oder wenigstens die Tore sehen zu können. Aber es is ja Sonntag, hm. Da tua ma nix mehr. Find ich scheiße und eine Abzocke ohne Ende. Ansonsten alles gut Weiter machen....
  2. Was halt hervorzuheben ist, ist dass man ohne jegliche zusätzliche Belastung wie Cup oder EC so einen Badkick raushaut. Ich bin generell ein Didi Befürworter, heute allerdings auch von mir eine 5, setzen.
  3. Frage ich sonst nicht, aber hat irgendjemand einen live stream der funktioniert?? Bin nicht daheim und würde das Spiel gern unterwegs sehen. Danke
  4. Da muss ich dir leider zustimmen. Allerdings wäre das Stadion schon ein richtig geiles und auch nicht gar so steril wie du geschrieben hast, allerdings stören beim Blick auf die Haupttribüne einfach die vielen Reklamen, was für mich zu einem Traditionsverein einfach nicht passt.
  5. Passt schon so! Mit so einer Leistung und diesem Einsatz wird keiner böse über den Punkt sein. Ich zumindest nicht. Unsere Mannschaft macht gerade eine sehr vielversprechende Entwicklung durch. Ich habe vor ca 6 Wochen geschrieben dass wir bald wieder zufrieden feststellen können, dass das unsere Rapid ist. Büddesehr. Fountas übrigens für mich der beste Neuzugang seit der letzten Barisic Ära.
  6. Gut, ich war mir ned sicher, hätte auch sein können dass das Trikot "ungünstig" geknickt ist. Aber ned böse sein, dass is scho a ordentliche Wampen!
  7. Schon unfassbar. Der WAC holt mit Typen wie dem ein X gegen die Roma. Bilde ich mir das ein, oder hat der eine ordentliche Ranzen??
  8. Bei aller Ehre. Aber wenn eine Mannschaft auswärts in Liverpool, beim amtierenden CL Sieger so ein Spiel abliefert, verlangt das nach Anerkennung. Punkt. Was man sonst von diesem Verein hält kann jeder für sich selbst entscheiden, aber mein erster Absatz ist nunmal Fakt. Sorry für den großkotzigen Ton, aber es wirkt als ob man sich bei manchen hier entschuldigen müsste dass man die Leistung der Dosen anerkennt.
  9. Nur ein Tipp an einige wenige die in eurer Leistung immer noch am Fehler klauben sind. Ihr habt gegen den amtierenden CL-Titelträger auswärts!!! 3:4 verloren, habt sie phasenweise in HZ2 dominiert (vom Gegenpressing und der Spielverlagerung her), und mit etwas Glück wäre der eine oder andere Ball von Liverpool nicht reingegangen. Aber hey, ihr habt gerade ein historisches Spiel erlebt und solltet vor lauter Geilheit alles anwixen was um euch herum steht. Sorry, hihi. Aber echt. Feiert und pickt die Szenen raus die leiwand waren. Is doch viel erhebender.
  10. Geile Scheiße!! Selbst wenn man euren Verein nicht mögen muss, muss man als Fußball Fan den Fußball mögen den ihr zeigt. Hut ab! Lg aus Hütteldorf
  11. Meine Einschätzung zu dem Spiel und dem Drumherum? Ich sehe es als ein Spiel dass uns nur gezeigt hat, dass wir weiter hart arbeiten müssen. Alles gleich wieder schlecht zu reden und einzelne Spieler hier auseinander nehmen geht wiedermal gar nicht, wie ich finde. Wir müssen immer noch bedenken dass wir viele Ausfälle haben!! Im Bezug darauf haben wir die letzten Wochen doch ziemlich gut überstanden und auch spielerisch besser in die Spur gefunden. Bin überzeugt dass wir uns unter den Top 4 festsetzen werden. Und jeder der anderes geglaubt hat nach dem letzten Jahr, lebt sowieso in einer anderen Welt. Zu den Ultras: Ich war selbst mal 4 Jahre Mitglied. Was hier allerdings mittlerweile für gehirnamputierter Ruß herumläuft is schon grenzwertig. Habe die Ultras und generell den BW immer in Schutz genommen, aber diesmal bin ich für harte Sanktionen seitens des Vereins. Und zwar SOFORT.
  12. Stimmt absolut. Dieses Jahr is es für uns ziemlich lustig, könnte sogar noch sehr lustig werden.
  13. Auch wenns schmerzt. Aber man muss schon vielleicht auch mal eine Sekunde lang zugeben, dass Salzburg mit ihren Leistungen auf Dauer auch die Liga stärker machen. Ok, jeden Tag gewinnt der WAC ned in Gladbach, is auch mir klar. Aber RBS schlägt Genk 6:2, der WAC schießt Gladbach ab und Lask schlägt Rosenborg daheim 1:0. Vor 10 Jahren hätten all unsere Teams gegen eben diese Gegner noch klar verloren.
  14. Unsere Liga ist halt einfach zu stark für den Rest Europas... Unpackbar! Mir taugt es. Außerdem gut für die 5 Jahreswertung.
×
×
  • Create New...