Greenandwhite

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Greenandwhite last won the day on 27. November 2018

Greenandwhite had the most liked content!

Über Greenandwhite

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 08.01.1899

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Fitnesscenter, Zeit mit meiner Tochter verbringen, Zeit mit Freunden, gutes Essen und Trinken, kochen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Leider nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ursprünglich Koch, Produktscout, Hotel Restaurant und Catering Spezialist
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid- Sporting Lissabon, Rapid-HSV, Ajax-Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Das erste Derby im neuen Stadion, 0:2
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Ronaldinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Da gibt es zu viele um sich festzulegen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wenn Heimspiel ist im Block West
  • Lieblingsfilme
    -
  • Lieblingsbücher
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wurde mir empfohlen

Letzte Besucher des Profils

995 Profilaufrufe
  1. Ich denke so ein Typ würde unserer braven und angeblich so intelligenten Mannschaft gut tun. Übergewichtig? Kann ich nicht mal im Ansatz erkennen.
  2. Also dass das seine einzigen Attribute wären habe ich weder hier gelesen, noch habe ich selbst den Eindruck nach dem was ich von ihm gesehen habe. Technisch ist er weit mehr als nur ein wuchtiger Stürmer. Und das mit der ersten Wahl ist so ein Thema. Nicht einmal top Clubs bekommen immer ihre erste Wahl, sehr selten sogar. Wieso sollte es Bickel da leichter haben??
  3. Mal ganz ehrlich. Vor wenigen Wochen habe ich hier noch gelesen wie sehr wie mal einen Typen, eine Kretzen brauchen würden. Jemanden der kein braver ist und zu allem ja sagt und viel Selbstvertrauen hat. So wirkt Maurides auf mich. So eine Art Pepe als Stürmer. Das Geraunze geht jedenfalls schon los bevor er noch ein einziges Spiel gemacht hat. Es gibt keine Statistik die besagt dass er nicht einschlägt, nur weil er aus einer schwächeren Liga kommt. Wie naiv wäre es so zu denken? Joelinton kam aus einer schwächeren Liga zurück nach Deutschland. In Österreich hat er kaum getroffen, wirkte unkonzentriert. Soll ich die Geschichte weiter ausführen oder geht's dann? Lass ma den Burschen mal ankommen sofern es was wird. Ich hab irgendwie im Gefühl dass es tatsächlich passen könnte.
  4. Das habe ich nicht gesagt. Ich meinte dass ein Legionär besser sein muss als ein Österreicher. Also impliziert das auch dass man dafür mehr Geld in die Hand nehmen muss in der Regel. Unter sagen wir mal 2 Mio ist man auf unsrem Markt aber besser aufgehoben weil die Spieler die Liga, das Niveau etc kennen.
  5. Bestimmt nicht. Aber mal ehrlich? An diesen Preisen muss sich Rapid für einen Legionär auch orientieren, denn alles unter diesem Wert sollte man aus der heimischen Liga verpflichten. Unser Vorstand hat dick Kohle gemacht, jetzt sollen sie auch mal ins Herzstück des Vereins investieren, der Kampfmannschaft!! Wir haben wohlgemerkt für Mocinic eine ähnliche Summe bezahlt.
  6. Is teilweise echt witzig hier mitzulesen. Allerdings tatsächlich Diskussionen die aus Halbwissen und Spekulation entstehen. Meist auf beiden Seiten Am Geilsten finde ich dann, wenn jemand sich eher drüber freut Recht gehabt zu haben, als Unrecht behalten zu haben und unserem Verein ginge es besser. Da hört sich der Spaß beim Lesen dann wieder auf. Diese Sensationsgeilheit löst eher Brechreiz aus, als das man besagtem applaudieren würde weil er Recht hatte. Zum eigentlichen Thema : Ich mache Bickel im Bezug auf die geplanten Transfers im Winter noch keinen Vorwurf, es wurmt mich allerdings dass zB der Lask sein Training mit den neuen Wunschspielern und vor allem ausschließlich fitten Spielern aufnehmen kann. Man hat das Gefühl dass der Lask seit einigen Jahren agiert, wir allerdings trotz Bickels Bestellung nur noch reagieren. Diese Kritik ist nicht zerschmetternd gemeint und kein Bickel bashing. Es ist eher meine subjektive Wahrnehmung. Kann mich aber auch täuschen.
  7. Stimmt. Dann weiß ich aber generell nicht was es soviel zu besprechen gibt. Es wird höchstwahrscheinlich (wenn überhaupt jemand kommt) ein Name den wir alle nicht auf der Rechnung hatten. Das war bei Bickel bis jetzt eigentlich bei jedem Transfer so. Dieses ewige herumspekulieren ist für einige vielleicht erhebend, für mich allerdings weniger. Ich finde halt dass für gewisse Themen hier auch spezielle Threads vorhanden sind, und es ist mühsam sich Seite für Seite durchzuboxen bis man dann vielleicht den Funken einer Info zu dem Thema hat, worum es eben eigentlich geht.
  8. Hab wieder mal reingeschaut, nichts Neues. Es wird so ziemlich alles besprochen, nur nicht das worum es in dem Fredl eigentlich gehen sollte. Is irgendwie so wie wenn der Pariasek Sport moderiert. Am Ende kennt sich keiner mehr aus. Am allerwenigsten er.
  9. Kein Thema, schon ok. Ja,diese Zahlen von TM mag ich überhaupt nicht. Teilweise stimmen sie, teilweise sind sie völliger Schwachsinn. Interessant wären eben Talente die es zu europäischen Top Clubs geschafft haben. Und die Tendenz deiner Statistik erkennst du schon, oder? Es gibt in Österreich mehr Spieler mit geringem Wert als dort. Je teurer die Spieler werden desto mehr von jenen verfügt die Elfenbeinküste. Wäre interessant wie es ab 15+mio aussieht.
  10. Also Talente an sich gibts dort wie da viele. Ich meine eher Spieler die in den Top Ligen Fuß gefasst haben, dort als Talente hingegangen sind. Aurier von Tottenham. Bailly von Manchester United. Pepe von OSC Lille. Cornet bei Lyon. Eboue bei Celtic usw usw. Die Anzahl an Spielern is schon beeindruckend. Klar, das Land is auch größer. Diese Spieler haben aber eine Physis die man bei einem Österreicher nur selten findet. Und zwar auf Schnelligkeit, Beweglichkeit und Ausdauer bezogen.
  11. Doch, ganz gut erholt. Danke. Aber vom Ton her du noch nicht so...? Ich müsste jetzt selbst nachsehen, denke aber dass die Elfenbeinküste mehr Spieler in den Top Ligen Europas hat als Österreich. Dass ich dies als Fakt bezeichnet habe ist natürlich nicht korrekt, hab mich falsch ausgedrückt.
  12. Erwischt. Ich denke aber dass man versteht was gemeint ist..
  13. Ich finds auch ziemlich dreist hier Bewertungen zu dem Spieler (Boya) abzugeben. Dieser Junge Mann spielt im Nationalteam von der Elfenbeinküste. Die brachten die letzten 10 Jahre ungefähr 5 Mal mehr Talente heraus als Österreich, das ist Fakt. Und wenn dort alle der Meinung sind dass er in ihrer Auswahl auch auflaufen darf, dann hat das einen Grund! Keiner hier, wirklich KEINER kannte ihn vorher oder hat ihn beobachtet. Sich jetzt hinstellen und zu sagen der is nicht gut genug für Rapid oder sein Geld nicht wert, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Sorry, musste ich mal loswerden. Oder so...
  14. Stimmt. Irgendeinen Schwindligen aus der 5ten Schweizer Liga, der ein gaaaaaanz großes Talent sein soll. Na, Scherz bei Seite. Ich denke auch dass wir einen Spieler präsentiert bekommen, nur wird den kein Mensch kennen und alle hier werden überrascht sein. Wetten?
  15. Im Endeffekt werden wir bei Boya den Kürzeren ziehen, da er sich für Celtic entscheiden wird. Nur so ein Gefühl. Und dann gibt's eine PK in der uns Fredy ganz aufgelöst erklärt dass es uns nicht gelungen ist den Wunschspieler zu verpflichten. Rein vom Gefühl her passiert im Winter wieder rein gar nichts.