Greenandwhite

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Greenandwhite last won the day on 27. November 2018

Greenandwhite had the most liked content!

Über Greenandwhite

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 08.01.1899

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Fitnesscenter, Zeit mit meiner Tochter verbringen, Zeit mit Freunden, gutes Essen und Trinken, kochen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Leider nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ursprünglich Koch, Produktscout, Hotel Restaurant und Catering Spezialist
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid- Sporting Lissabon, Rapid-HSV, Ajax-Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Das erste Derby im neuen Stadion, 0:2
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Ronaldinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Da gibt es zu viele um sich festzulegen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wenn Heimspiel ist im Block West
  • Lieblingsfilme
    -
  • Lieblingsbücher
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wurde mir empfohlen

Letzte Besucher des Profils

1.234 Profilaufrufe
  1. Wenn das auf willhaben is dann melde es dem Verein! Is am selben Tag meistens noch draußen. Bei anderen "Portalen" is das leider schwieriger. Aber willhaben würde ich sofort melden.
  2. Der erste Teil meines Postings war sehr sarkastisch und eher witzig gemeint. Der zweite war eher ernst gemeint, obwohl selbst ich gemeint habe dass es etwas nach Verschwörung klingt. Nur so am Rande...
  3. Ich würde fast drauf wetten dass die nicht wissen wie sie an einem Feiertag so viel Polizei-Aufgebot aufstellen sollen, und das bereits in deren Planungen gesagt wurde: "Na wie soll ma das machen? Am besten so wenig depperte Wiener wie möglich in unserer schönen Stadt. Denn wenn die schon die Austria Prunzhittn zerstört hätten müssen wir uns Sorgen um unseren orschhässlichen Lindenwurm machen. Mit Minimundus wäre außerdem die "ganze Welt" inklusive ihrer Wahrzeichen durch die Rapidler in Gefahr. " Oder so Aber ich sag euch was, klingt zwar nach Verschwörung, is aber nicht mal so abwegig. Nachdem sich schon Medien, die gesamte Liga, und viele andere gegen Rapid verbündet haben, würde es mich nicht wundern wenn die tatsächlich extra weniger Karten verkaufen, nur um nicht den "Eindruck" entstehen zu lassen dass Rapid selbst in Klagenfurt ein echtes Heimspiel hätte. Und das sogar noch friedlich. Denn wenn der "Familienverein" Salzburg ned mal 2000 Maxeln ins Stadion bringt passt das einfach nicht ins verzerrte Bild vieler Medien und diverser anderer Personen.
  4. Schon klar, will das trotzdem korrekt machen und vor allem anderen die Möglichkeit geben im oberen zu sein, wo ja schon kontrolliert wird. Mache es eher deshalb.
  5. Nice formuliert!! Ganz großes like Und ja, völlig korrekt. Wenn ihr Meister werdet beginnt es mich sogar zu jucken, bei denen kommt mir lediglich ein :"hm, fad." über die Lippen.
  6. Hallo Leute! Hab ein "Luxusproblem", vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen es zu lösen. Ich habe gemeinsam mit meiner Frau, einem guten Freund und dessen Freundin von Anfang an geplant nach Klagenfurt zu fahren. Ich bin Mitglied und Abonnent, mein Kumpel nur Abonnent. Jetzt ist tatsächlich der worst case eingetreten, ich habe natürlich Karten für Süd oberer Rang bekommen, er aber "nur" noch für Süd unterer Rang. Shit! Meine Frage: würde jemand meine zwei Tickets für den oberen gegen zwei für den unteren Rang tauschen?? Nein, ich bin nicht völlig durchgeknallt, will aber einfach das Spiel mit meinen Leuten sehen, auch wenn ich dafür "bessere" Tickets aufgeben muss. Wie gesagt, tausche nur 2!! Tickets, nicht nur eines. Bei Interesse bitte PN. Vielen Dank an alle im Voraus! Gwg
  7. Achja.... Stimmt
  8. Wie hoch ist die Quote das Jeggo und Edomwonyi am Platz bleiben?
  9. Sorry, aber du kommst hier her, mischt dich indirekt in die Diskussion ein, attestierst andern einen zu hohen Blutdruck (schaukelst dich aber gerade selbst zusehends hoch), kommst dann noch mit "dass Lesen in der Schule nicht seine Stärke war" (was ziemlich beleidigend und außerdem unnötig ist), und willst dann der "Vernünftige" sein??? Kollege, jetzt wirds für dich aber dann peinlich, marke Eigentor! Wasser predigen aber Wein saufen kommt halt ned gut. Selbstreflexion ist oft vernünftiger als andere zu belehren. Mark my words. Edit: mir scheiß egal ob du Mod bist oder sonst wer, für dich gelten die gleichen Benimmregeln wie für jeden anderen auch.
  10. Bullen?? Die Dosen dürften also um die 500 Karten abgesetzt haben, 9000 Rapid.
  11. So, Karten sind gekauft, Süd oberer Rang natürlich. Jetzt heißt es nur noch : Jeden Tag ein bisschen geiler auf dieses Spiel werden und dann brüllen wie ein Schwanz. Klagenfurt wir kommen! Was schon so viele?? Gestern waren es doch "erst" 6000??!
  12. Aber weil ihr ja alle so intelligent und reflektiert seid. Wenn sich ein gefühlt ganzer Channel von einem einzigen Rapidler so aufstacheln lässt, weil er eigentlich anfangs nur sehr objektiv die Situation beschrieben hat, dann würde ich mich ein wenig selbst hinterfragen. Habts an feinen Tag.
  13. Sagt einer aus jenem Channel, der im Konkurrenz Thread mehr Beiträge hat als zu Spielen der eigenen Mannschaft??? Du beschäftigst dich lieber mit anderen als mit dir selbst und versuchst dann sogar noch gut dazustehen. Selbstreflexion? Bei dir eher unter 0. Deutschspanisch?? Is das was dir der Übersetzer ausspuckt, gell?? Weil du der spanischen Sprache nicht mächtig bist, heißt das nicht dass ich es nicht bin.
  14. Wenn man als Beidlpracker andere als Tiefflieger bezeichnet is das zumindest amüsant.
  15. Und was soll daran nett sein? Schon klar worauf er sich bezieht, ist aber nur eine weitere Provokation. Aber egal. Schönen Tag