günta Stammspieler Geschrieben 1. August 2016 Gut gemeint ist ja gelegentlich das Gegenteil von Gscheit gemacht ! Fahnen Leiwand Doppelhalter Leiwand Fetzen Leiwand aber vors Kreuzeck den Fetzen hinhängen am oberen scheiß Altacber Mini Käfig Rand ? Oida ! Sichtschutz vor möglichen Torszenen oder wie ? Ist eh schön gestaltet der Angels Fetzen und verdient sich einen weit besseren Platz aber der T.König da in der Wiederholung auf schorfsportplus geht mir am aller aller meisten auf die Nerven mit seinem ewigen anti sk rapid blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2016 Gut gemeint ist ja gelegentlich das Gegenteil von Gscheit gemacht ! Fahnen Leiwand Doppelhalter Leiwand Fetzen Leiwand aber vors Kreuzeck den Fetzen hinhängen am oberen scheiß Altacber Mini Käfig Rand ? Oida ! Sichtschutz vor möglichen Torszenen oder wie ? Ist eh schön gestaltet der Angels Fetzen und verdient sich einen weit besseren Platz aber der T.König da in der Wiederholung auf schorfsportplus geht mir am aller aller meisten auf die Nerven mit seinem ewigen anti sk rapid blablabla Ich mag dein Profilbild zwar sehr, aber es fällt mir dennoch schwer, deinen Gedankengängen folgen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. August 2016 Ich mag dein Profilbild zwar sehr, aber es fällt mir dennoch schwer, deinen Gedankengängen folgen zu können.scheiß Biertrinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2016 scheiß Biertrinker Die zweitschlechteste Sorte Menschen, gleich nach den Tätowierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. August 2016 Die zweitschlechteste Sorte Menschen, gleich nach den Tätowierten.uii,auf mich trifft beides zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2016 uii,auf mich trifft beides zu. Scheinst ein echter Ungustl zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. August 2016 Scheinst ein echter Ungustl zu sein.so sagt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 2. August 2016 Ich mag dein Profilbild zwar sehr, aber es fällt mir dennoch schwer, deinen Gedankengängen folgen zu können. Nicht verzagen wird schon werden ! Würde eh mehr schreiben nur fällt mir das mit den dicken Wurstfingern ; ) so schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2016 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10205014826130806&set=o.139208599454683&type=3 Also wirklich viele Bilder sieht man ja nicht. Aber eventuell hat er seine E-Mail bewusst als Beitrag kopiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. August 2016 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2016 Also wirklich viele Bilder sieht man ja nicht. Aber eventuell hat er seine E-Mail bewusst als Beitrag kopiert. Mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Haha Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. August 2016 War die letzten tage hier nicht on. Weiss ned ob schon gesehen... http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5062254/index.do?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) War die letzten tage hier nicht on. Weiss ned ob schon gesehen... http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5062254/index.do?xtor=CS1-15 "Wir suchen nun also dringend einen Käufer für Maximilian Entrup", heißt es in dem Schreiben. "Aufgrund seiner Vergangenheit in der violetten Fanszene gilt er zwar als zweikampfschwach, kann dieses Manko jedoch durch seine enorme Laufstärke glänzend ausgleichen." sehr einfallsreich! Die Scouts werden hellhörig! Bin gespannt wie das weitergeht. Indinyo's easy-cheesy Ansicht teil ich nicht, ich glaub da kommt noch mehr nach, in welcher Art auch immer. bearbeitet 3. August 2016 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. August 2016 Bitte im Entrup Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts