Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2016 Also wirklich viele Bilder sieht man ja nicht. Aber eventuell hat er seine E-Mail bewusst als Beitrag kopiert. Mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Haha Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. August 2016 War die letzten tage hier nicht on. Weiss ned ob schon gesehen... http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5062254/index.do?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) War die letzten tage hier nicht on. Weiss ned ob schon gesehen... http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5062254/index.do?xtor=CS1-15 "Wir suchen nun also dringend einen Käufer für Maximilian Entrup", heißt es in dem Schreiben. "Aufgrund seiner Vergangenheit in der violetten Fanszene gilt er zwar als zweikampfschwach, kann dieses Manko jedoch durch seine enorme Laufstärke glänzend ausgleichen." sehr einfallsreich! Die Scouts werden hellhörig! Bin gespannt wie das weitergeht. Indinyo's easy-cheesy Ansicht teil ich nicht, ich glaub da kommt noch mehr nach, in welcher Art auch immer. bearbeitet 3. August 2016 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. August 2016 Bitte im Entrup Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Kein Marsch am SO zum Happel wär ja ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Kein Marsch am SO zum Happel wär ja ein Wahnsinn. Wieso? Ist ja nicht das erste Derby ohne offiziellen Corteo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Wieso? Ist ja nicht das erste Derby ohne offiziellen Corteo... Ja, aber beim Happel bietet es sich doch super an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. August 2016 hab ich mich verhört, oder singt da gerade das halbe stadion "schwuler fak" während eines europacupspiels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 hab ich mich verhört, oder singt da gerade das halbe stadion "schwuler fak" während eines europacupspiels? Eigentlich standard ab 7 tage vor nem derby, warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. August 2016 Eigentlich standard ab 7 tage vor nem derby, warum auch immer wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. August 2016 Dass vor einem Derby eingesungen wird, ist keine Neuheit. Über die Qualität der Chants kann man streiten. Und auch wenn ein paar Tausend bei euch "das halbe Stadion" sind, ists bei uns nur die Fantribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. August 2016 Dass vor einem Derby eingesungen wird, ist keine Neuheit. Über die Qualität der Chants kann man streiten. Und auch wenn ein paar Tausend bei euch "das halbe Stadion" sind, ists bei uns nur die Fantribüne war halt bislang der lauteste chant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. August 2016 Die Rivalität zwischen Rapid und Austria besteht nun schon sehr lange und sollte niemanden mehr verwundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. August 2016 Die Rivalität zwischen Rapid und Austria besteht nun schon sehr lange und sollte niemanden mehr verwundern. darum gehts ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts