odrik

Banned
  • Gesamte Inhalte

    5.454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

odrik last won the day on 11. September 2016

odrik had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.390 Profilaufrufe

odrik's Achievements

  1. odrik

    Fanszene Hütteldorf

    Nix, nur zündeln
  2. odrik

    Der Schul-Fred

    Ich scheiss mich deswegen nicht an, hab die Matura gemacht und im Endeffekt kümmerts niemanden. War lustig der älteste zu sein.
  3. odrik

    Der Schul-Fred

    Ich hatte zwei Ehrenrunden und hab auch maturiert. Schon geil, wenn man in der 7. der älteste Schüler der Schule ist und jeder einen kennt.
  4. odrik

    Wer wird neuer Rapid-Trainer?

    Nachdem er Erfolge verbuchen konnte
  5. odrik

    120 Jahre Jubiläumstrikot

    Dadurch würde die Bundesliga professioneller werden.
  6. odrik

    Fanszene Hütteldorf

    Wo herrschen bei Rapid italienische Verhältnisse? Die irriducibili und viele weitere ultrafanclubs sind in Italien schon längst nicht mehr aktiv. Ultras in Italien haben es weitaus schwerer als in Österreich. Da bekommst heute noch stadionverbot wenn du in den 90ern gezündelt hast. Die ultraszene in der Serie a ist tot (wenn man sie mit den 90ern vergleicht.) in Italien hast du ordentliche ultraszenen im Unterhaus. aber genug OT
  7. odrik

    Cupfinale - Fanfahrt

    Den Grund dafür haben wir schon ausdiskutiert. Dass bei euch grüne jubeln dürfen, hat auch damit zu tun, dsss ihr einfach keine ultraszene habt.
  8. odrik

    Fanszene Hütteldorf

    Ich glaub er dürfte eine Email bekommen haben
  9. odrik

    Cupfinale - Fanfahrt

    So wie überall auf der Welt
  10. odrik

    Cupfinale - Fanfahrt

    Schau dir an was du geschrieben hast und überleg dir was du sagen willst
  11. Nichtmal wenn mattersburg Meister wird wünsch ich mir sowas. Schon gar nicht bei den verteilerkreiskindern oder Sturm.