Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bitte. War ein schönes Exempel für den Einsatz von "quot erat demonstrandum", nicht wahr? Bin ziemlich stolz darauf.

Von mir aus können wir die Diskussion aber tatsächlich jetzt dabei belassen.

Wenn dus richtig geschrieben hättest, dürftest du sogar noch stolzer sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wer hier ausschlaggebend ist liegt in der Natur der Sache, sonst wäre der Ultra nicht der Ultra und der normale Stadionbesucher nicht der normal Stadionbesucher.

Oder soll ich mich darüber aufregen dass die Normalos ned bei jedem Lieg mitsingen und die VIP Tribüne zu 70% leer is und lieber alle im klimatisierten Kammerl vorm TV sitzen nur weil ich es anders sehe wie sich ein "Fan" verhalten soll?

Es ist wies is und alle miteinander sind Rapid. Es gibt keine aktive Fankurve die immer bei allen auf Zufriedenheit stößt. Für die einen sind es Idioten die sich zu viel rausnehmen und für andere sind es die die einen Stadionbesuch erst lohnenswert machen.

Man kann sich halt nicht nur die Rosinen rauspicken. Aber das ist halt überall im Leben so. Heißt nicht dass alles gut ist was in der Kurve geschieht. Sind halt auch nur Menschen die Fehler machen können. Aber dieses gezielte hinhauen bringt niemanden weiter und wie gesagt Rapid wird sich nie gegen die Kruve stellen weil nur gemeinsam hat man Rapid zu dem gemacht was es heute ist.

wenn du meinst.....

aber eines möchte ich schon noch klarstellen: die Rapid, meine Rapid, so wie ich sie "liebe", war schon lange bevor es die Kurve bzw. die organisierte Szene gegeben hat das, was Rapid ausmacht. Ihr habt Rapid verändert, durchaus auch, aber nicht nur, im positiven Sinn, aber das was Rapid wirklich ausmacht hat sich schon lange vor eurer Zeit entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn du meinst.....

aber eines möchte ich schon noch klarstellen: die Rapid, meine Rapid, so wie ich sie "liebe", war schon lange bevor es die Kurve bzw. die organisierte Szene gegeben hat das, was Rapid ausmacht. Ihr habt Rapid verändert, durchaus auch, aber nicht nur, im positiven Sinn, aber das was Rapid wirklich ausmacht hat sich schon lange vor eurer Zeit entwickelt!

habe nicht behauptet das die Szene Rapid erschaffen hat, sondern dass man gemeinsam mit jahrelanger Arbeit in der sicher nicht alles Richtig gelaufen ist erst zu dem gemacht hat was es heute ist. Erkennst du den Unterschied???

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sandkastenrambo deine posts sind ein lichtblick in diesem thread.

Ich wollt ja mehr schreiben bzw auf mehrere posts eingehen aber mir gefällts eigentlich sonst recht gut hier im asb und ne sperre will ich auch nicht riskieren.

Schon a bissl feig. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

habe nicht behauptet das die Szene Rapid erschaffen hat, sondern dass man gemeinsam mit jahrelanger Arbeit in der sicher nicht alles Richtig gelaufen ist erst zu dem gemacht hat was es heute ist. Erkennst du den Unterschied???

...ich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich wollt ja mehr schreiben bzw auf mehrere posts eingehen aber mir gefällts eigentlich sonst recht gut hier im asb und ne sperre will ich auch nicht riskieren.

So lange du niemanden beleidigst oder mit Schimpfwörtern um dich schmeißt, wirst du auch nicht gesperrt - ganz einfach. Auch wenn kaum jemand deiner Meinung ist, ist deine Meinung ja immer noch legitim ;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten