forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2013 Ob der User Agrippa neben dem Austria-Bashing auch was "normales" schreiben kann & Der Neid is a Hund. kannst dir dort sparen sowas zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Mai 2013 kannst dir dort sparen sowas zu posten Weil? Im Austria-Channel schreiben die Grünen aber noch ganz andere Sachen. Nur wird hier beinahe kein einziges Geschreibsel gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Mai 2013 Ob der User Agrippa neben dem Austria-Bashing auch was "normales" schreiben kann & Der Neid is a Hund. so hast dus nicht formuliert. ich habs gelöscht, weil du einen tag später auf ein entbehrliches posting reagierst (welches ich nun editiert hab) u dein post höchstens dazu beitraegt, dass wieder 15 antworten kommen, die keinen interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Mai 2013 so hast dus nicht formuliert. ich habs gelöscht, weil du einen tag später auf ein entbehrliches posting reagierst (welches ich nun editiert hab) u dein post höchstens dazu beitraegt, dass wieder 15 antworten kommen, die keinen interessieren. Sinngemäß war es so formuliert. In Zukunft werde ich euren Channel meiden und gut is. Ist ja kein "must have". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2013 Manche User dort drüben sind noch bei weitem mieser als deren Vorstand. Jeder Verein bekommt die Fans die er verdient. Alle schuldig alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 nein nein. die vorderpurkersdorfer bodenturner sollen brav international spielen. alleine schon wegen der kurzfristigen mehrfachbelastung in der kommenden saison warads. vor allem glaub ich nicht, dass der WAC nächste saison auch wieder so "aufspielt". reicht das pasching die 5 jahreswertung zusammenhauen wird. Bin deiner Meinung. Rapid soll genau so wie Salzburg, Sturm und wir international spielen. Muss ja nicht immer so einen Saison wie die vergangene sein. Es hilft dem Fußball in Österreich nicht, wenn Mannschaften wie Ried oder Admira bzw. Pasching heuer zu früh ausscheiden. Auch wenn ich als Erzaustrianer keine Freude mit Erfolgen von Rapid habe (wird denen dort genau so gehen!), so will ich doch eine ordentliche Konkurrenz, sonst geht es mit uns auch wieder bergab. Konkurrenz mit Leidenschaft, nicht Tod und Hass.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) OT, sorry. keine ahnung, wo sowas hingehört, aber ein bild mit einem anderen dress hätte man für eine deutschsprachige onlinezeitung nicht finden können? (freddy adu auf sport10.at) was ist daran falsch? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fc/Freddy_Adu_20110622.jpg bearbeitet 9. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Mai 2013 Weil? Im Austria-Channel schreiben die Grünen aber noch ganz andere Sachen. Nur wird hier beinahe kein einziges Geschreibsel gelöscht. Deshalb wird es nicht besser, sowas zu posten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2013 <p> Bin deiner Meinung. Rapid soll genau so wie Salzburg, Sturm und wir international spielen. Muss ja nicht immer so einen Saison wie die vergangene sein. Es hilft dem Fußball in Österreich nicht, wenn Mannschaften wie Ried oder Admira bzw. Pasching heuer zu früh ausscheiden. Auch wenn ich als Erzaustrianer keine Freude mit Erfolgen von Rapid habe (wird denen dort genau so gehen!), so will ich doch eine ordentliche Konkurrenz, sonst geht es mit uns auch wieder bergab. Konkurrenz mit Leidenschaft, nicht Tod und Hass.... Also Sturm brauch ich nicht im EC; so schwach wie die sind. Da traue ich den momentan starken Riedern mehr zu immo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2013 <p>Also Sturm brauch ich nicht im EC; so schwach wie die sind. Da traue ich den momentan starken Riedern mehr zu immo Du musst deine Signatur aktualisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Du musst deine Signatur aktualisieren. jaja bearbeitet 10. Mai 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Mai 2013 OT, sorry. keine ahnung, wo sowas hingehört, aber ein bild mit einem anderen dress hätte man für eine deutschsprachige onlinezeitung nicht finden können? (freddy adu auf sport10.at) was ist daran falsch? http://upload.wikime...du_20110622.jpg LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Mai 2013 LOL Bimbo.jpg? wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2013 Machts bitte keinen Aufstand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 Soviel ich weiß ist bimbo das italienische Wort für kleines Kind oder Baby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts