Recommended Posts

Veilchen

kannst dir dort sparen sowas zu posten

Weil? Im Austria-Channel schreiben die Grünen aber noch ganz andere Sachen. Nur wird hier beinahe kein einziges Geschreibsel gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ob der User Agrippa neben dem Austria-Bashing auch was "normales" schreiben kann & Der Neid is a Hund.

so hast dus nicht formuliert. ich habs gelöscht, weil du einen tag später auf ein entbehrliches posting reagierst (welches ich nun editiert hab) u dein post höchstens dazu beitraegt, dass wieder 15 antworten kommen, die keinen interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

so hast dus nicht formuliert. ich habs gelöscht, weil du einen tag später auf ein entbehrliches posting reagierst (welches ich nun editiert hab) u dein post höchstens dazu beitraegt, dass wieder 15 antworten kommen, die keinen interessieren.

Sinngemäß war es so formuliert. In Zukunft werde ich euren Channel meiden und gut is. Ist ja kein "must have".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Manche User dort drüben sind noch bei weitem mieser als deren Vorstand. Jeder Verein bekommt die Fans die er verdient. Alle schuldig alle raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein nein. die vorderpurkersdorfer bodenturner sollen brav international spielen. alleine schon wegen der kurzfristigen mehrfachbelastung in der kommenden saison warads. vor allem glaub ich nicht, dass der WAC nächste saison auch wieder so "aufspielt". reicht das pasching die 5 jahreswertung zusammenhauen wird.

Bin deiner Meinung. Rapid soll genau so wie Salzburg, Sturm und wir international spielen. Muss ja nicht immer so einen Saison wie die vergangene sein. Es hilft dem Fußball in Österreich nicht, wenn Mannschaften wie Ried oder Admira bzw. Pasching heuer zu früh ausscheiden. Auch wenn ich als Erzaustrianer keine Freude mit Erfolgen von Rapid habe (wird denen dort genau so gehen!), so will ich doch eine ordentliche Konkurrenz, sonst geht es mit uns auch wieder bergab.

Konkurrenz mit Leidenschaft, nicht Tod und Hass....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT, sorry. keine ahnung, wo sowas hingehört, aber ein bild mit einem anderen dress hätte man für eine deutschsprachige onlinezeitung nicht finden können? :facepalm: (freddy adu auf sport10.at)

post-41666-0-38428000-1368135570_thumb.j

was ist daran falsch?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fc/Freddy_Adu_20110622.jpg

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil? Im Austria-Channel schreiben die Grünen aber noch ganz andere Sachen. Nur wird hier beinahe kein einziges Geschreibsel gelöscht.

Deshalb wird es nicht besser, sowas zu posten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

<p>

Bin deiner Meinung. Rapid soll genau so wie Salzburg, Sturm und wir international spielen. Muss ja nicht immer so einen Saison wie die vergangene sein. Es hilft dem Fußball in Österreich nicht, wenn Mannschaften wie Ried oder Admira bzw. Pasching heuer zu früh ausscheiden. Auch wenn ich als Erzaustrianer keine Freude mit Erfolgen von Rapid habe (wird denen dort genau so gehen!), so will ich doch eine ordentliche Konkurrenz, sonst geht es mit uns auch wieder bergab.

Konkurrenz mit Leidenschaft, nicht Tod und Hass....

Also Sturm brauch ich nicht im EC; so schwach wie die sind. Da traue ich den momentan starken Riedern mehr zu immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

<p>Also Sturm brauch ich nicht im EC; so schwach wie die sind. Da traue ich den momentan starken Riedern mehr zu immo

Du musst deine Signatur aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag