Wolfmeister27

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    Acimovic
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.585 Profilaufrufe

Wolfmeister27's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

32

Ansehen in der Community

  1. Hätte auch ein Ost-Ticket übrig PN
  2. Du brauchst mir jetzt keine Namen nennen, aber ist schon jemand in der Pipeline?
  3. Ich hab es dann am PC versucht und da hat es funktioniert. Danke für dein Engagement!
  4. Geht der Ticketshop nur bei mir nicht? https://tickets.fk-austria.at/shop/4 @Ralphinho
  5. Hat vielleicht noch jemand Karten für die Ost abzugeben? Würde auch den Preis zahlen
  6. Hätte ganz spontan ein Ticket für die Ost für heute zu vergeben - print @ home, ich kann es sofort verschicken - GRATIS! PN bei Interesse
  7. @Braveheart-FAK @ViolaPerSempre2304 @fak-ler Ich hatte das gleiche Problem. Jetzt hat's geklappt
  8. Mehr tabs offen als Prozent Akku
  9. Ist MS nächste Woche gesperrt wegen der roten Karte heute?
  10. Ich bekomme momentan die Fehlermeldung "Submissions quota exceeded" Aber ist natürlich verständlich. Ganz neues Projekt, viele Zugriffe direkt nach dem Spiel etc. Also sei euch verziehen Edit: Hab mich jetzt eingeloggt und es hat geklappt @pramm1ff