Stadionero

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stadionero

  • Geburtstag 6. Juli

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Stammtisch
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Leidenschaftlicher Hobbykicker
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.125 Profilaufrufe

Stadionero's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Ich melde mich mal wieder Wir würden für einen Werbedreh in Wien einen Kicker suchen. Gedreht wird am 13.05 Casting wäre nächste Woche Natürlich bezahlt Freestyle Skills sind nicht unbedingt erwünscht. Falls ihr halbwegs gut mit dem Ball umgehen könnt, einfach melden.
  2. Stadionero

    ASB-Freak-Show

    war jetzt eine weile unterwegs und im sommer komm ich wieder vorbei. bin schon gespannt, ob sich irgendwas verändert hat
  3. Stadionero

    ASB-Freak-Show

    "zusammengestoßen"... luftzweikampf verloren triffts wohl besser
  4. Mit dieser Offensive kein Tor gegen den Aufsteiger. Coutinho noch bemüht, aber von vielen war das einfach zu fehleranfällig. Die Flanken waren alle unbrauchbar, kaum einer konnte 1 gegen 1 Situationen erzwingen bzw. für sich gewinnen und daraus Kapital zu schlagen. Respekt an Burnley. Die haben brav ihr Spiel runtergespielt und mit zwei Schüssen aufs Tor unser ganzes Konzept über den Haufen gehaut. Grujic hat die lang ersehnten Schwung reingebracht, da war es schon viel zu spät. Warum Can nicht spielt ist mir ein Rätsel.
  5. Stadionero

    Tabellentipp Saison 2016/17

    1. Rapid 2. Salzburg 3. Austria 4. Sturm 5. Ried 6. Admira 7. St. Pölten 8. Altach 9. Mattersburg 10. WAC
  6. Stadionero

    Österreich Trikot

    http://www.hervis.at/store/Marken/Puma/Bekleidung/Shirts/Freizeit/Austria-Training-Jersey/p/COLOR-1916254 falls du es suchst
  7. Stadionero

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Ja, sind dort angesiedelt. Die Avengers werden auch in Daredevil und JJ erwähnt. Die Sache mit dem Met Life Building (müsste nämlich dort sein) ist ziemlich interessant. Ich kenn mich zu wenig mit der Timeline vom MCU aus, speziell mit Agents of Shield. In einem Teaser wurde er zumindestens Abgebildet
  8. Gegen Grödig bleibt ihnen der Elfer erspart und weil der Schiri mal eine knappe Abseitssituation nicht richtig entscheidet, pfeifen uns die Schiris heuer durch die Liga.
  9. erinnert mich an so manchen user
  10. Die Stimmung mal wieder im Keller. Für die Austria sollte unsere Leistung reichen. Wir gewinnen das gemütliche 2:0
  11. 30k als Gastteam ist ja schon ein ordentliches Zuckerl
  12. Stadionero

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Gerade bei Staffel 3 und 4 wird AHS interessanter. Mit der ersten konnte ich relativ wenig anfangen, die zweite hat mich ziemlich gehabt, aber am Ende dann wieder eine fahlen Beigeschmack hinterlassen. Zu Staffel 5 kann ich noch nichts sagen.
  13. nein, dann wird die Hütte schon einstürzen