Stadionero

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stadionero

  • Rang
    ASB-Halbgott
  • Geburtstag 6. Juli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Leidenschaftlicher Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Stammtisch

Letzte Besucher des Profils

6.347 Profilaufrufe
  1. Ich melde mich mal wieder Wir würden für einen Werbedreh in Wien einen Kicker suchen. Gedreht wird am 13.05 Casting wäre nächste Woche Natürlich bezahlt Freestyle Skills sind nicht unbedingt erwünscht. Falls ihr halbwegs gut mit dem Ball umgehen könnt, einfach melden.
  2. war jetzt eine weile unterwegs und im sommer komm ich wieder vorbei. bin schon gespannt, ob sich irgendwas verändert hat
  3. "zusammengestoßen"... luftzweikampf verloren triffts wohl besser
  4. Mit dieser Offensive kein Tor gegen den Aufsteiger. Coutinho noch bemüht, aber von vielen war das einfach zu fehleranfällig. Die Flanken waren alle unbrauchbar, kaum einer konnte 1 gegen 1 Situationen erzwingen bzw. für sich gewinnen und daraus Kapital zu schlagen. Respekt an Burnley. Die haben brav ihr Spiel runtergespielt und mit zwei Schüssen aufs Tor unser ganzes Konzept über den Haufen gehaut. Grujic hat die lang ersehnten Schwung reingebracht, da war es schon viel zu spät. Warum Can nicht spielt ist mir ein Rätsel.
  5. 1. Rapid 2. Salzburg 3. Austria 4. Sturm 5. Ried 6. Admira 7. St. Pölten 8. Altach 9. Mattersburg 10. WAC
  6. http://www.hervis.at/store/Marken/Puma/Bekleidung/Shirts/Freizeit/Austria-Training-Jersey/p/COLOR-1916254 falls du es suchst
  7. Starke Aufstellung
  8. Ja, sind dort angesiedelt. Die Avengers werden auch in Daredevil und JJ erwähnt. Die Sache mit dem Met Life Building (müsste nämlich dort sein) ist ziemlich interessant. Ich kenn mich zu wenig mit der Timeline vom MCU aus, speziell mit Agents of Shield. In einem Teaser wurde er zumindestens Abgebildet
  9. Gegen Grödig bleibt ihnen der Elfer erspart und weil der Schiri mal eine knappe Abseitssituation nicht richtig entscheidet, pfeifen uns die Schiris heuer durch die Liga.
  10. erinnert mich an so manchen user
  11. Die Stimmung mal wieder im Keller. Für die Austria sollte unsere Leistung reichen. Wir gewinnen das gemütliche 2:0
  12. 30k als Gastteam ist ja schon ein ordentliches Zuckerl
  13. Gerade bei Staffel 3 und 4 wird AHS interessanter. Mit der ersten konnte ich relativ wenig anfangen, die zweite hat mich ziemlich gehabt, aber am Ende dann wieder eine fahlen Beigeschmack hinterlassen. Zu Staffel 5 kann ich noch nichts sagen.
  14. nein, dann wird die Hütte schon einstürzen