silver

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

silver's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Somit kann bei unseren Freunden aus der Vorstadt getrost die jährliche Krise ausgerufen werden; das hat schon unkommerzielle Tradition, nur von Saison zu Saison wirds immer früher
  2. DAS ist nämlich die echte Rapid-Viertelstunde
  3. Der Kick von Rapid ist echt grausam anzusehen; ein Unbeteiligter würde die Frage, welches der Teams letztes Jahr eine Klasse tiefer gespielt hat, definitiv falsch beantworten. Mit so einer Leistung könnte es sogar am Donnerstag noch eng werden.
  4. Also ich schau ma immer wieder gerne an, wie die grünen paniert werden, auch nächste Woche!
  5. silver

    Transfertheater Sommer 2013

    bin ganz deiner meinung - verschenken werden wir niemanden, schon gar nicht den topstürmer der liga. abgesehen davon: wenn hoffenheim von sich aus 3 Mio anbietet, dann kann man sicher davon ausgehen, dass das nicht der marktwert ist, sondern der betrag, den sie gerne zahlen würden. ihr plan "B" würde mich ja brennend interessieren, in europa wimmelt es scheinbar vor lauter stürmern mit hosis trefferbilanz, die um 3 mio zu haben sind. bin ja gespannt, wieviel er den anderen vereinen wert ist.
  6. silver

    Transfertheater Sommer 2013

    ja, das hast du tatsächlich nett ausgedrückt
  7. silver

    Transfertheater Sommer 2013

    naja, warum sollte also hosi aufgrund dieser aufstellung 1,5 Mio billiger sein? ich denke auch dass er in seiner entwicklung weiter und kompletter ist als es der hoffer war, insbesondere technisch und spielerisch.
  8. silver

    Nacer Barazite ist...

    es sind genau solche antworten, die das ganze zur diskussion machen. das was ich geschrieben habe hat, wenn überhaupt, nur peripher mit dem von dir unterstellten thema zu tun. wenn dich manche ansichten der user stören, dann ignorier sie einfach bzw. erstelle dazu keine abstrusen kommentare. ich akzeptiere die meinung eines jeden users und das erwarte ich auch von den anderen. danke.
  9. silver

    Nacer Barazite ist...

    :laugh: stimmt, unsere "VIC" jokerstatistik hat uns zum meister gemacht
  10. silver

    Transfertheater Sommer 2013

    also den hosi mit einem hoffer zu vergleichen ist schon ziemlich brutal, gegen den ist der hosiner ein edeltechniker. aber wenn man schon einen hoffer 2.0 aus ihm macht - wie hoch war die ablösesumme für hoffer? und der hat bei weitem nicht so oft getroffen. und das argument "operettenliga" zieht auch schon lange nicht mehr (siehe schweiz). wenn es so wäre, dann würden nicht vereine wie valencia anklopfen bzw. die deutschen selber auch nicht.
  11. silver

    Nacer Barazite ist...

    vrsic und bara wurden ja auch nicht geholt um auf der bank zu sitzen, sondern weils extrem gute kicker sind. wer bara bei uns spielen gesehen hat muss blind sein wenn er behauptet, dass er keinen platz in diesem team hat. diese wechselorgien mit kienast, simkovic und stankovic konnte wirklich niemand verstehen und sie kamen immer so sicher wie das amen in der kirche, auch unabhängig vom spielstand. für die gegner wars ja eh super, die haben immer genau gewusst ab welcher minute wer eingewechselt wird. und der nutzen daraus für uns war eher bescheiden.
  12. silver

    Nacer Barazite ist...

    passt eben nicht ins weltbild eines PS wenn plötzlich nicht er, sondern ein neuer spieler im mittelpunkt steht? wie soll man sich dann noch selbst vermarkten können für einen wechsel nach deutschland....gar nicht auszudenken wenn man den dann auch noch einsetzt und der wie eine bombe einschlägt. manch einer würde dann vielleicht auch noch behaupten, wir hätten ihm den titel zu verdanken. welch böse gedanken....
  13. silver

    Transfertheater Sommer 2013

    also meine lieben herren aus deutschland: einen stürmer mit talent, in topform, der aus allen lagen trifft (wir vergessen nicht: 32 tore, 11 assists), nationalspieler, mit laufendem vertrag bis 2015 und euer angebot sind lausige 3 mille? kostet mich nur ein herzhaftes lachen! willkommen in der realität!
  14. silver

    Neuer Trainer

    Hasenhüttl würde ich ebenfalls als ausgezeichnete Lösung bezeichnen. Hat mMn in D sehr gute Arbeit geleistet - daher denke ich dass er auch die "menschlichen" Anforderungen durchaus erfüllt. Stöger hat ohne Zweifel ausgezeichnete Arbeit geleistet - dies bedeutet aber nicht, dass ein anderer nicht noch besseres leistet. Daher sehe ich seinen Abgang recht emotionslos; auch für die Austria eröffnet sich dadurch eine Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Ich denke dass Stöger sogar ziemlich viel Potential unausgenutzt gelassen hat (Bara, Vrsic bzw. diese vic-Wechselorgien)