SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb vor 6 Minuten: Sicher? Die Frage wird sein wie übergewichtig er zurück kommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Die Frage wird sein wie übergewichtig er zurück kommen wird. Dafür gibts ja Spezialisten hab ich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb vor 11 Minuten: Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb vor 8 Minuten: Dafür gibts ja Spezialisten hab ich gehört Einfach hier hochladen. Wir kümmern uns darum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden lengmandx schrieb vor 21 Minuten: Das wäre der Königsweg. Junge Talente mit (Verkaufs-) Potential hinter ihrem Vorgänger aufbauen (lassen). Ich hoffe, der Verein legt wegen der verkorksten letzten Transfersaison jetzt nicht eine 180 Grad Wende hin und verfällt in alte Muster. Grundsätzlich schon, nur ist unser Kader, stand jetzt, einfach zu groß. Am Geld dürfte es nicht scheitern, eher an zu viel Spielern, die aktuell vorhanden sind. Mit Böckle und Seydi hat man 2 angebracht. Es sind aber noch immer zu viele Spieler da. Je nachdem wer wohin wechselt, wird man dann ersetzen. Daher auch meine Anmerkung. Wenn man zB auf der Abgangsseite 3-4 in guten Gesprächen hat, dafür aber eigentlich nur 1 Ersatz braucht, dann könnte ich mir 2 Transfers schon vorstellen. Nur als Beispiel. Oswald und Radulovic haben positive Gespräche mit je einem Verein, Amane steht vor dem Abgang nach X und für Gröller hat man einen Bundesligisten für eine Leihe (alles Annahmen bitte), dann könnte ich mir schon vorstellen, dass man einen Routinier fürs Zentrum holt plus ein Talent. Wobei ich Doumbia jetzt eher als ersten Mann hinter einem fitten Ndzie sehen würde, sofern da etwas dran ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Also ich würde mich um Gio Haag bemühen, der hat 2024/2025 bei Düsseldorf gut gespielt und sie wurden 6ter, hatte richtig gute Partien dabei, dann haben sie ihn letzte Saison nach Frankreich verliehen, Düsseldorf ist abgestiegen und er ist jetzt vertragslos. Bei Düsseldorf ist sicherlich viel schief gegangen, sie haben für Haag Breithaupt geliehen, der ihn überhaupt nicht ersetzen konnte und im Winter haben sie dann aus Not heraus Tanaka verpflichtet, der jetzt zu Schalke wechselte. Just my 2 cents. Hat bei Rodez eine Saison zumindest mit SPRY gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden dermax schrieb vor einer Stunde: Sollte Doumbia kommen, hätte ich wieder leichte Antiste vibes. Nicht wegen der Qualität, sondern weil ich mit einem gestandenen 6er gerechnet hab, der sofort hilft und dann ein Rohdiamant präsentiert wird. Aber vielleicht kommt er ja auch nicht alleine, wie schon jemand anders angemerkt hat. Geld wäre nach Amane+Sangare ja vorhanden Der gestandene 6er wäre unser 2,5 Mille Mann Ndzie, sobald ee fit ist. Zwei von der selben Kategorie ( gestanden) wirds wohl eher nicht spielen. Für mich wäre verständlich, wenn man einen jungen holt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 3 hours ago, lengmandx said: Das wäre der Königsweg. Junge Talente mit (Verkaufs-) Potential hinter ihrem Vorgänger aufbauen (lassen). Ich hoffe, der Verein legt wegen der verkorksten letzten Transfersaison jetzt nicht eine 180 Grad Wende hin und verfällt in alte Muster. Vorgänger Ndzie, dahinter Doumbia wäre der Weg mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden was macht rauxyao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten: was macht rauxyao med check 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: med check Ich tippe auf Rolltreppe fahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich tippe auf Rolltreppe fahren. sag ich ja - laufband war schon für einige bei uns ein problem beim med check saoud fath 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: sag ich ja - laufband war schon für einige bei uns ein problem beim med check saoud fath 💚 Hab gar nicht gewusst das es einen Spry Junior gibt. Der dürft aber eher nach der Mama kommen. bearbeitet vor 3 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, bw_sektionsbg said: Hab gar nicht gewusst das es einen Spry Junior gibt. Der dürft aber eher nach der Mama kommen. Auf dem Foto ist er drei Monate alt :> 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wir werdens spätestens morgen wissen. bearbeitet vor 3 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts