Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Messias
TimetoShine1899 schrieb vor 55 Minuten:

edit:

falscher

hier der richtige:

Der Spieler wirkt sehr proaktiv und handlungsschnell, aber natürlich auch noch unfertig. Erinnert mich in den Clips schon auch immer wieder an Amane. Auch der Scoutingbericht klingt ähnlich. Könnte ihn mir aber gut bei uns vorstellen.

Generell würde ich mir da wenig Sorgen machen. 6er/8er können wir, da weiß man scheinbar genau, wonach man scouten muss. Ähnlich wie Sturm bei großgewachsenen Stürmern unter Schicker. Als Westafrikaner hätte er mit Sakko, Ahoussou und Haidara auch ein gutes Umfeld zur Eingewöhnung. Die Pipeline Häcken>Rapid>Lens hat auch was :D

Die Entwicklung von Sangare, Amane und SP wird auch nicht an Spielern und Beratern aus ähnlichen Kulturkreisen vorbei gehen. 

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

amane kam von häcken 
geht zu lens
mama von rapid zu lens nach england
doumbia vllt von häcken zu rapid um dann zu lens zu gehen hahaha :laugh:

Also nächstes Jahr wird zuerst mal Oswald an Lens um 7 Mio. verkauft! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.bazonline.ch/fc-basel-transfer-von-doumbia-von-bk-haecken-nimmt-fahrt-auf-515143524402

Neben dem FC Basel sollen andere europäische Vereine sich die Dienste Doumbias sichern wollen – unter ihnen Clubs wie Strasbourg oder Nizza. Entscheidet sich Doumbia, sich dem FC Basel anzuschliessen, wäre er der dritte Spieler, der den Schritt von Häcken zum FCB wagt.

Schwierig, aber die sind schon länger an ihm dran und noch ist nichts entschieden. Falls wir da überhaupt interessiert sind.

E: bei Basel sollte er angeblich Metinho ersetzen, der wie Amane in Frankreich und England begehrt ist. Basel hat aber auch schon 2 ZMs geholt.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Langsam wär’s gut, wenn man die Lecks wieder ein bissl verschließt. Auch wenn ich weiß dass das in manche Richtungen schwer ist.

Bedeutet an Doumbia ist echt was dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Der Typ ist erst 18, denkt ihr der kann Amane ersetzen bzw. uns weiterhelfen?

Wenn ein Teenager das ASB erheitern kann, dann kann das auch ein 18 Jähriger in unserer Mannschaft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag