wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Dunkelsteiner schrieb vor 1 Minute: Das Wettbieten könnte aber auch das Gehalt betreffen?! Durch die lange Laufzeit und fehlende AK halt nur wenn wir vorher absolut happy mit der Ablöse sind orßit schrieb vor 1 Minute: Die mär vom wettbieten Es wird einen Betrag geben, mit dem ist man bei Rapid glücklich, den werden alle Interessenten bieten und dann wird man bei Amane wohl etwas Wettbieten wobei nicht nur das schnelle Geld für ihn interessant ist... Wenn Lens einen Sangare verkauft und ihn als Nachfolger einplant kann das eben ein ähnliches Sprungbrett für Romeo sein wie für Mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 10 Stunden oestl schrieb vor 44 Minuten: Sangare und Amane finanzieren uns dann eh aus.. Rund um Sangare ist es ziemlich ruhig, ich hätt mir gedacht dass es etwas flotter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 10 Stunden Unpopuläre Meinung, aber ich finde Lens um 1-2 Mio weniger, dafür mit hoher Beteiligung attraktiver, als England. Setzt er sich dort durch und wechselt dann um eine schöne Summe nach England, schaut am Ende vielleicht mehr heraus. Wichtig wird sein, dass er spielt, vor allem in einem Team, welches seinem Spiel entgegen kommt. Und da sehe ich in Lens mehr Chancen, als bei einem Championship Verein. Vor allem die internationale Auslage kann dann ganz schnell zu mehr führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Es wird einen Betrag geben, mit dem ist man bei Rapid glücklich, den werden alle Interessenten bieten und dann wird man bei Amane wohl etwas Wettbieten wobei nicht nur das schnelle Geld für ihn interessant ist... Wenn Lens einen Sangare verkauft und ihn als Nachfolger einplant kann das eben ein ähnliches Sprungbrett für Romeo sein wie für Mama Aber das ist ja keine auktion. Amane wird einen verein haben zu dem er wechseln will. Wenn er unbedingt zu lens will, die aber weniger zahlen als zb irgendein englischer verein, dann wird man sich mit den franzosen irgendwie einigen - kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch so viel mehr herausholen kann. Die austria hatte ja angeblich auch ein viel besseres angebot für barry, der wollte aber unbedingt zu rb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden Es entscheidet ja sowieso immer der Spieler mit, wenn sich ein Spieler mit dem aufnehmenden Verein nicht einig wird, wird es auch keinen Transfer geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden wie gehts eigtl florian grillitsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden chris843 schrieb vor 26 Minuten: Unpopuläre Meinung, aber ich finde Lens um 1-2 Mio weniger, dafür mit hoher Beteiligung attraktiver, als England. Setzt er sich dort durch und wechselt dann um eine schöne Summe nach England, schaut am Ende vielleicht mehr heraus. Wichtig wird sein, dass er spielt, vor allem in einem Team, welches seinem Spiel entgegen kommt. Und da sehe ich in Lens mehr Chancen, als bei einem Championship Verein. Vor allem die internationale Auslage kann dann ganz schnell zu mehr führen. In dem Fall wär mir lieber das Eichhörnchen in der Hand als die Forelle im Bach. Man weiß ja nie was passiert und Mama > Amane. TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten: wie gehts eigtl florian grillitsch? Hoffentlich weit weg von Wien 14 gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden orßit schrieb vor 27 Minuten: Aber das ist ja keine auktion. Amane wird einen verein haben zu dem er wechseln will. Wenn er unbedingt zu lens will, die aber weniger zahlen als zb irgendein englischer verein, dann wird man sich mit den franzosen irgendwie einigen - kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch so viel mehr herausholen kann. Die austria hatte ja angeblich auch ein viel besseres angebot für barry, der wollte aber unbedingt zu rb! das thema hatten wir ja auch genauso mit demir damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-doumbia/profil/spieler/1519157 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Ernesto schrieb vor 10 Minuten: das thema hatten wir ja auch genauso mit demir damals Früher hätten wir auch Jansson gleich um 2 Mio. verscherbelt. Mittlerweile nehmen wir aber nicht mehr jedes Angebot an. Ist kein Zufall, dass die Ablösesummen jetzt deutlich höher sind als früher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 7 minutes ago, TimetoShine1899 said: https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-doumbia/profil/spieler/1519157 Ist schon viel mehr unsere Transferphilosophie als der Ackermann, MF-Fabrik Häcken>Rapid>Lens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ist schon viel mehr unsere Transferphilosophie als der Ackermann, MF-Fabrik Häcken>Rapid>Lens? Quasi inoffizielles MCO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden 7 minutes ago, TimetoShine1899 said: https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-doumbia/profil/spieler/1519157 Wer ist der Herr? "PL Takımlarına" heißt übrigens "zu einem PL Team" "Hepsi birbiriyle ilgileniyor" heißt : „Sie alle zeigen Interesse aneinander" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden amane kam von häcken geht zu lens mama von rapid zu lens nach england doumbia vllt von häcken zu rapid um dann zu lens zu gehen hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-doumbia/profil/spieler/1519157 Wer ist der Typ? Halbwegs seriös, oder einer von den schwindligen Möchtegern-Türkischen-Journalisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts