MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Auf sofascore ist Doumbia der 16. beste Spieler der Allsvenskan, ist in dieser Auflistung auch der einzige U20 Spieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Ich hätte seinen Beitrag so interpretiert, dass Informationen an die Öffentlichkeit gelangt sind die dort (noch) nichts verloren haben Hab ich auch so verstanden. Wobei Infos ja auch immer vom anderen Verein geleaked werden können. Dass Becks es so anspricht, interpretiere ich also so, dass an beidem was dran ist. Also Amane zu Lens, Doumbia zu Rapid. Nur dann könnte man imo davon ausgehen, dass das Leck bei Rapid ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden Janneh könnte man ganz leicht holen, das wäre wohl mein Wunsch DM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 28 Minuten: Ich hätte seinen Beitrag so interpretiert, dass Informationen an die Öffentlichkeit gelangt sind die dort (noch) nichts verloren haben Dann hab ich das falsch verstanden. Aber ein Führungsspieler den man angeblich sucht sieht anders aus Spannend ist er aber auf jeden Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 15 Minuten: Janneh könnte man ganz leicht holen, das wäre wohl mein Wunsch DM Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber der dürfte eine recht schwache Saison gespielt haben. Sein MW wurde fast halbiert und SC Bastia ist in die 3. Liga abgestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 17 Minuten: Janneh könnte man ganz leicht holen, das wäre wohl mein Wunsch DM war auch bereits die letzten Jahre Thema oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Liest sich nach einem Staubsauger der das ganze Feld bearbeitet mit recht starken defensiven Werten. Bin ziemlich in love mit dem, wenn wir jetzt jemanden wie Ackermann präsentieren, wär das ein ziemlicher Tiefschlag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden SCR-1899 schrieb vor 20 Minuten: Dann hab ich das falsch verstanden. Aber ein Führungsspieler den man angeblich sucht sieht anders aus Spannend ist er aber auf jeden Fall. Die Bedenken habe ich auch. Grundsätzlich würde ich mir einen 25 bis 28 jährigen Spieler der Kategorie Bero, Goren Stankovic etc. wünschen - jemanden um den herum man die Mannschaft die nächsten 3 bis 4 Jahre aufbauen kann. Von dem was ich von Doumbia jetzt gelesen habe fällt der mMn in die Kategorie absolutes Top Talent. Wenn man als Rapid so einen Spieler bekommen kann ... ich mein, der ist fucking 18 und ist einer der besten Spieler der Allsvenskan. Solche Spieler wechseln schon mal um 20 Mio. in die Top 3 Ligen. Die Thematik mit den fehlenden Führungsspielern wäre damit wahrscheinlich nicht gelöst, man scheint eher darauf zu vertrauen, dass Schöller und Demir in diese Rolle reinwachsen. Zutrauen würd ich es beiden absolut. Sofern an Doumbia überhaupt was dran ist! Aber ja, verantworten müsste ich es zum Glück eh nicht, wenn uns dieselbe Thematik heuer wieder um die Ohren fliegt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Die Bedenken habe ich auch. Grundsätzlich würde ich mir einen 25 bis 28 jährigen Spieler der Kategorie Bero, Goren Stankovic etc. wünschen - jemanden um den herum man die Mannschaft die nächsten 3 bis 4 Jahre aufbauen kann. Von dem was ich von Doumbia jetzt gelesen habe fällt der mMn in die Kategorie absolutes Top Talent. Wenn man als Rapid so einen Spieler bekommen kann ... ich mein, der ist fucking 18 und ist einer der besten Spieler der Allsvenskan. Solche Spieler wechseln schon mal um 20 Mio. in die Top 3 Ligen. Die Thematik mit den fehlenden Führungsspielern wäre damit wahrscheinlich nicht gelöst, man scheint eher darauf zu vertrauen, dass Schöller und Demir in diese Rolle reinwachsen. Zutrauen würd ich es beiden absolut. Sofern an Doumbia überhaupt was dran ist! Aber ja, verantworten müsste ich es zum Glück eh nicht, wenn uns dieselbe Thematik heuer wieder um die Ohren fliegt ist halt die Frage ob man wirklich nach so einem Führungsspieler sucht . ob Z.B Ackermann die Rolle erfüllen könnte bezweifle ich - da nehm ich dann lieber einen 18 jährigen Doumbia 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Die Bedenken habe ich auch. Grundsätzlich würde ich mir einen 25 bis 28 jährigen Spieler der Kategorie Bero, Goren Stankovic etc. wünschen - jemanden um den herum man die Mannschaft die nächsten 3 bis 4 Jahre aufbauen kann. Haben wir eh. Mecki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Falls Doumbia seine Entwicklung bei uns fortsetzen will, würde ich ihn mit offenen Armen empfangen. Sangare und Amane sind ja Paradebeispiele, dass wir das Sprungbrett zu einen guten Club in eine Top 5 Liga sein können (Geh von einem Wechsel von Amane zu Lens aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Juli93scr schrieb vor 21 Minuten: ob Z.B Ackermann die Rolle erfüllen könnte bezweifle ich - da nehm ich dann lieber einen 18 jährigen Doumbia Aber Doumbia spricht ja wieder sicher kein Deutsch. Das gibt doch nur Chaos in der Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Aber Doumbia spricht ja wieder sicher kein Deutsch. Das gibt doch nur Chaos in der Kabine. vielleicht auch nicht! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Ich hätte seinen Beitrag so interpretiert, dass Informationen an die Öffentlichkeit gelangt sind die dort (noch) nichts verloren haben der satz "Langsam wär’s gut, wenn man die Lecks wieder ein bissl verschließt. Auch wenn ich weiß, dass das in manche Richtungen schwer ist“ ist bei näherer Betrachtung weit mehr als eine bloße Intervention in die transferdebatte des SK Rapid. Es ist mehr eine Allegorie an die ewige Spannung zwischen Informationsbedürfnis und Kontrolle, zwischen dem modernen Fußball als gläsernes Business und der romantischen Vorstellung einer Fußballwelt, als Deals noch in Hinterzimmer geschlossen wurden, ohne dass Social Media oder Foren involviert waren. Das "Leck" dient hier als Verkörperung eines fundamentalen Kontrollverlusts. Es ist nicht nur die undichte Stelle im Gefüge eines Fußballvereins, sondern ein Sinnbild dafür, dass es unmöglich geworden ist, ein Geheimnis für sich zu bewahren. Der Denker @little beckhamkonstatiert diesen Umstand jedoch nicht mit Wut, sondern mit einer eigentümlichen kontemplativen Gelassenheit. "Langsam wär's gut" trägt die Müdigkeit einen Menschen in sich, der den Informationsfluss längst nicht mehr bekämpfen will, sondern lediglich darum bittet, dass er für einen kurzen Moment anhält. Besonders bemerkenswert ist die formulierte Einschränkung: "Auch wenn ich weiß, dass das in manche Richtungen schwer ist." In diesem Nebensatz offenbart sich die gesamte Tragik des modernen Transferwesens. Klein Beckham weiß um die Unmöglichkeit seines Begehrens. Er fordert Verschwiegenheit und erkennt gleichzeitig an, dass sie angesichts der vielen Richtungen, aus denen Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, beinahe zum metaphysischen Ideal geworden ist. So gelesen ist dieser Beitrag letztlich eine stille Mediation über die Vergänglichkeit des Geheimnisses. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 8 Stunden little beckham schrieb vor 3 Stunden: Langsam wär’s gut, wenn man die Lecks wieder ein bissl verschließt. Auch wenn ich weiß dass das in manche Richtungen schwer ist. du sprichst hier von deiner quelle im verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts