TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Am besten den zitierten Teil nochmal aufmerksam ansehen, dann klappts auch mit der Nachbarin Das hast dann aber nachher erst ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: ja weiß man nicht was du meinst entweder du meintest vom vorposter das mit Ndzie oder verleihen/verkaufen btw: szladits fehlt ja auch Geh aus der Sonne! Lies nochmals. @GrünesWienerBlut meint die 6er Position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Das hast dann aber nachher erst ausgebessert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Senat schrieb vor 1 Minute: Geh aus der Sonne! Lies nochmals. @GrünesWienerBlut meint die 6er Position! Jetzt reichts mir, er hat das erst nachträglich geändert wo ich schon geantwortet habe und ich bin nicht in der Sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt reichts mir, er hat das erst nachträglich geändert wo ich schon geantwortet habe und ich bin nicht in der Sonne Man hätts eigentlich ausm Kontext raus lesen können, aber für die junge Insta-Generation für die lesen nur noch Überfliegen bedeutet - hab ichs danach extra markiert um Missverständnisse auszuschließen. bearbeitet vor 3 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Man hätts eigentlich ausm Kontext raus lesen können, aber für die junge Insta-Generation für die lesen nur noch Überfliegen bedeutet - hab ichs danach extra markiert um Missverständnisse auszuschließen. Naja so klar war das nicht, ginge auch ums verleihen etc… und da es der Sommertransferthread ist? Sache gegessen. gleich wie die 1000 Hamburger;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden 38 minutes ago, Phisch1981 said: Tilio, Radulovic, Oswald, Gröller… besser verkaufen oder verleihen wenn tilio auf das gezeigte aus der vorbereitung und gegen ried aufbauen kann gehört der definitiv nicht in diese liste. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden wafcsupporter schrieb vor 10 Minuten: wenn tilio auf das gezeigte aus der vorbereitung und gegen ried aufbauen kann gehört der definitiv nicht in diese liste. Schön wäre es wenn ich mich irren würde. Ich bin überzeugt dass er zu wenig Qualität hat, wenn wieder um jeden Zentimeter gekämpft wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts