Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 54 Minuten:

Hallo Leute, Amane ist so gut wie verkauft und ein neuer 6er ist mehr oder weniger fix. Tuts alle bisserl relaxen, wir habe gerade mal Mitte Juli. :)

Das relaxen wird vorbei sein sobald der Neue bekannt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Budmerice schrieb vor 17 Minuten:

Und der 6er ist fit, oder braucht wieder Zeit bis zur Winterpause um match fit zu werden? Der Katzer sollte einmal ein Seminar für Kaderzusammenstellung besuchen, vielleicht wird es dann. Zeit zum relaxen haben wir dann die ganze Saison.

Und weil er nicht fit/kaputt/verletzt etc war, ist er sofort nach Erhalt der Spielberechtigung am Platz gestanden.

Unfassbar wie lange sich der Blödsinn mit "Nicht Fit" hält nur um auf Katzer drauf zu haun.

Ja, er hatte Aufholbedarf was die Matchfitness über 90min angeht. Aber da gab's auch a paar andere Faktoren. Krieg, keine Vorbereitung, ewige Wartezeit auf die Spielberechtigung (Krieg schon erwähnt?)...

Aber ja, Katzer der Amateur holt nur Invaliden. 

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Hallo Leute, Amane ist so gut wie verkauft und ein neuer 6er ist mehr oder weniger fix. Tuts alle bisserl relaxen, wir habe gerade mal Mitte Juli. :)

Das beantwortet die Frage aber nicht. 

Was muss Katzer tun um gefeiert zu werden ? Amane verkaufen und einen 6er holen der einschlägt ? Oder Spieler wie Amane zu halten ? 

Ich persönlich könnte mich da nicht entscheiden. Problematisch wirds nur wenn man Amane verkauft und der neue 6er ausfällt oder nicht einschlägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Das beantwortet die Frage aber nicht. 

Was muss Katzer tun um gefeiert zu werden ? Amane verkaufen und einen 6er holen der einschlägt ? Oder Spieler wie Amane zu halten ? 

Ich persönlich könnte mich da nicht entscheiden. Problematisch wirds nur wenn man Amane verkauft und der neue 6er ausfällt oder nicht einschlägt. 

Klar und eindeutig Amane halten. Der ist einer der wenigen Kicker die sich vom Rest abheben. Der wird natürlich nie und nimmer ersetzt werden können, wodurch der qualitative Aderlass klar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also Sangare so früh durch Amane zu backuppen und beide wie es scheint recht fett zu verkaufen war/ist schon - bei aller erlaubten Kritik an Katzer - ein sehr feines Stück.

Ich hatte nur beim Amane-Move Hoffnung, dass, auf sich abzeichnende Abgänge, nun immer schon im Vorhinein reagiert wird. Das scheint nicht der Fall zu sein bzw. finanziell nicht machbar gewesen zu sein.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vielleicht sind auch im Winter keine (ernsthaften) Angebote reingekommen, sodass die Notwendigkeit einer vorausschauenden Verpflichtung nicht gegeben war?

Oder es war wirklich finanziell nicht stemmbar?

Ich vermute mal eine Mischung aus beidem.

Bei Sangare war angeblich im Winter schon klar, dass er im Sommer wechseln wird, da ist vorausschauendes Handeln auch nachvollziehbar. 

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sind auch im Winter keine (ernsthaften) Angebote reingekommen, sodass die Notwendigkeit einer vorausschauenden Verpflichtung nicht gegeben war?

Oder es war wirklich finanziell nicht stemmbar?

Ich vermute mal eine Mischung aus beidem. 

Ich finde das sollte gar nicht nur passieren wenns Angebote gibt, man sollte generell die berühmte Schattenmannschaft haben und mehr oder weniger dafür einfach merhfach besetzt sein, vor allem an neuralgischen Positionen.

Denke auch dass es die Mischung aus beidem war. Dafür könnte man natürlich das Sangare-Geld verwenden, das man gefühlt recht leichtfertig und nicht ganz so durchdacht ausgegeben hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag