XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Marce1998 schrieb vor 38 Minuten: Immer wieder wurde Kritisiert das wir nie den Stamm halten. Heuer sieht es gut aus das wir den keinen Ausverkauf haben. Aber diesmal wird den Leuten zu wenig gemacht. Alle haben gesagt mit einem richtigen Stürmer wären wir .... Jz wo wir einen geholt haben plus Mbuyi zurück kommt heißt es das ist zu wenig? Gute Spieler halten, nicht alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 4 Stunden Und ich dachte der letztjährige Sommertransferthread wäre schon der Tiefpunkt gewesen 🤷♂️. So kann man sich täuschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) ppg schrieb vor einer Stunde: Und ich dachte der letztjährige Sommertransferthread wäre schon der Tiefpunkt gewesen 🤷♂️. So kann man sich täuschen. warte noch mit deinem Kommentar bis man Amane 1h vor dem Trasferfensterende verkauft wird und wir dann keine Zeit mehr haben das Fax für Ryan Wintle zu versenden und plötzlich steht man da ohne ein funktionierendes Mittelfeld und ohne 6er mit 8 Mille in der Hand und muss bis zum Wintertransferfenster warten. DANN !!! will ich dein Kommentar lesen bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts