bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Ich würde es für mich selber nicht so extrem formulieren, aber ich hab letze Saison auch ein paar Spiele ausgelassen, wenn aus meiner Partie sonst keiner Zeit gehabt hat. Und ich brauch ausm 13. sieben Minuten mit dem Bus nach Hütteldorf… Wir freuen uns auf jedes Wochenende mit Rapid. Am besten im Sommer. Um 7 in den Zug, um 10 ins Hüdo-Bad und um 16 Uhr runter ins Stadion. Bessere Sonntage gibt es nicht. Nur Dezember mit Kälte ist oarsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Der Sommertransferthread ist natürlich auch der beste Platz für diese Diskussion 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Der Sommertransferthread ist natürlich auch der beste Platz für diese Diskussion Stimmt, zu spät gesehen. Vielleicht ist ein Mod motiviert, die Diskussion in den Zuschauerthread zu verschieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Der Sommertransferthread ist natürlich auch der beste Platz für diese Diskussion Transfers gibt es aktuell keine und in der Plauderecke geht es um Kroatien vs. Italien. Also passt das schon . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 3 hours ago, oestl said: Rapid ist keine Beziehung, Rapid ist Familie, ist Vater, Mutter, Schwester, Bruder ist Großeltern, ist Geschichte und Lebenssinn. Was du da aufzählst, beschreibt Inzest und das gibt es zumindest im Verein dieses Channels nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts