Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden mb014 schrieb vor 9 Minuten: Fand Roka auch in beiden Testspielen sehr stark. Also wenn bei ihm alles glatt läuft, kann man meiner Meinung nach mit ihm schon als Nr.1 RV für 2027/28 planen. seh ich wie du, fit bleiben, fleißig weiterarbeiten und das könnte gut passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor einer Stunde: Wo sage ich das? Und ja, es ist eine Beziehung die ich z.b. zur lebenslänglichen gemacht habe. Aber wenn ich wo resigniere, muss ich mir was anderes suchen oder ich füge mich und hoffe es wird wieder besser. Das ewige Jammertal ist keine Lösung. Darf man natürlich anders sehen. Aber wenn ich in einer Beziehung nicht anspreche was nicht passt. Und alles hinnehme. Hab ich schon aufgegeben. Oder keine Eier! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: Aber wenn ich in einer Beziehung nicht anspreche was nicht passt. Und alles hinnehme. Hab ich schon aufgegeben. Oder keine Eier! Resignieren ist ja aufgeben und der Ausgangspost war ja Resignation. oestl schrieb vor einer Stunde: Rapid ist keine Beziehung, Rapid ist Familie, ist Vater, Mutter, Schwester, Bruder ist Großeltern, ist Geschichte und Lebenssinn. Das sind alles Beziehungsebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor einer Stunde: Wo sage ich das? Und ja, es ist eine Beziehung die ich z.b. zur lebenslänglichen gemacht habe. Aber wenn ich wo resigniere, muss ich mir was anderes suchen oder ich füge mich und hoffe es wird wieder besser. Das ewige Jammertal ist keine Lösung. Darf man natürlich anders sehen. Das ist schon eine sehr eigenartige Sicht. Im Gegensatz zu z.B. einer Liebs- oder Arbeitsbeziehung, suche ich mir hier die handelnden Personen ja nicht aus. Ich habe eine Beziehung zum Verein, jedoch keine zu Hofmann, Katzer, Bauer, Wrabetz oder wem auch immer. Dazu kommt: Mein Verein, zu dem ich eine Beziehung habe, zahlt u.a. Hofmann, Katzer und Bauer ein Megagehalt. Wo ich dir zustimme: Immer über dasselbe Raunzen bringt nix. Aber sich fügen, die Goschen halten oder sich was anderes suchen... Höflich formuliert: da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gschropp schrieb Gerade eben: Das ist schon eine sehr eigenartige Sicht. Im Gegensatz zu z.B. einer Liebs- oder Arbeitsbeziehung, suche ich mir hier die handelnden Personen ja nicht aus. Ich habe eine Beziehung zum Verein, jedoch keine zu Hofmann, Katzer, Bauer, Wrabetz oder wem auch immer. Dazu kommt: Mein Verein, zu dem ich eine Beziehung habe, zahlt u.a. Hofmann, Katzer und Bauer ein Megagehalt. Wo ich dir zustimme: Immer über dasselbe Raunzen bringt nix. Aber sich fügen, die Goschen halten oder sich was anderes suchen... Höflich formuliert: da nicht. Mir geht's nur ums resignieren, Antiste hat letzte Saison auch irgendwann resigniert, warum auch immer. Vielleicht muss man ja nicht gleich beenden, vielleicht hilft eine Pause. Ich habe nach den Hartbergspielen auch meinen Frust kund getan und die Magensäure steigt schon wieder bis zum Gaumen Zapferl wenn ich nur daran denke. Aber das müssen wir hinter uns lassen. Ich kann mit diesem permanent angfäulten Modus dauerhaft nix anfangen. Aber wie gesagt, muss natürlich nicht jeder so sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 15 Minuten eeelias schrieb vor 2 Stunden: Sorry, ich hab hier jetzt lang nicht mehr reingeschaut; Ein Bolla-Abgang wird allein aufgrund der Vertragsdauer ziemlich fix sein, nehme ich an. Gibts dazu irgendwelche Infos? Damit würdest du dir direkt eine neue Problemzone aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 13 Minuten -grünweiß- schrieb vor 7 Minuten: Damit würdest du dir direkt eine neue Problemzone aufmachen. Deshalb find ich die Personalie auch besonders spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Minuten eeelias schrieb vor 2 Stunden: Sorry, ich hab hier jetzt lang nicht mehr reingeschaut; Ein Bolla-Abgang wird allein aufgrund der Vertragsdauer ziemlich fix sein, nehme ich an. Gibts dazu irgendwelche Infos? who knows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 2 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: who knows Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts