Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

wennn ihn andere der kategorie norwich wollen - chancenlos 

Wir können spielzeit bieten, womoglich sogar einen stammplatz. Wenn ich mir den kader von norwich anschaue wird der wohl dort eher nur auf der bank sitzen. Ob das einen spieler der noch recht jung ist interessiert nach dem man bei rapid auch gute perspektiven hat ..

Wenn nur das geld zählt ists aber klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Wir können spielzeit bieten, womoglich sogar einen stammplatz. Wenn ich mir den kader von norwich anschaue wird der wohl dort eher nur auf der bank sitzen. Ob das einen spieler der noch recht jung ist interessiert nach dem man bei rapid auch gute perspektiven hat ..

Wenn nur das geld zählt ists aber klar

Na klar zählt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Na klar zählt das

Wennst 22 bist, zählt sicher nicht nur die Kohle, sondern auch die Perspektive. Sonst hätten wir einige junge Spieler, in der Vergangenheit, sicher nie bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 37 Minuten:

Hallo Leute, Amane ist so gut wie verkauft und ein neuer 6er ist mehr oder weniger fix. Tuts alle bisserl relaxen, wir habe gerade mal Mitte Juli. :)

Und der 6er ist fit, oder braucht wieder Zeit bis zur Winterpause um match fit zu werden? Der Katzer sollte einmal ein Seminar für Kaderzusammenstellung besuchen, vielleicht wird es dann. Zeit zum relaxen haben wir dann die ganze Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten:

Wennst 22 bist, zählt sicher nicht nur die Kohle, sondern auch die Perspektive. Sonst hätten wir einige junge Spieler, in der Vergangenheit, sicher nie bekommen. 

Nicht nur, aber fast nur. Deshalb haben auch wir die bekommen (wen auch immer du gemeint hast). Berater natürlich wesentlich inkludiert beim Thema Geldsack und wohin es geht.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo14 schrieb vor 41 Minuten:

Wenn statt Amane ein 6er kommt, plant man dann mit Seidl/Bajlicz auf der 8?

na hoffentlich. ich kann seidl als 6er einfach nicht mehr zuschauen, obwohl man ihm ja eigentlich dankbar sein sollte, dass er sich für rapid so reinhaut und sich dafür nicht zu schade ist bzw. war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

wennn ihn andere der kategorie norwich wollen - chancenlos 

Zwischen "attract interest" und "die wollen ihn definitiv holen" ist schon noch ein kleiner Unterschied. 

Also wenn das Posting tatsächlich stimmt - dann würde ich ihn nicht abschreiben. Kenn den Spieler aber zu wenig, um zu sagen, ob er nicht in Summe eine Schuhnummer zu groß für uns wäre. Nachdem laut @derfalke35 derr Ersatz ohnedies schon in den Startlöchern steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht nur, aber fast nur. Deshalb haben auch wir die bekommen (wen auch immer du gemeint hast).

Sangare, Amane, Gulliksen, Raux Yao etc. die hatten allesamt lukrativere Angebote 

Und ja ich weiß, Gulliksen hat bisher wenig gezeigt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er vor der Unterschrift bei uns einige lukrativere Angebote hatte

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

oh ein gerücht :D denke auch dass jetzt bald bewegung rein kommen wird, der amane transfer wird der auslöser sein (na no na ned)

bint gespannt ob wir auch jemanden für LV holen

6er und lv und dann ist man eh ganz gut aufgestellt

Bin gespannt, was wir für Amane bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag