Budmerice

Members
  • Gesamte Inhalte

    591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Budmerice's Achievements

  1. es sind halt mehrere Baustellen, welche die größere ist, ist wohl Geschmackssache. Ich hoffe dass SD und Trainer für die neue Saison an den richtigen Schrauben drehen und wir mit einer guten Truppe in die neue Saison gehen. es sind halt mehrere Baustellen, welche die größere ist, ist wohl Geschmackssache. Ich hoffe dass SD und Trainer für die neue Saison an den richtigen Schrauben drehen und wir mit einer guten Truppe in die neue Saison gehen.
  2. ohne Verletzte würde es gehen, aber so wird es schwer.
  3. aber die AV sind auch eine Großbaustelle
  4. wird aber schwer werden, für Grüll sollte es möglich sein.
  5. Von der Stasi sind wir gottseidank noch weit weg.
  6. Aber wirklich und nicht wieder lauwarm. Recht gescheit war das Verhalten bei allem Verständnis für die Freude über den Derbysieg allerdings nicht.
  7. Budmerice

    Der Konkurrenz-Thread

    er meint, dass es um 17 Uhr vorbei ist, im Falle einer Niederlage im Spiel um 14 Uhr 30.
  8. Budmerice

    Verletzte Spieler

    mit Betonung auf können.
  9. kommt alles auf, vielleicht explodieren ja die Neuen, zu wünschen wäre es und dann haben es wieder alle schon immer gewusst und unser SD ist der große Held. Zu wünschen wäre es ihm und auch uns, den Anhängern.
  10. Budmerice

    SK Rapid - SKN Sankt Pölten

    Was der ORF aufführt ist sagenhaft
  11. intetnationale Qualifikation wirst nicht schaffen, vielleicht aber eine internationale, zu wünschen wäre es.
  12. Bleib am Boden, zwischen Meisterschaft und Champions League liegen Welten. Aber ein Traditionsklub wie Rapid sollte sich schon den Meistertitel zum Ziel setzten. Die hier oft verlachten Dorfklubs machen ihre Sache gar nicht so schlecht wenn man sich die Tabelle anschaut und Rapid muss sich schon steigern um sich nicht lächerlich zu machen. welcher Hansi, vielleicht der Hinterseer ?
  13. Ist auch eine Antwort und sie ist richtig, gratuliere.