Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Budmerice

Members
  • Content Count

    16
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Budmerice

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hoffentlich ist das keine Taüschnung.
  2. Neuanfang ohne Kühbauer und ohne seine Versager Staffs, ohne Barisic, ohne Knoflach, Auer, Schwab, Murg, Sonnleitner, Knasmüller, Grahofvac usw.,den Jungen eine Chance geben und zwei, drei Routiers dazu kaufen und mit einem neuen Trainerteam durchstarten. Alles andere ist sinnlos. Und ja, Steffen Hoffmann Sportdirektor.
  3. Kaderplanung, gibt es die überhaupt ?
  4. wäre schön, aber die Torschützen unwahrscheinlich
  5. Bei diesem Kader braucht man einen Wunderwuzzi als Trainer, da würden auch Mourinho, Pep usw. scheitern. Der zweitbeste Kader der Liga ist wohl ein tragischer Irrtum.
  6. Freistosstor wirds kaum eines geben
  7. ES fehlt ganz einfach an Qualität im Kader.
  8. Hinfahren - gewinnen - heimfahren, ganz egal mit welcher Aufstellung und Taktik.
  9. Habe es live gesehen, die schlechteste Rapid Mannschaft aller Zeiten, enttäuschend auf allen Linien, Leider hat 70 % des Kaders keine Bundesligatauglichkeit und man wird das in in 4 Wochen auch nicht korrigieren können und so wird es wieder nichts mit einem Titelgewinn in dieser Saison. Die Debatten über einzelne Spieler halte ich für sinnlos, weil ich annehme daß ein jeder sein Bestes gibt und das ist halt für dieses Leistungslevel einfach zu wenig.
  10. Da warst du vielleicht noch gar nicht auf der Welt, ich habe noch den Zeman, Happel und Co spielen gesehen und in 60 Jahren habe ich sehr viele gute Spieler bei Rapid gesehen, aber so eine dürftige Truppe hat Rapid noch nie gehabt. Es muss nicht Liverpool sein, genügen auch Klubs aus der 2. deutschen Liga, aber wenn man gegen Amateure testet und nur einen ernsten Gegner hat ist das einfach zu wenig.
  11. Über die Transfers zu reden bringt nichts, aber Vorbereitungsspiele gegen Klosterneuburg, Leobendorf, Bohemians Prag (Tschechischer Abstiegskandidat) und einen noch unbekannten Gegner ist schon dürfti
  12. Transferzeit bis jetzt und Vorbereitungsprogramm für Rapid einfach unwürdig.
  13. Egal wer geht oder kommtRapid wird wieder einmal schwächer statt besser
  14. Nicht nur den Spielekader ausmisten, auch bis auf Kühbauer die Betreuerbank.
×
×
  • Create New...