Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:06 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: 44 spiele als größtenteils 6er in einer saison, wär etwas das unserem belastungsprofil entspricht highlights zeigen sehr viele weite pässe, über ihn begann der spielaufbau diese saison, in zweikämpfen robust, aber kein sangare typ, der die ganze defensive alleine erläuft im 433 die klassische wahl fürn defensiveren 6er, gewohnt dominantes spiel/ideen reinbringen brauchen wir in thorups plan sicherlich, also würde sinn ergeben, vertrag bis 2029, 1mio MW, 24 jahre alt - würd mir gefallen, wär aber sicherlich nicht günstig (ob er funktioniert trau ich mich nicht mehr zu schreiben ) Klingt eigentlich genau wonach wir (glaube ich) suchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 18:10 schleicha schrieb vor 50 Minuten: Also FCSB spielte heuer mWn. eine komplette Chaossaison. Keine Mannschaft am Feld - war so ein Zitat dazu was man öfter hörte. Und dann volley zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:32 mrneub schrieb vor einer Stunde: Chatgpt infos liest sich wie Pejic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 18:49 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: denke nd daran Hast ihm gschrieben leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:21 Indurus schrieb vor einer Stunde: Und dann volley zu uns Der liebt das Chaos und die Unruhe 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:51 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Der liebt das Chaos und die Unruhe 😅 home sweet home 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:49 MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: liest sich wie Pejic Dann würd die Chatgpt Info vielleicht helfen. Am Ende erwartet man sich wieder eine Ronaldinho im Zentrum und ist dann enttäuscht wenn man einen Abräumer bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben Donnerstag um 10:04 Stehplatzschwein schrieb vor 15 Stunden: Klingt eigentlich genau wonach wir (glaube ich) suchen. Also vom Spielertyp her ja. Aber würde mir schon einen "gestandenen" auf der Position wünschen. Ist für mich bissl zu sehr Projekt wieder. Aber wsl kommt er nicht und spielt dann in 2 Jahren Premier League mit einem Marktwert von 20 Mille haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:15 ScottiePippen schrieb vor 8 Minuten: Also vom Spielertyp her ja. Aber würde mir schon einen "gestandenen" auf der Position wünschen. Ist für mich bissl zu sehr Projekt wieder. Aber wsl kommt er nicht und spielt dann in 2 Jahren Premier League mit einem Marktwert von 20 Mille haha Was verstehst du unter „gestanden“, zwangsläufig älter? Das ist der unumstrittene Stammspieler/Leistungsträger bei einem Klub auf unserem Level. Viele Spiele gemacht und nie verletzt. Ja er bringt jetzt nicht die große Erfahrung mit, aber aus dem Talentealter ist er draußen. Ob das als gestanden zählt ist eine Definitionsfrage aber er sieht für mich nach Kategorie „kann sofort weiterhelfen“ aus. Garantie gibts eh nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben Donnerstag um 10:30 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Was verstehst du unter „gestanden“, zwangsläufig älter? Das ist der unumstrittene Stammspieler/Leistungsträger bei einem Klub auf unserem Level. Viele Spiele gemacht und nie verletzt. Ja er bringt jetzt nicht die große Erfahrung mit, aber aus dem Talentealter ist er draußen. Ob das als gestanden zählt ist eine Definitionsfrage aber er sieht für mich nach Kategorie „kann sofort weiterhelfen“ aus. Garantie gibts eh nie. Ja ist eh schwierig zu definieren, wer als gestanden gilt und wer nicht. Und die Garantie hat man nie. Hätte es bei Sangare auch nie erwartet, dass er so einen Impact hat. Aber der hat zumindest die Liga schon gekannt. Also ich trau es mir bei ihm nicht zu sagen. Geht mir eher darum, dass der 6er für mich die absolute Schlüsselposition ist. Es bringt nichts, wenn da jemand kommt, der dann 2-3 Monate braucht, bis er einen richtigen Impact hat. Dann ist eh Ndzie (hoffentlich) wieder fit. Also hätte ein besseres Gefühl bei z. B. einem 30 jährigen, der schon deutsche Liga und Auslandserfahrung hat und die letzten 3 Jahre Fuhrungsspieler in D2 war (nur rein fiktiv). Gulliksen etwa hat vom Profil auch wahnsinnig vielversprechend ausgeschaut, hat auch auf gleichem sowie bissl schlechterem Niveau top Leistungen gezeigt und bei uns wars bis jetzt eher mau (wobei ich daran glaube, dass er nächste Saison Leistungsträger ist). Also an und für sich liest sich der Spieler gut und hätte nichts gegen eine Verpflichtung. Aber nicht als 1er Lösung für die 6. Möglicherweise bei einem Amane/Seidl Abgang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:37 ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Ja ist eh schwierig zu definieren, wer als gestanden gilt und wer nicht. Und die Garantie hat man nie. Hätte es bei Sangare auch nie erwartet, dass er so einen Impact hat. Aber der hat zumindest die Liga schon gekannt. Also ich trau es mir bei ihm nicht zu sagen. Geht mir eher darum, dass der 6er für mich die absolute Schlüsselposition ist. Es bringt nichts, wenn da jemand kommt, der dann 2-3 Monate braucht, bis er einen richtigen Impact hat. Dann ist eh Ndzie (hoffentlich) wieder fit. Also hätte ein besseres Gefühl bei z. B. einem 30 jährigen, der schon deutsche Liga und Auslandserfahrung hat und die letzten 3 Jahre Fuhrungsspieler in D2 war (nur rein fiktiv). Gulliksen etwa hat vom Profil auch wahnsinnig vielversprechend ausgeschaut, hat auch auf gleichem sowie bissl schlechterem Niveau top Leistungen gezeigt und bei uns wars bis jetzt eher mau (wobei ich daran glaube, dass er nächste Saison Leistungsträger ist). Also an und für sich liest sich der Spieler gut und hätte nichts gegen eine Verpflichtung. Aber nicht als 1er Lösung für die 6. Möglicherweise bei einem Amane/Seidl Abgang. Ja ist eh ein legitimer Wunsch. Ich denke, dass auch dieses Profil in Betracht gezogen wird. Es wird dann auf die Frage hinauslaufen: wenn ich den paar Jahre jüngeren „Schwab“ nicht finde, wie weit geh ich mit der fußballerischen Qualität runter um aber dennoch an der Erfahrung festzuhalten oder geh ich dann auf einen anderen, wie den vom FCSB? Es war ja beim Stürmer dasselbe. Es wurde ja zuerst eh der treffsichere UND erfahrene gesucht. Und die Leute brennhaß weil dann Antiste kommt. Aber was willst tun wenn Plan A halt nicht aufgeht? Geh ich dann mit der Qualität runter um aber Erfahrung und Mentalität zu haben lande ich bei Kara, der schon da war oder Weimann, der nichts trifft -> wenn du nicht am anderen Ende der Nahrungskette stehst am Transfermarkt, kannst du nicht strikt bestimmte Profile für jede Position holen. Das ist halt das Wunschdenken, dem viele aufsitzen. Am Ende musst du nehmen was möglich ist und halt schauen was man draus machen kann. Der Schlüssel dahin, dass es dann zusammenpasst ist die Kommunikation mit dem Trainer, der das taktische Konzept entwickelt. Diese Kommunikation war letzten Sommer wahrscheinlich fürn Popo und diesen hoffentlich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:41 safe fake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 10:44 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: safe fake Nachdem Yussi gescheitert ist, verlegt Papa Demir den Fokus auf den anderen Sohn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:46 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: safe fake Wird natürlich nicht billig, da muss ein potenzielle Interessent schon ins G‘Sparte greifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben Donnerstag um 11:04 Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten: Ja ist eh ein legitimer Wunsch. Ich denke, dass auch dieses Profil in Betracht gezogen wird. Es wird dann auf die Frage hinauslaufen: wenn ich den paar Jahre jüngeren „Schwab“ nicht finde, wie weit geh ich mit der fußballerischen Qualität runter um aber dennoch an der Erfahrung festzuhalten oder geh ich dann auf einen anderen, wie den vom FCSB? Es war ja beim Stürmer dasselbe. Es wurde ja zuerst eh der treffsichere UND erfahrene gesucht. Und die Leute brennhaß weil dann Antiste kommt. Aber was willst tun wenn Plan A halt nicht aufgeht? Geh ich dann mit der Qualität runter um aber Erfahrung und Mentalität zu haben lande ich bei Kara, der schon da war oder Weimann, der nichts trifft -> wenn du nicht am anderen Ende der Nahrungskette stehst am Transfermarkt, kannst du nicht strikt bestimmte Profile für jede Position holen. Das ist halt das Wunschdenken, dem viele aufsitzen. Am Ende musst du nehmen was möglich ist und halt schauen was man draus machen kann. Der Schlüssel dahin, dass es dann zusammenpasst ist die Kommunikation mit dem Trainer, der das taktische Konzept entwickelt. Diese Kommunikation war letzten Sommer wahrscheinlich fürn Popo und diesen hoffentlich nicht. Ja stimmt schon, bin da im Endeffekt wahrscheinlich bissl geschädigt von der Saison. Wenn man einen Spieler will und er ins System passt, sollte das Alter nicht unbedingt entscheiden. Vor allem um den Preis. Aber find Antiste ist auch ein gutes Beispiel fürs Gegenargument. Damals fand ich das Profil auch spannend, aber es wurde halt (wenn ichs richtig in Erinnerung habe) ein gestandener Stürmer gefordert. Glaub dass Antiste schon Potential hat und kicken kann, es hat halt aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert. Im Nachhinein sind wir uns wahrscheinlich alle einig, dass man statt Hausnummer 1Mille (Leihgebühr + Gehalt) für Antiste lieber 2 Mille (Handgeld +Gehalt) für Eggestein hätte zahlen sollen. Garantie gibt's nie, vielleicht hätte Eggestein bei uns auch null funktioniert. Ich glaube trotzdem, dass er uns deutlich besser gemacht hätte. Man hätte wiederum auf der Stürmerposition mit Mbuyi und Kara schon eine gewisse Qualität, da konnte man mal auf Potential setzen. Auf der 6 haben wir das momentan aber eben nicht. Also würde ich jetzt lieber bissl mehr zahlen, um eben einen "Gestandenen" zu holen, als ein Schnäppchen mit Potential. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts