Jump to content

karlg88

Members
  • Content Count

    69
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About karlg88

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,353 profile views
  1. Wenn der Arase als Profi nicht fähig ist die richtigen Bakla anzuziehen, gehört im in Wahrheit eine ins Karree und zurück in die U8 geschickt!
  2. Nicht wirklich. Ist nur eine Zusammenfassung aus den Infos die es bisher gab. Neu für mich ist nur das die Championsvariante ein Zukunfstprojekt ist, wir das Vorrecht auf die Benutzung haben jedoch für behandlung zahlen müssen. Und das Gespräche wegen einer Vertragsverhandlungen mit Didi laufen, es wurde nur abgewartet wie das Sportbudget für die kommende Saison ausschaut und Didi damit umgeht.
  3. Mir ist es ganz egal wie seine Aussprache bei Interviews ist. Viel wichtiger ist doch wie er als Kapitän auf das Team einwirkt, die Leistung am Platz ist und er seinen Vertrag verlängert!
  4. Seit Helge nicht mehr für die Tormänner zuständig ist geht es mit der Leistung bergab!
  5. Gott sei dank vom jungen Hesselink!?
  6. Möglicherweise ist ja bereits alles ausverhandelt und es gibt einen fix vereinbarte Ablöse.
  7. Vielleicht holt man ja noch einen vertragslosen Spieler?
  8. Wir waren schon einmal in einer ähnlichen finanziellen Situation, da haben wir in Ivanschitz auch an die Dosen verkauft. Ich hoffe aber das wenn er wirklich wechselt er ins Ausland geht!
  9. Was haltet ihr von der Trainerlösung Kulo/Knaller ?
  10. Bitte um Aufklärung wie das zu verhindern wäre!
  11. Kann man sich das Spiel irgendwo nochmal anschauen?
  12. Bist es dann bald! Wer so einen verblödeten Vorschlag postet muss auch damit klar kommen dementsprechende Antworten zu bekommen!
  13. Er hat keine 2 mille verloren, es handelt sich um eine deutlich niedrigere Summe! Und da Herr Pucher wohnt schon seit letzter Woche nicht mehr zu Hause, als er noch dort wohnte hatte er Polizeischutz!
  14. Es handelt sich auch um Savic!
×
×
  • Create New...