Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

überinsider
alexbender schrieb vor 27 Minuten:

laut einer Brentford Fanpage auf Insta will Brentford : Nikki Wurmbrand kaufen !

sind schon länger interessiert und wenns die insel wird, dann könntens 5-6 mio werden. mehr wohl nicht mehr nach dem frühjahr denk ich halt.

aber ja, er ist jung und hat potential ... anders wären solche summen auch nicht erklärbar.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wurmi war mmn immer brav- die last auf die Schulter von an jungen legen is halt ned ok, .. der hätte andere Werte wenn er am Flügel ned  ohne Chance auf a offensives Abspiel immer ins Nirvana laufen müsst. 

Ich würds für "uns" schad finden , mich aber für ihn freuen das er aus der schlangengruppe entfliehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

sind schon länger interessiert und wenns die insel wird, dann könntens 5-6 mio werden. mehr wohl nicht mehr nach dem frühjahr.

würd ich nehmen, irgendwie passt er nicht in das System, wie es ist und mehr wird er nicht mehr einbringen. Dafür können wir jemanden nachholen, der besser passt und uns zu Platz 4 schießt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hobbykicker schrieb vor 57 Minuten:

Wer passt eigentlich in das System?

Welches System spielen wir? Das einzig Einzigartige und Erkennbare ist das unendlich lange Warten von Hedl bis er den Ball abspielt. So richtig der Game-changer war das bis jetzt aber nicht….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden:

Bajlicz, Ndzie und hoffentlich noch ein neuer 6er

Adamsen könnte übrigens auch als 10er bzw. hängende Spitze spielen. Vielleicht ganz gut dass man den variabel einsetzten könnte. 

Gulliksen wär schön, wenn ma anbringen. Thorup setzt ja verständlicherweise auch nicht auf ihn. U dann eben 3 bis 4 im ZM holen. Da fehlt uns massiv qualität u quantität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Gulliksen wär schön, wenn ma anbringen. Thorup setzt ja verständlicherweise auch nicht auf ihn. U dann eben 3 bis 4 im ZM holen. Da fehlt uns massiv qualität u quantität. 

Gulliksen wird im Sommer nicht wiederzuerkennen sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Der wird körperlich zulegen und aufblühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb Gerade eben:

Gulliksen wird im Sommer nicht wiederzuerkennen sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Der wird körperlich zulegen und aufblühen.

Das muss jeder Spieler im Kader wenn man auch nur irgendwas gewinnen/besser werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Das muss jeder Spieler im Kader wenn man auch nur irgendwas gewinnen/besser werden will.

Natürlich. Nur bei Gulliksen wird man dadurch einen völlig anderen Spieler bekommen als er bisher war. In Ansätzen sah man ja bereits was er kann wenn er nur körperlich mithalten könnte.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag