Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
FootballLab schrieb vor 25 Minuten:

Sehr gut... Dazu bitte noch Shon Weismann... Und wir haben drei starke Stürmer (+ Mbuyi)... Dazu eventuell noch Kozjek...  Antiste und Kara bitte abgeben...Weimann wird gefühlt sowieso gehen...

Warum bitte Kara? Einer der wenigen die Rapid verkörpern und immer für einen wichtige Treffer gut ist. Mit dem kann man sich identifizieren, der lebt das und ist immer da wenn er gebraucht wird. Verstehe nicht wieso man solche Spieler nicht haben möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten:

Adamsen, Mbuyi und Kara. Damit haben wir so einiges abgedeckt. Das kann schon funktionieren mit Dahl und Wurmi. 

Mbuyi muss mal fit werden und bleiben, wenn er nächste Saison auch so oft verletzt ist wie diese dann wird das im Sturm wieder schwierig. 

Ich bin ehrlich gesagt für ein junges Talent dass man aufbauen kann, außer man sieht Haidara als Stürmer dann haben wir den schon, für mich ist er aber besser am Flügel aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Warum bitte Kara? Einer der wenigen die Rapid verkörpern und immer für einen wichtige Treffer gut ist. Mit dem kann man sich identifizieren, der lebt das und ist immer da wenn er gebraucht wird. Verstehe nicht wieso man solche Spieler nicht haben möchte. 

Ich denke weil er zwar das kämpfen verkörpert, aber er halt schon fußballerisch sehr arg limitiert ist. Kara ist halt einer, wenn die Mannschaft perfekt funktioniert, ist er ne waffe, Aber wenn wir unterwegs sind wie momentan, ist er leider keine echte Unterstützung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ich denke weil er zwar das kämpfen verkörpert, aber er halt schon fußballerisch sehr arg limitiert ist. Kara ist halt einer, wenn die Mannschaft perfekt funktioniert, ist er ne waffe, Aber wenn wir unterwegs sind wie momentan, ist er leider keine echte Unterstützung. 

Wann hat die Mannschaft bei uns funktioniert seit er wieder da ist und trotzdem hat er seine wichtigen Tore gemacht. Letztes Jahr den EC gesichert, dieses Jahr wär man ohne ihn 4x gegen die kaputte Austria gescheitert. Unter Umständen macht er aus Scheiße Tore und ist defensiv enorm fleißig. Als einzigen Stürmer nicht, aber man kann froh sein ihn zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
SCR-1899 schrieb vor 24 Minuten:

Mbuyi muss mal fit werden und bleiben, wenn er nächste Saison auch so oft verletzt ist wie diese dann wird das im Sturm wieder schwierig. 

Ich bin ehrlich gesagt für ein junges Talent dass man aufbauen kann, außer man sieht Haidara als Stürmer dann haben wir den schon, für mich ist er aber besser am Flügel aufgehoben. 

—> Verhounig

Mit Kara, Mbyui, Wurmbrand, Adamsen und Verhounig wäre man mehr als gut/ausreichend besetzt, und man hätte auch eine gute Mischung, sowohl von den Typen, als auch was das Alter betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 16 Minuten:

—> Verhounig

Mit Kara, Mbyui, Wurmbrand, Adamsen und Verhounig wäre man mehr als gut/ausreichend besetzt, und man hätte auch eine gute Mischung, sowohl von den Typen, als auch was das Alter betrifft.

Ist der realistisch?

Macht aber sowieso nur Sinn, wenn wir international spielen. 4 Spieler für 1 Position, die alle auch keine andere Position spielen können, ist dann doch gar viel. Geht dann auch nur, wenn Verhounig auch noch bei Rapid II spielen würde hin und wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Ist der realistisch?

Macht aber sowieso nur Sinn, wenn wir international spielen. 4 Spieler für 1 Position, die alle auch keine andere Position spielen können, ist dann doch gar viel. Geht dann auch nur, wenn Verhounig auch noch bei Rapid II spielen würde hin und wieder.

Naja mbuyi wird noch brauchen, mit adamsen hat man einen technischen guten (kara ähnlichen) spieler stamm. Ich denke das nächste saison kara immer weniger spielzeot bekommen wird deswegen macht ein junges talent viel sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Da du den so oft nennst, ist der überhaupt realistisch?

Ob finanziell machbar weiß ich nicht, aber sportlich für ÖBL1 nicht ausreichend. Der wird total überschätzt, das sehen sogar die Kunden des eigenen Vereins so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

für mich ist einer der kernpunkte, mal einen richtigen 1er goalie zu holen, der auch mal punkte retten kann. falls er will, kann hedl als 2er bleiben. falls bolla geht ist natürlich ein av pflicht.  wichtig wäre noch ein 6er hinter amane, der ihm den rücken freihält. da wären wir um eine klasse stärker.  ein schneller flügel sollte auch noch kommen, da ich davon ausgehe das uns einige vorne verlassen.  stürmer dürfte mal da sein, gut. kara würde ich behalten. verkörpert schon ein wenig den rapidgeist und als joker gut, kanst immer bringen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag