Kernölmafia

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kernölmafia

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wagna
  • Interessen
    Fußball, Sachbücher schreiben und verlegen und wieder finden...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien/Flavia Solva
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Liverpool
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Flavia Solva - GAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Römerstadion Wagna
  • Lieblingsbands
    AC DC, Korn, Limp Bizkit, Slipknot, etc.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Familypark oder im Römerstadion
  • Lieblingsfilme
    Live.Die.Repeat.
  • Lieblingsbücher
    endlos viele
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über das Internet...

Letzte Besucher des Profils

140 Profilaufrufe
  1. Sehr gute Pressekonferenz. Ich war von DK auch nicht begeistert, allerdings scheint er stimmungstechnisch Schwung in die Bude zu bringen. Vielleicht wirklich der richtige Mann zur richtigen Zeit. Wie es dann langfristig aussieht, werden wir hautnah miterleben.
  2. #metoo
  3. Ja, liest sich mal sehr vernünftig. Mal schauen, ob er in die Rolle des Abwehrchefes schlüpfen kann. Am Papier alles Richtig gemacht, der Herr Bickel...
  4. Ist das jetzt fix, dass Barac "Gavac" heißt im ASB? Nach Matric wundert mich nichts mehr :-P
  5. Du bist böse...sie haben jetzt nicht viel mehr ;-) Immerhin sind wir wieder in der Unterliga. Aber die großen Zeiten sind natürlich für immer vorbei. Das mit den Computerspielen ist ein Punkt, aber auch das massive Angebot an potentieller Freizeitgestaltung. Es gibt eben viele Alternativen. Die Eltern in meinem Umfeld wollen, dass die Kinder Sprachen lernen, Musikinstrumente spielen und wenn es geht, auch Sport machen. Andere wiederum machen gar nix mit den Kindern. Es hat natürlich auch was mit "Vorleben" zu tun. Ich versuche so oft wie möglich mit meinem Sohn zu kicken. Das ist anstrengend, aber dafür nehm ich nicht massiv zu ;-)
  6. weil du Serbe bist ;-) oder Brasilianer....Scherz beiseite. Ich bin ja teilweise Kroate und durfte eine zeit lang in der Nähe der slowenischen Grenze meine Ferien verbringen. Die hatten damals (90er) nix, außer einen Sandplatz mit zwei zusammengeschusterten Toren. Dort haben sie sich jeden Tag getroffen und gebolzt. Hier in Österreich sieht man das immer weniger. Also ich komm aus der Südsteiermark und mein Sohn ist ein 2010er Baujahr. In dem Fußballclub (=Flavia Solva) gibt es aber nur 3 (!) Kinder, die 2010 geboren sind....
  7. #metoo - aber nehmen wir wirklich so viel Geld in die Hand?
  8. Ich glaube, der wird unserem Spiel gut tun, so denn er überhaupt spielt...Chancen wird er sicher bekommen. Physis is a wahnsinn...
  9. würde mir gut gefallen. Noch ein Stürmer mit enormem Potential, der es bis dato noch nicht vollends ausgeschöpft hat. Wenn uns einer unserer Stürmer abhanden kommt, wäre er der perfekte "Ersatz" und kann gleich nachrücken. Österreicher und jung ist er darüber hinaus. Ein Transfer mit Weitblick wäre das... Sehe ich gleich. Sehr gut zusammengefasst. Man beginnt hier auch eine Philosophie zu erkennen. Wie die einzelnen Spieler dann einschlagen, hängt von vielen Variablen ab. Doch der Plan gefällt.
  10. Jung, saftig, steirisch
  11. und so alt ist der noch gar nicht. 39...nur 3 Jahre älter als ich...:-P
  12. Glücklicherweise geht es bald los und er kann am Platz seine Fähigkeiten beweisen. Ich denke, heuer sind gute Voraussetzungen dafür mit einem eingespielten Team...
  13. Pavlovic kann ich so gut wie gar nicht einschätzen. Hat den schon jemand spielen gesehen? Beim Ivan sehe ich großes Potenzial, wobei dies immer so eine Sache ist. Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison mit ganz anderen Voraussetzungen als die Letzte. Schließlich können sich die Neuen in einem funktionierenden Team beweisen...
  14. Beim Ivan hab ich ein recht gutes Gefühl. Erinnert mich an einen jungen, läuferisch starken Vastic ;-)
  15. Richtig. Und dann sind es 2 (!) Österreicher geworden, wenn Grbic verpflichtet wird. Wer hätte gedacht, dass das möglich ist ;-)