Kernölmafia

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über das Internet...
  • Lieblingsbücher
    endlos viele
  • Lieblingsfilme
    Live.Die.Repeat.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Familypark oder im Römerstadion
  • Lieblingsbands
    AC DC, Korn, Limp Bizkit, Slipknot, etc.
  • Geilstes Stadion
    Römerstadion Wagna
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Flavia Solva - GAK
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien/Flavia Solva

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Sachbücher schreiben und verlegen und wieder finden...
  • Aus
    Wagna
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.428 Profilaufrufe

Kernölmafia's Achievements

  1. Ich glaube, bei Hedl täuscht auch seine trockene und absolut ruhige Art, die Sache runterzuspielen. Viele hätten wahrscheinlich lieber einen im Tor, der eine außergewöhnliche Parade nach der nächsten absolviert. Das ist Hedl nicht und das ist auch gut so. Außerdem hat er massig Zeit, sich kontinuierlich weiter zu verbessern. An einen Verkauf würde ich nicht im Traum denken. Außer natürlich, wir werden mit Geld erschlagen. Kontinuität is the key im Tor.
  2. Schon jemand die Zahlen gesichtet und sinnvoll interpretiert?
  3. Kernölmafia

    Sommertransferzeit 23/24

    Ich lese gespannt mit und versuche, alle Meinungen auf einen Nenner für mich zu bringen: Ja, es ist derzeit und vielleicht schon die letzten Jahr(-zehnt)-e anstrengend, Rapidler zu sein. Ja, finanziell schaut es, weshalb auch immer, nicht so rosig aus, wie es könnte. Ja, in den letzten Jahren wurden wir tendenziell nach unten durchgereicht. Ja, Sturm und andere machen es derzeit sehr viel besser. Und ja, das haben wir selbst zu verantworten. Es reicht nicht zu sagen, alles ist Oarsch, aber eben auch nicht, alles ist super. Das neue Präsidium wird aufräumen und die Weichen legen für eine erfolgreiche Rapid-Zukunft, wie auch immer die aussehen wird. Zuallererst muss das sinnlose Geldverbrennen aufhören, um dann sinnvoll zu investieren. Das wird seine Zeit brauchen. Jeder, der schon ein Unternehmen geführt hat, wird wissen, dass Prozesse brauchen, bis sie greifen. Wichtig ist, dass etwas getan wird und es nicht weitergeht wie bisher. Uns allen liegt der Verein am Herzen, weshalb wir auch so emotional reagieren. Das grün-weiße Herz blutet, weil andere zeigen, wie es auch für uns hätte funktionieren können. In Wahrheit bleibt uns nix anderes, als den Verein weiter zu unterstützen, kritisch und selbstreflektierend zu bleiben und eine Strategie zu finden, wie wir wieder Boden gutmachen können. Deshalb wird diese Saison enorm spannend, weil nun endlich die Weichen dazu gelegt werden können und auch werden. Genießen wir die Reise, auch wenn es holprig wird. Grün-Weiße-Grüße aus der Südsteiermark
  4. Blöde Frage, aber bekommt der N26 Kunde auch 2 Tickets 26% vergünstigt?
  5. Kernölmafia

    Der Konkurrenz-Thread

    Vor allem sind sie dann auf einen gewissen Erfolg angewiesen, sonst werden sie von den Kosten erdrückt. Gibt ja gerade ein prominentes Beispiel in der Liga ;-)
  6. Kernölmafia

    Der Konkurrenz-Thread

    Sogar ins Römerstadion zu Wagna passen 6000 rein ;-) Die Engländer, die regelmäßig hier sind, lachen gepflegt darüber
  7. Kernölmafia

    Der Konkurrenz-Thread

    na sicher. Aber allein der monetäre Aufwand, um sowas hinzubauen, scheint ja in den letzten Jahren in astronomische Höhen gestiegen zu sein. Von Tillmitsch weiß ich, dass sie eigentlich mit ca. 4 Mio. kalkuliert hatten. Nun 6 und a bissi mehr.
  8. Kernölmafia

    Der Konkurrenz-Thread

    Kommt es nur mir so vor, dass diese 35 Millionen absoluter Wahnsinn sind für ein 8k Stadion? Gut, bei mir in Leibnitz baut Tillmitsch (=Oberliga) auch ein 6,5 Mio. Stadion in die Pampa.
  9. Was ich auch als sehr beachtlich einstufe. Weiter so!
  10. Die Zunahme an Muskelmasse ist mir auch schon gegen Baku aufgefallen. A anständiger "Ast" geworden. Weiter so!
  11. Das war echt bitte anzusehen gestern. Wüsste gar nicht, wo man starten sollte zu verbessern. Es war Kollektivversagen, nix anderes. Sagt natürlich nix darüber aus, wie es weitergeht. Es bleibt massiv viel Arbeit. Unglaublich eigentlich, wie schlecht man performen kann...
  12. ja, Koya ist im Vergleich zu Ferdy eine Assist-Maschine! :-P