Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:12 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/wurmbrand-war-vielleicht-mein-persoenlich-bestes-spiel/ Jetzt mal ganz ehrlich, aus diesem Interview zieht wer Rückschlüsse dass er weg ist. Nichts für ungut aber das Interview sagt eher das Gegenteil aus. Und ja, auch mir ist klar, dass es schwer wird den zu halten. Aber das Interview gibt wenn dann Hoffnung auf einen Verbleib als das Gegenteil. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Montag um 18:16 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt mal ganz ehrlich, aus diesem Interview zieht wer Rückschlüsse dass er weg ist. Nichts für ungut aber das Interview sagt eher das Gegenteil aus. Und ja, auch mir ist klar, dass es schwer wird den zu halten. Aber das Interview gibt wenn dann Hoffnung auf einen Verbleib als das Gegenteil. Nichtssagender kann man sich eigentlich gar nicht ausdrücken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 18:31 (bearbeitet) 1 hour ago, orßit said: Spielt er ab sommer fürs frauenteam? Hä? Edit: Ahso. Ok, Scherz an mir vorbeigegangen. Steff hat sich den nach dem Spiel ziemlich zielgerichtet geschnappt bearbeitet Montag um 18:32 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:35 morgen tonni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:48 meint er da eh bajlicz? tonni am mittwoch b7ebc78a1dda412aac30e2c4cafd6f9e.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 20:51 3 minutes ago, TimetoShine1899 said: meint er da eh bajlicz? tonni am mittwoch b7ebc78a1dda412aac30e2c4cafd6f9e.mov Nonaned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 21:02 er meinte leihspieler werden retour kommen .. böckle wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Option bei Adamsen wär mir schon recht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb am 25.5.2026 um 20:12 : Jetzt mal ganz ehrlich, aus diesem Interview zieht wer Rückschlüsse dass er weg ist. Nichts für ungut aber das Interview sagt eher das Gegenteil aus. Und ja, auch mir ist klar, dass es schwer wird den zu halten. Aber das Interview gibt wenn dann Hoffnung auf einen Verbleib als das Gegenteil. Das Interview sagt aus, dass er geht wenn was gutes rein kommt und dass er bleibt, wenn nicht das richtige dabei ist. Ist vollkommen offen. Mit Gewalt will er sicher nicht weg, er ist intelligent genug, auf den richtigen Verein zu warten. Persönlich denke ich, dass es zu früh wäre, diese Saison war nicht unbedingt Werbung für ihn. Er hat aufblitzen lassen, was möglich wäre, aber da ist noch deutlich Luft nach oben. Rapid ist ihm noch nicht zu klein geworden. bearbeitet vor 7 Stunden von GRENDEL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb am 22.5.2026 um 07:11 : Wie kann man zeitgleich die 2. meisten Tore aber die meisten Scorer haben? Weil es nur einen gibt, der alles hat! bearbeitet vor 6 Stunden von Indurus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustostückerl Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Das Interview sagt aus, dass er geht wenn was gutes rein kommt und dass er bleibt, wenn nicht das richtige dabei ist. Ist vollkommen offen. Mit Gewalt will er sicher nicht weg, er ist intelligent genug, auf den richtigen Verein zu warten. Persönlich denke ich, dass es zu früh wäre, diese Saison war nicht unbedingt Werbung für ihn. Er hat aufblitzen lassen, was möglich wäre, aber da ist noch deutlich Luft nach oben. Rapid ist ihm noch nicht zu klein geworden. Unter dem Trainer wird aus dem Jungen nichts werden. Das hat man jetzt im Frühjahr klar gesehen. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Gustostückerl schrieb vor 8 Minuten: Unter dem Trainer wird aus dem Jungen nichts werden. Das hat man jetzt im Frühjahr klar gesehen. Leider. geh bitte.... wenn jede Formkrise eines jungen Spielers auf den jeweiligen Trainer zurück zu führen wäre, wären einfach alle Trainer nicht geeignet junge Spieler zu entwickeln 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Gustostückerl schrieb vor 27 Minuten: Unter dem Trainer wird aus dem Jungen nichts werden. Das hat man jetzt im Frühjahr klar gesehen. Leider. Aber unter dem Trainer hatte er jetzt sein bestes Spiel überhaupt (lt. ihm) Also dürfte eventuell doch was möglich sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gustostückerl schrieb vor 31 Minuten: Unter dem Trainer wird aus dem Jungen nichts werden. Das hat man jetzt im Frühjahr klar gesehen. Leider. Dann wird er es in seiner Karriere zu nichts bringen. Da dem aber nicht so sein wird, halte ich diese These für kompletten Blödsinn. gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Aber unter dem Trainer hatte er jetzt sein bestes Spiel überhaupt (lt. ihm) Also dürfte eventuell doch was möglich sein So ist es. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 3 Stunden: Option bei Adamsen wär mir schon recht werden wir heute sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts