bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli Pepi_Gonzales schrieb vor 44 Minuten: Ohne neues Stadion wärens gar nie so in die Scheiße reingekommen. Die hat einfach der Neid gefressen nach eurem neuen Stadion und dabei haben sie sich überhoben. Welche Scheiße? Die haben ~ 70mio von Bank und Stadt erhalten und haben ein modernes Stadion. Gehört nicht ihnen, tortzdem kassieren sie alles. Statt Kredit nun Miete, die sie von der Stadt (Holding) zurückbekommen. Verbindlichkeiten sind massiv gesunken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Juli bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Welche Scheiße? Die haben ~ 70mio von Bank und Stadt erhalten und haben ein modernes Stadion. Gehört nicht ihnen, tortzdem kassieren sie alles. Statt Kredit nun Miete, die sie von der Stadt (Holding) zurückbekommen. Verbindlichkeiten sind massiv gesunken. Ja jetzt. Die waren halt trotzdem kurz vorm abkratzen. Man kann sich ja als Konkurrent zurecht ärgern was man ihnen. Alles geschenkt hat und durchgehen lässt, tauschen will ich aber mit deren Situation auch nicht. Du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten: der Aufzug! jetzt wiss'ma, wo des Bernsteinzimmer hin verschwunden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben 29. Juli valderama schrieb vor einer Stunde: Ich bin überrascht, dass ein Aufzug und Bildschirme für Dutzende Millionen Schulden sorgen können. Ist natürlich übertrieben es auf einen Faktor runterzurechnen. Aber im Vergleich zum Allianz Stadion VIP hat man eben u.a. 3x so viele Lifte und eben u.a. überall Bildschirme. Hab beide bereits an Spieltagen erleben dürfen. Diese und viele andere Fehlkalkulationen sind dem Größenwahn eines vorsichtigen Kaufmanns zuzuordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli Pepi_Gonzales schrieb vor 52 Minuten: Ja jetzt. Die waren halt trotzdem kurz vorm abkratzen. Man kann sich ja als Konkurrent zurecht ärgern was man ihnen. Alles geschenkt hat und durchgehen lässt, tauschen will ich aber mit deren Situation auch nicht. Du? Es ärgert mich extremst, weil man auch nie versucht hat, die Kaderkosten zu reduzieren, sondern nur "Altstars" geholt hat. Ned mal wenn die jedes Jahr die Champions League gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli Sturm verpflichtet Luis Balbo, 20J, LV von Florenz TM.at + am Papier mal ein starker Transfer Hat letzte Saison am Ende schon die ein oder andere Minute Einsatzzeit in der Seria A sammeln dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli gw1100 schrieb vor einer Stunde: Sturm verpflichtet Luis Balbo, 20J, LV von Florenz TM.at + am Papier mal ein starker Transfer Hat letzte Saison am Ende schon die ein oder andere Minute Einsatzzeit in der Seria A sammeln dürfen Dafür hat Florenz eine 50% WVB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli TheMichii schrieb vor 12 Minuten: Dafür hat Florenz eine 50% WVB. +1,5 cash 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli Elwood schrieb vor 2 Minuten: +1,5 cash Das auch ja. Entweder ist der sportlich so stark, dass der wirtschaftliche Faktor nicht relevant ist. Oder es muss ordentlich rascheln, damit ein gescheiter Gewinn rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli Kühbauer auch schon wieder schwer am jammern dass deren Kader noch nicht fertig ist. Gefühlt passiert ihm das auch bei jeder seiner Stationen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli pkr1728 schrieb vor 5 Minuten: Kühbauer auch schon wieder schwer am jammern dass deren Kader noch nicht fertig ist. Gefühlt passiert ihm das auch bei jeder seiner Stationen nach dem kreuzbandriss von harakate dürfte er wohl etwas unentspannt sein, was ich aber auch irgendwo verstehen kann. so ein pech musst mal haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: nach dem kreuzbandriss von harakate dürfte er wohl etwas unentspannt sein, was ich aber auch irgendwo verstehen kann. so ein pech musst mal haben. wirklich schade für den Spieler und ärgerlich für den Verein. Die Qualität musst erst mal wieder wo finden und holen können auf die Schnelle. Edit: Könnten Taferner holen, zumindest is da optisch a bissl Ähnlichkeit bearbeitet 30. Juli von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Juli Pepi_Gonzales schrieb am 29.7.2026 um 11:18 : Konzipieren kann ich viel. War offensichtlich falsch kalkuliert. Aber ja wenn ihr es etwas kleiner gemacht hättet, hätte es schon funktioniert, aber am Ende seit ihr am Ausbau fast eingegangen. Auch weil viele der Kalkulationen aus meiner Sicht nur bei MAXIMALEM sportlichem Erfolg drin gewesen wären. Und das kannst ja nicht voraussetzen Sie sind nicht nur fast daran eingegangen, faktisch sind sie daran eingegangen, was die reinen finanzzahlen betrifft. den verein in der form gibt es nur noch dank eines geldgeschenkes der bank, und eines noch viel größeren der stadt wien, als man ihnen das stadion überteuert abgekauft hat (jaja, ich weis, der gutachter der stadt, der ca genau das geschätzt hat was hacker davor schon angesagt hat und mindestens notwendig war). So etwas ist beispiellos in der ö sportgeschichte! Von den ganzen nebengeräuschen wie sponsoring ohne echten werbewert der holding oder die übernahme der erhaltungskosten, bei gleichzeitigem verbleib der einnahmen bei der austria, noch gar nicht gesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Juli TheMichii schrieb vor 18 Stunden: Das auch ja. Entweder ist der sportlich so stark, dass der wirtschaftliche Faktor nicht relevant ist. Oder es muss ordentlich rascheln, damit ein gescheiter Gewinn rauskommt. Wenndu durch solche spieler zb in der el den einen oder anderen punkt machst (oder überhaupt rein kommst)ist das ein absolut gutes geschäft. Würde mir sowas auch von uns erwarten. Immer nur auf den reinen verkaufserlös zu schielen, ist nicht zielführend. Der mix machts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli TheMichii schrieb vor 19 Stunden: Das auch ja. Entweder ist der sportlich so stark, dass der wirtschaftliche Faktor nicht relevant ist. Oder es muss ordentlich rascheln, damit ein gescheiter Gewinn rauskommt. Das sind anscheinend " unsere" grössten Sorgen. Wieviel Mios für Amane Wieviel Mios für Sangare Wieviel Mios für überraschendes Angebot Nebenbei schauen wir allen anderen beim Feiern zu. Applaus Applaus Da kommt ma da Kakao von da Erstkomminion wieder hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts