Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

lionelmue

Members
  • Content Count

    2,465
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About lionelmue

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf Fußballplätzen, am Attersee
  • Lieblingsfilme
    gibt es viele

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Reisen, Kino, alle möglichen Kartenspiele

Recent Profile Visitors

3,683 profile views
  1. Sturm somit mit 9 Niederlagen in 10 Spielen. Auch nicht übel. Wir sollten beim Lask nicht zu schadenfroh sein. Sie haben bekommen, was sie verdient haben, fertig. Wenns blöd lauft kann es aber auch sein, dass der Lask international spielt und wir nicht. Somit hält sich bei mir die Schadenfreude in Grenzen.
  2. Freu mich extrem über den Sieg. Gegen dieses sturm darf man aber auch in so einer phase keine punkte liegen lassen, das muss auch mal gesagt sein. Kara ❤
  3. Kara ist einfach geil. Jetzt schon sein Geld wert der Typ.
  4. Wir haben leider wenig gute und viele durchschnittliche, ja.
  5. Ich sage es immer und immer wieder: konnte nie verstehen, dass ein Spieler wie Schwab Rapid Kapitän ist. Für mich ein für die ÖBL überdurchschnittlicher Spieler, mehr nicht. Würde ihm keine Träne nachweinen. Dass Kühbauer keine langfristige Lösung als Trainer sein kann, muss eigentlich jedem bewusst gewesen sein. Solche Spiele wie heute ärgern mich eigentlich kaum noch. Wir haben es nicht anders verdient.
  6. Wow, wie schlecht von Kita?
  7. Ich meinte den user grünesblut aber egal.
  8. Ich persönlich finde Rep gut aber fast etwas zu alt. Hat keinen wiederverkaufswert.
  9. Eigentlich nicht, nein. Der user und ich auch haben lediglich behauptet, dass Schwab sicher nicht gut war. Was reimst du dir da zusammen? Runter muss offensichtlich Kansi. Über andere kann man streiten.
  10. lol Sorry aber was siehst du für ein Spiel?
  11. Hatten auch mal einen tormann, der das so gemacht hat. Nach 10 Minuten hat das der trainer abgestellt. Das verwirrt mehr, als es hilft, wenn jede aktion kommentiert wird.
  12. Knoflach würde mich als Spieler so dermaßen nerven. Man kann es auch übertreiben.
×
×
  • Create New...