Flo061180

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

899 Profilaufrufe

Flo061180's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

36

Ansehen in der Community

  1. Flo061180

    FC Vaduz - SK Rapid Wien

    Wenn du es so nennen willst. Protest muss es geben.
  2. Flo061180

    FC Vaduz - SK Rapid Wien

    Nein, eben nicht. Aus Sicht Hedls links vor ihm stand noch ein Grüner auf max. gleicher Höhe...
  3. Flo061180

    FC Vaduz - SK Rapid Wien

    Der war ja nichtmal vorne, das war maximal gleiche Höhe... Denke, das wird seitens Vaduz ein Nachspiel haben, hier wurden ihnen 2 völlig reguläre Tore aberkannt, vom möglichen Elfer reden wir da noch gar nicht...
  4. Flo061180

    FC Vaduz - SK Rapid Wien

    Aber nicht im Abseits, somit kann er eigentlich stehen, wo er will. Dieses Tor hätte also auch zählen müssen.
  5. Flo061180

    Ticket Thread

    Danke für die Info. Mir ist nur im Ticketshop von Rapid aufgefallen, dass der Menüpunkt "Auswärtstickets" diese Saison ganz verschwunden ist und nur noch das Auswärtsabo aufscheint. Daher etwas verwundert. Ist der Vorverkauf nur für Vollmitglieder geöffnet oder auch für Greenies? Ok verstehe, danke. Sommerferien würden sich eben gerade anbieten, zudem wäre die Fahrzeit noch im Rahmen.
  6. Flo061180

    Ticket Thread

    Wie funktioniert das heutzutage mit Auswärtstickets? Früher waren wir regelmäßig auswärts dabei, verbunden mit Kurzurlaub. Allerdings haben wir 2011 mit der Tradition gebrochen, nachdem unser Auto - nur aufgrund des Wiener Kennzeichens - in der Tiefgarage des Grazer Stadions völlig demoliert wurde und wir auf dem Schaden sitzen geblieben sind. Nun würde mein 9jähriger Sohn aber gerne einmal auswärts dabei sein und Linz am 14.8. bietet sich grundsätzlich dafür an. Am liebsten wären uns Sitzplatztickets auf der Längsseite und nicht unbedingt im Fansektor (also weder im Auswärtssektor und schon gar nicht im Heimsektor). Früher konnte man problemlos beim jeweiligen Heimverein die "neutralen" Tickets bestellen und fertig. Jetzt gibts dort (auch konkret jetzt in Linz) allerdings nur (ab morgen) den geschützten Verkauf für Mitglieder und es ist davon auszugehen, dass es keinen freien Verkauf mehr geben wird. "Notgedrungen" würde ich auch Auswärtstickets bei Rapid kaufen, doch auch da finde ich keine Option, nur das Auswärtsabo... Kann bitte jemand helfen, bekommt man heutzutage auf "normalem" Wege (sprich ohne Vitamin B) gar kein Ticket mehr? Danke!!
  7. Flo061180

    Ticket Thread

    Hast du noch nie etwas verkauft, das du geschenkt bekommen hast? Außerdem nicht geschenkt, sondern gewonnen aber egal.
  8. Flo061180

    Ticket Thread

    Ich habe 2 Tickets gegen West Ham abzugeben, beide Tickets zusammen 50€, wahrscheinlich Allianz Tribüne. Zahlung via Paypal, Tickets kommen 2-3 Tage vor dem Spiel via Mail als PDF. Wer Interesse hat: PN. Bitte keine PNs mehr, Tickets sind vergeben!
  9. Direkt nicht aber via Ticketbörse ja doch.
  10. Erst jetzt sind die entsprechenden Infos online.
  11. Bis gestern war die Regelung so, dass sich Kinder extra auch nochmals außerhalb der Schule testen lassen mussten, um am Wochenende einen Nachweis zu haben (Schultests nur bis Freitag gültig).
  12. Einige werden schon irgendwie reinkommen obwohl sie nicht dürften, gibt ja immer wieder Unverbesserliche. Aber bei besagter Info gehts um eine mögliche Kostenrefundierung für ungeimpfte Abonnenten.
  13. Gestern hat Luki gesagt, dass heute Infos für ungeimpfte Abonnenten auf der Homepage veröffentlicht werden. Das meint @dobie
  14. Wir sind bisher erst bei 60% und es kann noch so oft geschrieben und gesagt werden, dass nur die Impfung hilft. Die Impfquote wirst du niemals in den erforderlichen Bereich bekommen. Und dann kann der Tenor "nur die Impfung hilft" auch irgendwann nach hinten losgehen und genau das bewirken, was man eigentlich verhindern möchte. Bei dieser Impfquote hilft die Impfung alleine nicht, da brauchts zwingend zusätzliche Maßnahmen, zumindest solange die Quote deutlich unter 80% liegt. Mir fällt dazu eben nur der Test ein, damit sich die 2Gs nicht (womöglich unwissentlich aufgrund der zumeist geringeren Symptome) anstecken und wiederum andere anstecken.