rolus

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die rapid-hompage
  • Am Wochenende trifft man mich...
    prilisauer, mariabrunn
  • Lieblingsbands
    Kinks, Bob Dylan
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsverein
    RAPID

Allgemeine Infos

  • Interessen
    <br />Gitarre<br />Sixties-Rock
  • Aus
    HÜTTELDORF !!!
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.287 Profilaufrufe

rolus's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

60

Ansehen in der Community

  1. zwei punkte abzug? da bleibt einem nur sarkamus: was der ÖFB hier für eine ganze saison verbricht, schafft hameter in einem einzigen match...
  2. das ist nachvollziehbar, dass aus faffaritn bis zu mir in hütteldorg ein lautes mi-mi-mi-mi zu hören ist: weil jetzt feststeht, dass sich gishamer und hameter ganz umsonst bemüht haben...
  3. stimmt, ich bin auch einer von denen, die sich in sarkasmus flüchten, weil sie so fassungslos sind....
  4. ich wäre ja dafür, hameter wegen rassismus beim ÖFB anzuzeigen: die zweite karte gg. kongolo war vollkommen willkürlich, und dass er das klare hands beim lustenau-tor ignoriert und so kasanjiro schlecht aussehen lässt, könnte doch auf eine abneigung gg. dunkelhäutige spieler schließen lassen, oder?
  5. Hameter, wer´s nicht mehr weiß: Der wurde im April 2019 nach dem skandalösen Cup-Match gegen LASK (mit der nichtgegebenen Roten gg. Michorl und anderen Sauerein) ja sogar kurz suspendiert; dass so jemand überhaupt noch pfeifen darf, ist ein Armutszeugnis für den ÖFB....
  6. rolus

    FK Austria Wien - SK Rapid 0:0

    wenn man zwei mann mehr hat und dann deswegen die sache so gemütlich angeht, dann geht das natürlich schief; wahrscheinlich wusst harkam schon, dass er uns mit den zwei roten nur schaden kann... nein, im ernst: gut waren heute querfeld, hedl und auch kasanwirjo (besser als gg. WAC), ansonsten: alles überbezahlhte wappler
  7. rolus

    Union Gurten - SK Rapid

    sein unfassbar dummer rempler im WAC-spiel wiegt auch schwerer als das tor, das er da zusammengebracht hat, der sollte NIE WIEDER zu sehen sein, in der startelf nicht und auf der bank nicht, diese moorleiche...
  8. dass dieser schiri (alan kijas, den namen wird man sich merken müssen) VOLLKOMMEN unfähig ist, war ab dem moment klar, wo sich zwei WACler nach einem hohen ball gestreckt haben und ineinander gelaufen sind, und daann soll es ein foul von uns gewesen, obwohl der einzige rapidler vier meter weit weg war: so etwas habe ich echt noch nie erlebt....
  9. rolus

    AC Fiorentina - SK Rapid Wien

    i bin schuid: i hätt des mit dem geschenktn elfer ned schreiben solln, nur war er für die falschen
  10. rolus

    AC Fiorentina - SK Rapid Wien

    a gschenkter elfer warad hoit recht...
  11. rolus

    AC Fiorentina - SK Rapid Wien

    aber mit so einem trottel-tor kann man nicht einmal reden von "in schönheit gestorben"...
  12. rolus

    AC Fiorentina - SK Rapid Wien

    damals gg. aston villa waren wir im rückspiele auch schon 1:0 hinten, wollen wir hoffen, dass es damit so wie damals nicht vorbei ist...
  13. unnötig: ich weiß nicht... das ist eher mitleiderregend; dass wirklich kein einziger im gästesektor ist, habe ich echt noch nie erlebt.
  14. auch wenn kerschbaum neulich ein tor geschossen hat: das zentrale mittelfeld ist nicht vorhanden, righty-right das war schon wieder so ein spiel, wo das andauernde elende zurückpassen links oder rechts auch von daher kommt: man probiert es über die außenbahn, weil in der mitte ein loch ist. wenn ich an schwab denke oder an ljubicic (oder gar an SHFG), könnte ich einfach nur heulen, was ich mir da heute wieder für einen hundskick angetan habe