Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Knows how to post...
moerli schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich eine Frechheit der Stadt wie angekündigt wurde dass das Stadion für alle da sein wird die es brauchen

Die Austria schiebt schnell die Quali Runde der Damen ein sodass die Vikings dort nicht spielen können obwohl es ihnen versprochen wurde von der Stadt/Hacker

Wie gesagt dieser Vertrag Stadt/ Austria hat nur Vorteile für die Austria und das ist der eigentliche Skandal besonders dann wenn die Austria so einfach die Miete Stunden kann ohne dafür Mehrkosten zu Zahlen.

Die Stadt hat damit den Steuerzahler hinter das Licht geführt da diesen Stadion eben nicht für alle da ist sondern alle Rechte bei der Austria bleiben

Sollte sie die Miete echt Stunden können gehört das an die Öffentlichkeit

Leider erhalten auch unsere "unabhängigen" Medien diverse Förderungen und die Hand welche einen füttert beisst man halt nicht. Systemkritiker werden ganz schnell abmontiert und öffentlich diskreditiert. Schlimm diese mit System betriebene Geldverschwendung und Bevorzugung einzelner. Wie heißt es so schön kennst wen der wen kennt geht alles. War immer so, wird immer so bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Patrick1899 schrieb vor 23 Minuten:

Glaubt ihr, dass Sturm Grgic für 3 Mio ziehen lassen wird? Wenn er und Bøving noch gehen, hat Parensen die Grazer ja komplett demontiert 

Das wird dort nicht freiwillig passieren.

Ich nehme mal an, sie werden Einiges für das Stadion brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Bei unseren Lieblingsveilchen wird es mit den Topverkäufen ganz eng, so wie es aussieht.

Brauchen sie eh nicht mehr wenn die Holding das Sponsoring erhöht und die Miete nicht überwiesen werden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sorry muss an mir vorbei gegangen sein, warum braucht Sturm Kohle für's Stadion? Neubau ist doch in extrem weiter Ferne & die Adaptionen für CL etc zahlt ja die Stadt, oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Sorry muss an mir vorbei gegangen sein, warum braucht Sturm Kohle für's Stadion? Neubau ist doch in extrem weiter Ferne & die Adaptionen für CL etc zahlt ja die Stadt, oder täusche ich mich?

So weit ist der Umbau wohl nicht entfernt. Sicher nicht blöd sich, egal für welches Szenario, ein bisserl ein Gerstl auf die Seite zu legen. Andererseits denke ich, dass dort viel weniger "hängen geblieben" ist, als viele denken und andererseits die Gehaltskosten explodiert sind. Und fixe Einnahmen aus der CL muss man dann halt wieder gegensteuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Gschropp schrieb vor 3 Minuten:

So weit ist der Umbau wohl nicht entfernt. Sicher nicht blöd sich, egal für welches Szenario, ein bisserl ein Gerstl auf die Seite zu legen. Andererseits denke ich, dass dort viel weniger "hängen geblieben" ist, als viele denken und andererseits die Gehaltskosten explodiert sind. Und fixe Einnahmen aus der CL muss man dann halt wieder gegensteuern.

Naja aber die beiden Abgänge werden sie trotzdem kompensieren müssen, da ist ja nur mehr Jatta übrig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben:

Naja aber die beiden Abgänge werden sie trotzdem kompensieren müssen, da ist ja nur mehr Jatta übrig...

Einmal abwarten, ob es zu diesen überhaupt kommt. Dort wird sich schon noch was tun, ich erwarte nur nicht den Griff ins "oberste Regal". Und das ist auch gut so, Erfolg kannst in Österreich eigentlich nur zyklisch haben und der aktuelle Zyklus endet dort nunmal. Jetzt kommt der Rebuild. Und da werden sie zeigen müssen, ob sie noch einmal im Scouting (oder über die Kontakte) (fast) alles richtig machen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Underdog1899 schrieb vor 19 Minuten:

Ah sehr schön, warst auch am Tabor bei der 5er? Meine Freundin ist auf die glorreiche Idee gekommen ;)

Schon Jahre nicht mehr, das wären 2000km Anreise für mich. 

Habs mit Gemini 2.5 Flash Image (nano banana) generieren lassen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden:

Glaubt ihr, dass Sturm Grgic für 3 Mio ziehen lassen wird? Wenn er und Bøving noch gehen, hat Parensen die Grazer ja komplett demontiert 

Aber dann käme Ersatz, wobei bei Sturm seit Monaten unabhängig von einem Abgang noch ein Stürmer kommen soll.

Wenn Grgic und Böving gehen, werden sie wohl 3 Last Minute Transfers machen 

Wünsche mir, dass sie keinen verkaufen..mit Grgic, Böving wäre deren Angriff nicht extrem stark aufgestellt... bei 3 Neuen könnt ein Knipser dabei sein, der ihnen am meisten fehlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 50 Minuten:

Aber dann käme Ersatz, wobei bei Sturm seit Monaten unabhängig von einem Abgang noch ein Stürmer kommen soll.

Wenn Grgic und Böving gehen, werden sie wohl 3 Last Minute Transfers machen 

Wünsche mir, dass sie keinen verkaufen..mit Grgic, Böving wäre deren Angriff nicht extrem stark aufgestellt... bei 3 Neuen könnt ein Knipser dabei sein, der ihnen am meisten fehlt 

Last Minute kann auch ehr in die Hose gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag