ROMA1927

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ROMA1927

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AS Roma
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch monatelanges mitlesen
  1. Kalajdzic sollte man auf jeden Fall verpflichten aber wenn parkt man ihn noch bis Saisonende bei der Admira,dort ist die Verletzungsgefahr geringer ** Wäre schade wenn der im Frühjahr aufzeigt und wir dann durch die Finger schauen.Talent hat der Bursch sicher. Das jetzt noch ein brauchbarer Stürmer (mit Erfahrung !) kommt ist einfach nicht mehr wahrscheinlich.Das kann nur mehr nach hinten losgehen.Ich frag mich echt was bei uns im Scouting gemacht wird weil da dürfte ja überhaupt kein Plan dahinter sein.Im Prinzip sieht das aus alles aus wie „ich will aber ich kann nicht „ Die sportliche Führung sollte es dringend vermeiden irgendwelche Ankündigungen herumzuwerfen wenns am Ende nur heiße Luft ist .Vor allem bei der jetzigen Situation wo eh schon alle auf 180 sind weil vorne und hinten momentan nichts zu laufen scheint.Das fängt beim Rasen an und hört in der Führungsetage auf.
  2. Oje das ist ja mal ordentlich nach hinten losgegangen.In der momentanen Situation natürlich mehr als nur ideal.Jetzt werden sich unsere Qualitätsblätter in Österreich nochmal darauf stürzen damit bei uns extra Feuer am Dach ist und die Meute zusätzlich angeheizt wird😏 Aber wenns so ist ,das der Brasilo am Ende doch nicht geworden ist (warum auch immer) dann muss mans akzeptieren .Aber hier werden ja Nerven verheizt das ist nicht mehr normal.Im Winter ist es schwer genug einen ordentlichen Spieler zu verpflichten wenn man nicht auf einer Goldgrube sitzt.Das man natürlich dann Kandidaten an Land zieht wo das Umfeld oder die Fitness oder sonst was ein echtes Problem darstellt muss man einfach als Pech sehen. denke nicht dass da noch wer kommen wird im Winter aber auch damit kann ich leben weil eine Notlösung brauchen wir uns gar nicht antun,das macht’s nur schlimmer😒 Aber lassen wir mal den FB arbeiten und vielleicht überrascht er uns ja noch ,wenn nicht dann nicht .Im Sommer sieht es wieder anders aus.
  3. Also unter der mazedonischen Sonne findet sich ein Stojsnovski...aber im Burgenland scheint ja auch die Sonne ☀️ also wird’s ein mattersburger😆
  4. Selbst wenn Mocinic nur ein paar mal von der Bank kommen sollte im Frühjahr und ohne Zwischenfälle diese Saison noch durchkommt würde ich mich irre freuen für den Typen!Ein fitter Mocinic kann viel wert sein wenn der wieder in einen Rhytmus kommen sollte. Auf Vombergar wäre ich gespannt sofern man ihn wirklich verpflichtet.Seine Statur ist schon ein Hammer,den musst du mal verteidigen als Gegner.Und das er seine erste ordentliche Saison in Europa spielt darf einen nicht wundern.Für viele Kicker aus Südamerika braucht es einfach Zeit sich an Europa zu gewöhnen.Und wenn man paar Seiten zu Los Andes oder die 2te Argentinische Liga (kann ich vom Niveau so gar nicht einschätzen) nachforscht hat der ja anscheinend dort auch schon ganz brav genetzt.
  5. Ich pack jetzt wieder meine Polen Connection aus:man sollte einen Haraslin von Gdansk auf jeden Fall beobachten.Schneller und technisch sehr starker Aussenspieler,Stärken als Vorbereiter und einer der Hauptgründe warum die Mannschaft aktuell ganz oben steht....war letztes Jahr eine Zeit lang ausgeknockt mit Kreuzband-Verletzung ,ist natürlich bitter in dem Alter aber das was mir mein Bekannter erzählt hat macht den Jungen schon sehr interessant.
  6. Gytkjaer wäre auf jeden Fall interessant!Laut meinem Bekannten (Posen Fan) ein Knipser,sehr gut mit dem Kopf und Kämpfernatur,ist aber nicht der Schnellste ...aber Sie hoffen, dass er verlängert.Ist bis jetzt noch unklar.Wäre wirklich neugierig ob der ein Kanditat ist.
  7. Ganz ehrlich,ich hoffe ja schon langsam dass man nach Grahovac (sofern fix) noch Hoffer als Stürmerlösung und Trimmel als neuen Leithammel holt.Dann kollabiert dieser Thread hier ja endgültig.Ich lese hier ja echt gern mit und der Verein liegt mir wie jedem hier am Herzen aber was hier gesudert wird ist echt hohes Niveau.Es hat jeder neue Spieler eine Chance verdient und was man sich hier teilweise wünscht ist einfach nicht machbar oder von irgendwo hergeholt (soviel zum Thema Spekualtion).Unsere Verantwortlichen werden sich schon was dabei denken und ich vertrau vor allem dem Didi wenn er in Grahovac ein Puzzleteil sieht.Beim Stürmer hoffe ich persönlich einfach auf einen erfahrenen Mann und zb vlt einen Sabitzer als Zukunftsaktie ab dem Sommer.
  8. Klauss zum LASK ist bitter 😒 Aber wir spielen ja eh in einem anderen Play Off als die Linzer😄
  9. Guten Morgen! Ist natürlich wieder nur reine Spekulation.Ein Bekannter von mir ist Anhänger von Posen und er meinte nur wenn man nen Knipser sucht dann sollte man sich um Gytkjaer bemühen.Dürfte bei Ihnen anscheinend nicht verlängern wollen.Ist halt kein junger Rohdiamant mehr aber Routine ganz vorne wäre sicher keine schlechte Option für uns.
  10. Mich würde interessieren ob wir an Schick von Bern dran sind.Wäre definitiv ein Spieler mit Erfahrung und am Flügel sicher eine Option,Österreicher noch dazu.Die Frage ist ,was der bei Bern verdient und ob er sich eine Rückkehr nach Österreich vorstellen könnte.Ein Ex-Grazer fährt bei uns immer gut 😄(Alar Rückkehr mal ausblenden )
  11. Bei den übrigen 2 Kandidaten wäre es vlt. interessant, wenn überhaupt möglich, eine leihe bis Sommer mit Kaufoption in Erwägung zu ziehen..falls sich der Spieler dann doch nicht als gewünschte Verstärkung präsentiert kann man noch immer getrennte Wege gehen...wie leicht so etwas tatsächlich umzusetzen ist, ist wieder eine andere Geschichte ich weiß
  12. Hmm also der Wunschspieler will nicht vor der EM wechseln..das schränkt die Anzahl der Möglichkeiten auch nicht unbedingt ein (Südamerikaner wirds mal keiner ) evtl Sommertransfer schön und gut aber wenn uns gleich wer helfen könnte die Europa League, Meisterschaft und den Cup zu holen wären wir ja auch nicht ganz undankbar Das mit Schrammel und Dibon klingt auf jeden Fall mal sehr gut!
  13. Ok das war ja recht eindeutig,also gehen wir mit dem jetzigen Kader in die rückrunde,auch ok,wird schon passen
  14. Unsere Truppe kommt jetzt mal hoffentlich gut in der Türkei an Bin froh wenn endlich Samstag Abend ist und ich danach diesen Thread nicht mehr dauernd mitfiebernd verfolgen muss,außer Schimpi findet noch einen neuen Klub (was ich ihm wünsche). Haben wir eigentlich jemals an einem Wochenende irgendwen verpflichtet in den letzen Transferzeiten? Vom Gefühl her wird sich aber nichts tun denke ich
  15. Denke ich auch, am besten behutsam bei den Amas aufbauen und Anfang nächster Saison weitersehen...sry gehört eigentlich in den "verletzen - thread"