Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 1 Minute:

Nein, gab damals schon die CoL, q2 haben wir überstanden, q3 verloren und sind damit direkt in die EL.

Reden wir von 21/22? 

Da haben wir CL Q2 vs Sparta Prag verloren und sind dann in EL Q3 vs Famagusta weitergekommen und haben dann EL PO vs Lohansk gewonnen.

Wären wir da vs Famagusta auch rausgeflogen, wären wir ins PO ECL umgestiegen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
tomstig schrieb vor 8 Minuten:

Was diese Beitars im klein-klein an der Outlinie für Bälle herschenken

Stöger war Cheftrainer auf höchstem Niveau. Wann? 

Auch wenn es bei uns nicht gepasst hat, aber die Stationen in Köln und Dortmund hat er vorzuweisen und auch der Titel mit der Austria steht auf seiner Vita. Es ist noch immer schade, dass es in Hütteldorf nicht funktioniert hat. Ich mag ihn immer noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, TomTom90 said:

Auch wenn es bei uns nicht gepasst hat, aber die Stationen in Köln und Dortmund hat er vorzuweisen und auch der Titel mit der Austria steht auf seiner Vita. Es ist noch immer schade, dass es in Hütteldorf nicht funktioniert hat. Ich mag ihn immer noch. 

Ja, eh, wann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Stöger ist sicher kein Ahnungsloser, ich hab ein bissl das Gefühl, er ist ein wenig aus der Zeit gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Reden wir von 21/22? 

Da haben wir CL Q2 vs Sparta Prag verloren und sind dann in EL Q3 vs Famagusta weitergekommen und haben dann EL PO vs Lohansk gewonnen.

Wären wir da vs Famagusta auch rausgeflogen, wären wir ins PO ECL umgestiegen oder?

Hab von 20/21 geschrieben, aber stimmt 21/22 war es auch so und ja wir wären dann ins CoL playoff umgestiegen.

Aber die Aussage bleibt die gleiche 1 runde mussten wir für eine Gruppe überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag