Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postaholic

Passt eh. Mit der krankhaft unaufhörigen Rausspielerei wo schon jeder zugestellt ist und nochmal ein Pass zum Mitspieler der 1 Meter neben mir steht und nochmal und nochmal.....bis es zu spät ist. Das versteh ich nicht. Wir haben das ja teilweise auch gemacht und es macht mich fix und fertig. Aber gut. Dann schau ma was es wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten:

Wart ab, gleich kommt das Argument: Dann muss Rapid halt besser als 4. oder 5. werden! kommen.

Gibt sicher auch Rapidler die sich freuen wenn rapid absteigt solange die Austria in der RLO landet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten:

Wart ab, gleich kommt das Argument: Dann muss Rapid halt besser als 4. oder 5. werden! kommen. 

Das bei einer beschissenen 5JW man aber auch als 2. /3. etc durch Qualis müssen ist noch nicht angekommen.

Told ya :D

Die letzten jahre hätte ein platz unter den ersten 3 gereicht um maximal eine Qualirunde überstehen zu müssen.

Wir waren halt all die Jahre wirklich zu blöd.

Und das letzte mal wo wir 2ter wurden gab es das Paradoxon das man als 2ter minimum eine qualirunde überstehen musste und der 3te eine fixe Gruppenphase hatte. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Gut beitar ist ja inferior beim herausspielen sowas hab ich selten gesehen 

zuletzt selten im weststadion gewesen? :davinci:

stange, jetzt rinnens aus die veicherln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag